Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #811  

Member

Member hat gesagt:
67ha ist ein Viertel in Tana wo die Einheimischen party machen.
Im Taxi be war ich schon mal 🥳

Kenn das nur auf Nosy Be.
Kann man nicht überall Party machen? 😀
 
        #812  

Member

...aber wie gesagt: die laufen da nicht auf der Strasse rum.
Und der Schulmaedchensex ohne Malgache zu sprechen? Da wirst du beobachtet als Vahaza. Da geht nix. Finger weg.

Nimm dir einfach mal n Taxi und lass dich nachts durch die Gassen fahren. Es gibt auch auf FB gruppen auf denen Maedels von HA67 und 64 annoncieren. (In Malgache). Sind aber nix besonderes.
 
Booking.com
        #814  

Member

Da ja jetzt schon wieder einige reisen. Gilt das Rollkofferverbot nun oder war das nur ein Geistesblitz, der schon wieder in Vergessenheit geraten ist?
 
        #815  

Member

@Florice
Kläre mich/uns bitte auf, was es mit dem Rollkofferverbot auf sich hat.
 
        #816  

Member

Vor ein paar Monaten wurde diskutiert ob Rollkoffer auf Madagaskar für die Ausreise mit dem Flugzeug verboten werden bzw. das es so kommen wird. Hintergrund war, das geklaute Goldbarren aus Madagaskar in Südafrika gefunden wurden. Die wurden in Rollkoffern im Flugzeug außer Landes gebracht.

So hab ich das in Erinnerung.
 
Booking.com
        #817  

Member

Was für unsere Kiter hier im Forum. Die Saklava Bay, südlich von Diego Suarez, ist ein tolles Revier:


Anhang anzeigen madagascarnewsroom-madagascar-tourisme-festikite-diégosuarez.jpg

..und man findet dort nicht nur Wind und Welle: Muscheln gibts auch:

Anhang anzeigen sakala08 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #818  

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Monaten wurde diskutiert ob Rollkoffer auf Madagaskar für die Ausreise mit dem Flugzeug verboten werden bzw. das es so kommen wird. Hintergrund war, das geklaute Goldbarren aus Madagaskar in Südafrika gefunden wurden. Die wurden in Rollkoffern im Flugzeug außer Landes gebracht.

So hab ich das in Erinnerung.
Um Rollkoffer schert sich meines Wissens keiner mehr.
Ganz sicher nicht in Nosy Be, und aus Tana habe ich zumindest in den letzten 3 Wochen auch nichts derartiges gehört.
 
        #819  

Member

Member hat gesagt:
Da ja jetzt schon wieder einige reisen. Gilt das Rollkofferverbot nun oder war das nur ein Geistesblitz, der schon wieder in Vergessenheit geraten ist?
Aus eigener aktueller Erfahrung: interessiert keinen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten