Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #462  

Member


Nosy Be bleibt weiter für Länder geöffnet, die gerade keine zweite Welle erleben. Ansonsten bleiben die Landesgrenzen weiter geschlossen. Zumindest wurde aber der Notstand auf der Insel aufgehoben.
 
        #463  

Member

Welche Länder damit gemeint sind, ist wohl bisher noch nicht bekanntgegeben worden. Keine guten Planungsgrundlagen.
 
Booking.com
        #464  

Member

Member hat gesagt:
Welche Länder damit gemeint sind, ist wohl bisher noch nicht bekanntgegeben worden. Keine guten Planungsgrundlagen.
Richtig. Wer schon gebucht hat dem drücke ich die Daumen.
Ich warte ab und gucke wie sich alles entwickelt. Meinem Geld für den geplanten Madagaskar Urlaub Anfang des Jahres renne ich immer noch hinterher........ heute neuer Rekord bei Neuinfektionen und Deutschland steht bei anderen Ländern schon auf der Risikoliste. Mir ist das im Moment zu heiß.
 
        #465  

Member

In Nosy Be ist der Virus anscheinend auch schon verstärkt im Anmarsch.
Anhang anzeigen aaaaaaaaaaaaa.jpg





Von 4 Mädels, mit denen ich immer wieder Kontakt habe, sind 2 davon wegen erhöhter Temperatur zur Untersuchung im Krankenhaus
 
        #466  

Member

Madagaskar meldet seit 2 Tagen 0 Infektionen. Davor hatten sie einen Tag mit 60. Wenn die Leute mit erhöhter Temperatur wirklich gleich ins Krankenhaus gehen, werden die Fälle ja erfasst.
Sieht für mich nicht danach aus, dass Mada ein riesen Covid Problem hätte.
 
Booking.com
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Madagaskar meldet seit 2 Tagen 0 Infektionen. Davor hatten sie einen Tag mit 60. Wenn die Leute mit erhöhter Temperatur wirklich gleich ins Krankenhaus gehen, werden die Fälle ja erfasst.
Sieht für mich nicht danach aus, dass Mada ein riesen Covid Problem hätte.
Das sieht so aus. Aber, seit Ausbruch der Krise wurden nur ca. 85.000 Tests insgesamt gemacht. In Deutschland werden zur Zeit täglich fast doppelt so viele Tests gemacht. Es ist also schwierig zu bewerten.
 
        #468  

Member

Auf Nosy be ist die Szene mega klein mit 2 Bars und ca. 30-40 Mädels.
Wenn da jemand das Corona Virus hat dann ist es sowieso vorbei.
Bin schon gespannt wie es dort mit der Quarantäne abläuft.
Weil nach Hause darf man dann auch nicht mehr fliegen.

Also beim Flugticket würde ich nicht sparen. Man sollte auf jeden Fall den Rückflug umbuchen können.
 
        #469  

Member

Nose be besteht ja nicht nur aus der Szene. Es gibt ja auch Familien die dort Urlauben.

Wie viele Kunden kommen momentan auf die 30-40 Damen?
 
Booking.com
        #470  

Member

Ca. 30-40 Mädels waren dort wie noch kein Corona war und da wurde es nach dem 3 Tag schon langweilig. Weil man immer die selben Girls sieht.
Tagsüber war es am Strand auch immer wie ausgestorben. Deswegen kann ich mir jetzt nicht vorstellen das dort viel los ist wenn fast keine Langnasen dort sind. Bin schon gespannt auf die ersten Berichte.

Naja und Französisch sollte man auch können weil dort kann keiner Englisch.

Ich war jetzt 4 mal auf Nosy be, aber immer nur für 3-5 Tage und dann ging die Reise schon wieder weiter 😎

Anhang anzeigen FB_IMG_1603379805022.jpg

Anhang anzeigen FB_IMG_1603379830629.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten