Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #941  

Member

Gibt es auf Nosy, insbesondere in Ambatoloaka oder Daressalam, nen Shop wo man sich ne Sim von Orange besorgen kann? Kenne bisher nur den Telma Shop kurz vor Ende von Ambatoloaka wo die gute Odette werkelt, oder zumindest mal hat. War länger nicht vor Ort, aber bin es in 10 Tagen endlich wieder.
Das war die, die fast jedem Kunden erzählt dass sie 23 und kinderlos ist und um 17 Uhr Feierabend hat.
 
        #942  

Member

Member hat gesagt:
Dort ist Orange für das mobile Internet die erste Wahl.
Hallöchen @Hans_Peter sehe ich eigentlich ähnlich wobei Telma einige Prozentpunkte Vorsprung gegenüber Orange hat und fast alle Touris und Expats dort verwenden lieber die Telma. Bin bei jeden Besuch dort bestens mit denen connected gewesen und hatte auch mehr als genügend Datenvolumen jederzeit verfügbar - auch um einigen als Hotspot zu dienen 😁
 
Booking.com
        #944  

Member

Member hat gesagt:
Werden viele Damen dort sein die auf dich warten werden😁👍
Das hoffe ich doch. So eine Girlfriend experience in sexueller Hinsicht wie auf Nosy habe ich noch nirgends erlebt. Da waren einige richtig süsse Kuschelmäuse dabei wo auch nach dem Sex den Rest der Nacht kein Blatt Papier mehr zwischen uns gepasst hat. Wenn ich nur an die kleine Arlah denke...:#wub: oder die Antah, oder oder oder...:smiley emoticons rosarote brille:

Ich wünschte ich wäre schon dort...:sbaer:
 
Booking.com
        #947  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer Telma benutzt und war zufrieden
Danke fürs Thema, dies schwirrte mir auch noch im Kopf rum. Karte soll ja im Shop am Flughafen, z.B. Tana, erhältlich sein. Wie sieht es mit aufladen vom Guthaben für Datenvolumen aus? Auch direkt im shop? Irgendwo habe ich gelesen, dass dies auch im Hotel möglich sei.
 
        #948  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es auf Nosy, insbesondere in Ambatoloaka oder Daressalam, nen Shop wo man sich ne Sim von Orange besorgen kann? Kenne bisher nur den Telma Shop kurz vor Ende von Ambatoloaka wo die gute Odette werkelt, oder zumindest mal hat. War länger nicht vor Ort, aber bin es in 10 Tagen endlich wieder.
Das war die, die fast jedem Kunden erzählt dass sie 23 und kinderlos ist und um 17 Uhr Feierabend hat.
ja ja...die Odette....:bett_ficken:

Anhang anzeigen 2021-01-29 10.13.10.jpgAnhang anzeigen 2021-09-30 15.46.37.jpgAnhang anzeigen odette.amour1.jpg

...ist aber nicht mehr in NB
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #950  

Member

Member hat gesagt:
Danke fürs Thema, dies schwirrte mir auch noch im Kopf rum. Karte soll ja im Shop am Flughafen, z.B. Tana, erhältlich sein. Wie sieht es mit aufladen vom Guthaben für Datenvolumen aus? Auch direkt im shop? Irgendwo habe ich gelesen, dass dies auch im Hotel möglich sei.
Also alle Naselang kannst du dein Datenvolumen von Telma aufladen.
Ich bin kreuz und Quer durch Mada gefahren und konnte auch im kleinsten Kaff nen Shop finden der mir half.
Ob das mit Orange auch möglich kann ich dir nicht beantworten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten