Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #1  

Member

Ich hab mich mal hingesetzt und nen kleinen Führer für das doch meist noch unbekannte Madagascar als Reiseziel für den fortgeschrittenen und francophilen Reisenden zusammengestellt.

Ich erhebe bestimmt keinen Anspruch auf Perfektion. Wenn's dem einen oder anderen vom TAF-club aber bei der Reiseplanung hilft dann freut's mich.

Achtung
Der Mada-Guide ist etwas in die Tage gekommen, er wird derzeit überarbeitet.
Bitte habt etwas Geduld, bald ist eine aktuelle Version hier eingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Das ist richtig geil vielen dank dafür habe es mir schon durchgelesen werde bei bedarf wieder lesen,da Mada mein "must see" ist und hoffentlich dieses jahr endlich hinreise.
Auf solche experten wie du @Nasoowas ist immer verlaß,man kann danach viel entspannter in urlaub :dank:
 
        #3  

Member

@ Nasoowas

Danke ... hast dir ganz schön viel Arbeit gemacht.
 
Booking.com
        #4  

Member

Danke @Nasoowas für deinen Führer,einfach top und kann man jedem Mada Neuling anraten zu lesen,
erspart einem sehr viel arbeit!

Fettes merci!!
 
        #5  

Member

@Nasoowas ,
auch von mir vielen Dank, realistisch gesehen werde ich in diesem Leben nicht noch einmal nach Madagaskar kommen, aber Du arbeitest mit deinen Infos hart daran, dass ich diesen Entschluß vll noch einmal überdenke ;)
 
        #6  

Member

@Nasoowas ,
auch danke für den tollen Guide, wird mir bei meiner ersten Reise nach Mada so ende April nützlich sein.
Am besten hat mir den Französische Spruch im Nordosten gefallen :D.
 
Booking.com
        #8  

Member

@Nasoowas ,

jau supi, wird nächstes Jahr mit dem Bradt zusammen verwendet.....
 
        #9  

Member

Wow... diese Arbeit hat mehr, als einen Danke-Button verdient.
Dir lieber @Nasoowas ein herzliches Dankeschön.
Gruß U62
 
Booking.com
        #10  

Member

Super, vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Mada ist für 2019 geplant.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten