Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #801  

Member

Gerade 2 x Glacier-Mädels je 50.000 bezahlt. Der 2. sogar ohne vorherige Absprache. Der hatte ich aber davor auch ne Pizza spendiert. So bin ich eben. ::D:
 
        #802  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, kann man so oder so sehen.
Mir wärs ganz recht wenn nicht so viele Newbees Madagascar finden und weiter nach Pattaya fliegen, und weil sie meinen 4000k ST ist zu billig für das arme Mädchen, die Gage aufstocken.

Sollen sie doch alle weiter nach Pattaya fliegen, in die Olibar, dort ist es gut. 🤫😀
Na ja, lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Kommst ja auch erst seit kurzem nach Mada.

Mada wird nicht so schnell ein Hotspot werden. Dazu ist die Infrastruktur nicht entwickelt und es wird Französisch gesprochen
Anhang anzeigen 001_PPC_big.jpg
 
        #803  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Kommst ja auch erst seit kurzem nach Mada.

Mada wird nicht so schnell ein Hotspot werden. Dazu ist die Infrastruktur nicht entwickelt und es wird Französisch gesprochen
Anhang anzeigen 001_PPC_big.jpg

Stimmt, ohne Deinen Guide währe ich weiter nach Äthiopien geflogen. 🙇🏼 Dort ists auch nicht schlecht, aber kälter und schwieriger - und es gibt kein Meer.
 
Booking.com
        #804  

Member

Member hat gesagt:
Gerade 2 x Glacier-Mädels je 50.000 bezahlt. Der 2. sogar ohne vorherige Absprache. Der hatte ich aber davor auch ne Pizza spendiert. So bin ich eben. ::D:

Alter Preisverderber. 😉
 
        #805  

Member

Dafür hab ich ja in Mangily Mengenrabatt bekommen.
 
Booking.com
        #809  

Member

Member hat gesagt:
60.000 für n' Street walker aus der Gegend ist schon auf dem oberem Level. Aber wenn's guat war....

Wenn du meine Berichte liest dann habe ich immer gesagt dass du in Tana natürlich ohne Sprachkennnissse irgendwie durchkommst. Dass dann aber so ne Lady der Nacht mal 200k aufruft zeigt, dass du sofort als "debutant" erkannt wurdest. Und wenn's dann eventuell zum Streit kommst hast du äusserst schlechte Karten.

Wenn du mehr im Land erleben willst, wird's ohne Franz oder n paar Brocken Malgache schon schwierig.

Ach ja --- kann ja auch sein dass sie dir den Preis in FMG genannt hat. Viele nutzen noch den alten Kurs, Franc Malgache. 200.000 wären dann mal grad 10.-EU:rolleyes:
Aber sie wollte schon Ar. Auch die Kleine von letzter Nacht fragte mich beim Abschied nach nem 20er mehr. Aber es ist bei 40k geblieben, ich mach hier keinen Preis kaputt.
 
Booking.com
        #810  

Member

67ha ist ein Viertel in Tana wo die Einheimischen party machen.
Im Taxi be war ich schon mal 🥳
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten