Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #791  

Member

...und Nachts ists gerade ungemütlich kalt. 11 Grad. Die Streetwalker ziehen sich warm an.
Richtig?
 
        #792  

Member

Richtig, Klimaanlage braucht man hier nicht.
 
        #793  

Member

Ich reise seit vielen Jahren individuell auf allen Kontinenten herum. Aber als Tourist mit sexuellen Ambitionen bin ich noch ein absoluter Newbie und nach Tansania Anfang des Jahres, ist dies meine zweite Reise. In Tansania noch alle Frauen über Badoo klar gemacht. Das funktioniert hier überhaupt nicht, weil die meisten so gut wie nie online sind. Ich kann nicht wirklich was erzählen, was hier nicht schon mal irgendwann gesagt wurde. Aber ich möchte als Unerfahrener nochmals allen die Bedenken nehmen, zwecks Frauen finden bei fehlenden Sprachkenntnissen. Habe mir vorher mit meinem Google Übersetzer 2,3 Sätze mit Fragen in Malagasy abgespeichert. Gestern Abend bei anbrechender Dunkelheit dann aus meinem Sole Hotel raus, rechts rum und nach 10 Metern sprachen mich die ersten an. Man muss nur Blickkontakt suchen, das reicht. Hab mich dann umgesehen, mir die meiner Meinung nach Beste raus gesucht, sie angesehen und sie mich daraufhin angesprochen. Ich natürlich kein Wort verstanden. Hab ihr mein Handy mit nem Satz wie, „willst du mitkommen und die Nacht bei mir bleiben “ vor die Augen gehalten. Sie hat genickt und das war’s. Ich hätte ihr aber vorher noch eine Frage nach dem Preis zeigen sollen. Auf dem Zimmer wollte sie dann 200000ar. Die konnte ich dann zwar noch auf 60000 runter handeln, aber heute Abend mach ich den Preis vorher klar. Man lernt eben immer noch dazu 😏
 
Booking.com
        #794  

Member

60.000 für n' Street walker aus der Gegend ist schon auf dem oberem Level. Aber wenn's guat war....

Wenn du meine Berichte liest dann habe ich immer gesagt dass du in Tana natürlich ohne Sprachkennnissse irgendwie durchkommst. Dass dann aber so ne Lady der Nacht mal 200k aufruft zeigt, dass du sofort als "debutant" erkannt wurdest. Und wenn's dann eventuell zum Streit kommst hast du äusserst schlechte Karten.

Wenn du mehr im Land erleben willst, wird's ohne Franz oder n paar Brocken Malgache schon schwierig.

Ach ja --- kann ja auch sein dass sie dir den Preis in FMG genannt hat. Viele nutzen noch den alten Kurs, Franc Malgache. 200.000 wären dann mal grad 10.-EU:rolleyes:
 
        #795  

Member

Zur Orientierung 175k Ariary sind auf Madagaskar der monatliche Mindestlohn. Der wird in Gegenden gezahlt wo es Kontrollen gibt, in Touristengebieten ist der Lohn aber deutlich höher.
 
        #796  

Member

Member hat gesagt:
Zur Orientierung 175k Ariary sind auf Madagaskar der monatliche Mindestlohn. Der wird in Gegenden gezahlt wo es Kontrollen gibt, in Touristengebieten ist der Lohn aber deutlich höher.
..ja, das gilt für die Provinz. Dort wo's Leben wirklich billig (aber einfach) ist. In den Städten siehts anders aus.

"Le salaire moyen à Madagascar 2020 monte à 182 euros, soit autour de 800 000 Ar."

Und es wurde oft diskutiert über die Verhältnismässigkeit von Minderstohn und Hurenentgelt. Muss bitte nicht nochmal sein!
Generell wird je nach Mädel 40 bis 80 k von denen aktzeptiert. Auf NosyBe oder in Tana discos findet man aber auch Petit Coquins die 200k oder sogar 100.-EU aufrufen - und auch manchmal bekommen. Ein Beispiel:

.Anhang anzeigen 20210130_204201.jpg
 
Booking.com
        #797  

Member

Member hat gesagt:
..ja, das gilt für die Provinz. Dort wo's Leben wirklich billig (aber einfach) ist. In den Städten siehts anders aus.

"Le salaire moyen à Madagascar 2020 monte à 182 euros, soit autour de 800 000 Ar."

Und es wurde oft diskutiert über die Verhältnismässigkeit von Minderstohn und Hurenentgelt. Muss bitte nicht nochmal sein!
Generell wird je nach Mädel 40 bis 80 k von denen aktzeptiert. Auf NosyBe oder in Tana discos findet man aber auch Petit Coquins die 200k oder sogar 100.-EU aufrufen - und auch manchmal bekommen. Ein Beispiel:

.Anhang anzeigen 20210130_204201.jpg
So wollte ich das verstanden haben, hier verirren sich ja immer auch wieder Newbees, die nicht alles gelesen haben und wie jeder mal von null anfängt. Der Vorposter erlebt ja gerade seine Premiere. Das soll ein Gefühl vermitteln mit wie viel Geld in den Taschen man dort rumläuft, relativ.
 
        #798  

Member

Wo findet man eigentlich in 67 HA die Szene.
Ich möchte mir das gerne mal ansehen und werde auch darüber berichten..
Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp 😁
 
        #799  

Member

Member hat gesagt:
So wollte ich das verstanden haben, hier verirren sich ja immer auch wieder Newbees, die nicht alles gelesen haben und wie jeder mal von null anfängt. Der Vorposter erlebt ja gerade seine Premiere. Das soll ein Gefühl vermitteln mit wie viel Geld in den Taschen man dort rumläuft, relativ.

Hmm, kann man so oder so sehen.
Mir wärs ganz recht wenn nicht so viele Newbees Madagascar finden und weiter nach Pattaya fliegen, und weil sie meinen 4000k ST ist zu billig für das arme Mädchen, die Gage aufstocken.

Sollen sie doch alle weiter nach Pattaya fliegen, in die Olibar, dort ist es gut. 🤫😀
 
Booking.com
        #800  

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man eigentlich in 67 HA die Szene.
Ich möchte mir das gerne mal ansehen und werde auch darüber berichten..
Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp 😁
67HA oder 64HA --sind alles kleine Gargottes mit TV wo sich die Locals treffen. Keine grossen Discos oder Bretterpuffs. Wenn man nen Malgache Freund hat, kann man da mal durchziehen.

In der Gegend gibts die Disco TaxiBe
Lot IVG 205 Antanimena,
Ist der letzte Abhänger so nach 1:00 morgens. Wenig Vahaza's, meist Malgache crowd

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten