Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #931  

Member

@khon_europe
Verwechsel Madagaskar nicht mit Asien......

Ich war mehrfach in Madagaskar beim Friseur und habe immer Läden ausgesucht, wo ich hübsche Friseurinnen gesehen habe. Versorgt wurde ich dann immer von einem Kerl, den sie irgendwo im Hinterzimmer versteckt hatten.
 
        #932  

Member

Member hat gesagt:
@khon_europe
Verwechsel Madagaskar nicht mit Asien......

Ich war mehrfach in Madagaskar beim Friseur und habe immer Läden ausgesucht, wo ich hübsche Friseurinnen gesehen habe. Versorgt wurde ich dann immer von einem Kerl, den sie irgendwo im Hinterzimmer versteckt hatten.
Mist, gut zu wissen!
 
        #933  

Member

Member hat gesagt:
@khon_europe
Verwechsel Madagaskar nicht mit Asien......

Ich war mehrfach in Madagaskar beim Friseur und habe immer Läden ausgesucht, wo ich hübsche Friseurinnen gesehen habe. Versorgt wurde ich dann immer von einem Kerl, den sie irgendwo im Hinterzimmer versteckt hatten.
Der Fragesteller sprach doch lediglich von einem BJ. Das Geschlecht des/der Handelnden hat er nicht konkret benannt. Vielleicht könnte das der Friseur ja auch 😎🤣

Anhang anzeigen Screenshot_20220805-184853_Google.jpg
 
Booking.com
        #934  

Member

Wie ist eigentlich die Internetabdeckung in Madagaskar?
Welcher Anbieter ist empfehlenswert?
 
Booking.com
        #937  

Member

Member hat gesagt:
In Tana steht auch ein Besuch bei einer Friseurin auf der todo-Liste. Kennt jemand von euch einen Salon in der Nähe vom Hotel wo man nebst einem Haarschnitt einen BJ kriegen kann, während das zweite girl einem die Haare wäscht?
Bestell dir eine Nutte und eine Friseurin gleichzeitig auf`s Zimmer, das dürfte deine einzige Chance sein.
Und mach ein Foto für uns.
 
        #938  

Member

Zum Missverständnis über die Freizügigkiet der Malgache, die anscheined einige der Mitglieder haben,, hier ein Ausschnitt eines Wissenschaftlichen Artikels über die Sexualität der Saklava:
Notes sur la représentation de la sexualité dans la société sakalav...

Sexuelle Traditionen sind weit davon entfernt, ein einfacher Kult des Vergnügens zu sein: Die Handlungen sind vielen Fady's unterworfen. Sei es der Ort oder die Zeit

Sexuelle Abweichungen wie Homosexualität ( milely fory ), Zoophilie ( milely biby ) werden mit einiger Belustigung toleriert. Das Abweichende wird jedoch für alles vermieden, was mit dem sexuellen Bereich zu tun hat und wird teilweise schwer bestraft.

Die Begeisterung an Sex scheint grenzenlos, solange akzeptiert wird, dass eheliche Untreue erlaubt ist: Ein Mann, der unterwegs ist, ist frei, andere Frauen zu sehen. Die Frau ihrerseits kann während der Abwesenheit ihres Mannes heimlich einen oder mehrere Liebhaber haben, aber sie wird alle möglichen Vorkehrungen treffen, um nicht von ihren Schwiegereltern überrascht zu werden. Sie wird sich daher vorsichtig verhalten und ihren Geliebten außerhalb der Orte treffen, die von den Leuten des Dorfes frequentiert werden (im Unterholz oder bei ihrem Haus), aber vorzugsweise die dunkle Nacht wählen, um ihren Partner heimlich zu begrüßen.

Der eigentliche Akt wird immer in abgeschiedener Umgebung gemacht, abgeschirmt von den Mitbewohnern im Haus. Oder im Busch an einsamen Plätzen. Es bleibt ein Akt zwischen 2 Liebenden - nicht eine öffentliche Zurschaustellung, wie in manchen afrikanischen Kulturen.

In einer solchen Atmosphäre, in der Sinnlichkeit allgegenwärtig ist, würde man eher zu einer totalen sexuellen Freizügigkeit tendieren, was für den Ausländer eine gewisse Vorstellung von Amoralität nicht verfehlt, wenn er zusätzlich den käuflichen Aspekt des Sex berücksichtigt Tandra , die leicht der Prostitution gleichgestellt werden kann. Diese Freiheit ist nur scheinbar; es wird tatsächlich durch eine ganze Reihe von codierten Strukturen begrenzt, die so wirken, dass sie die Handlung des Individuums in Bezug auf Sex kontrollieren.


...und noch eine Mahnung an die Neunakömmlinge: wenn du eine Malgache als Hure bezeichnest oder behandelst kannst du von einem blauen Auge oder sogar auf das Eintreffen der Polizei gefasst sein. Auch wenn sie finanziell arm sind, alle haben einen Stolz denn du nicht verletzen solltest!
 
        #939  

Member

Für Neuankömmlinge. Es gibt keine fest angestellten Frauen in der Bar, die uns unterhalten. In welcher Form auch immer. Alles normale Gäste. Auch wird’s nur einen normalen Friseurbesuch geben. Weitere Dinge muss Mann im Hotel arrangieren.
 
Booking.com
        #940  

Member

@leo-jacob
Ich kann nur für Nosy Be sprechen. Dort ist Orange für das mobile Internet die erste Wahl. Dieser Anbieter wurde ausnahmslos von allen Einheimischen, die
ich kennen lernte, genutzt. Auf der ganzen kleinen Insel hat Telefonieren und Whatsapp mit Orange zu jeder Zeit einwandfrei funktioniert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten