Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #11  

Member

Na mal besten Dank für die vielen Likes. Ich meine dass Mada auch in den nächsten Jahren kein Ziel des Massentourismus wird und eine exotische Destination für den Gentlemen Reisenden bleibt. Mal sehen wie viele unserer TAF Kumpel schlussendlich dort sein werden.

Und Vollpfosten... Solange du noch keinen Rollator brauchst ....a bisserl was geht immer, auch in Mada.:D

Und Lordrichter..neu hier... Wo gehts denn lang? Hoffen doch dann was zu hören.
 
        #12  

Member

Super Idee und Umsetzung @Nasoowas , danke vielmals!

Was hältst du von dem Plan, ohne jegliche Französischkenntnisse nur die Hauptstadt zu besuchen? Welche Stadt am Meer würdest Du empfehlen, wo auch was gebacken ist natürlich?
 
        #13  

Member

Vielen Dank fuer viele Arbeit und die tollen Infos....:tu:

Wir haben fuer Anfang 2019 eine Reise nach Madagascar avisiert. Da unsere Planungen noch im Anfangstadium sind koennen wir jede Info sehr gut gebrauchen...::D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Und Vollpfosten... Solange du noch keinen Rollator brauchst ....a bisserl was geht immer, auch in Mada.:D
Nein so meinte ich das natürlich nicht :D

ganz im Gegenteil, meine Mada-Tour war damals so perfekt dass jeder folgende Trip dorthin wahrscheinlich zu hohes Entäuschungspotential hätte ... ich glaube in bezug auf Girls wäre das mit etwas Glück zwar wiederholbar, in bezug auf meine Tourplanung und -durchführung und Sightseeing insgesamt aber kaum
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Super Idee und Umsetzung @Nasoowas , danke vielmals!

Was hältst du von dem Plan, ohne jegliche Französischkenntnisse nur die Hauptstadt zu besuchen? Welche Stadt am Meer würdest Du empfehlen, wo auch was gebacken ist natürlich?
Also...mal so die Zahlen zu lernen und vielleicht 10 Sätze wie: je veux the baiser. .. sollten erst mal reichen für Tana. Und dann nach Nosy Be mit touristischer Infrastruktur. Das sollte gehen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Also...mal so die Zahlen zu lernen und vielleicht 10 Sätze wie: je veux the baiser. .. sollten erst mal reichen für Tana. Und dann nach Nosy Be mit touristischer Infrastruktur. Das sollte gehen.

Hehe den Satz brauch ich glaube ich nicht zu sagen, dass kann sie mir sicher von den Augen ablesen ;) Ein paar Zahlen, ja klar. Gib ja auch offline Übersetzer fürs Smartphone. Nosy Be? Kurz gegoogelt, sieht so aus, als läge es ziemlich abseits? Sollte natürlich gut zu erreichen sein. Aber die Flüge gehen eh alle nach Antananarivo (schon das ist ein Zungenbrechenr o_O ), oder?
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hehe den Satz brauch ich glaube ich nicht zu sagen, dass kann sie mir sicher von den Augen ablesen ;) Ein paar Zahlen, ja klar. Gib ja auch offline Übersetzer fürs Smartphone. Nosy Be? Kurz gegoogelt, sieht so aus, als läge es ziemlich abseits? Sollte natürlich gut zu erreichen sein. Aber die Flüge gehen eh alle nach Antananarivo (schon das ist ein Zungenbrechenr o_O ), oder?

Voli Low Cost & Voli Last Minute con Neos Air Direktflüge aus Italien (Rom,Mailand,Verona) nach Nosy Be.
Die Flüge gehen nur Mo, Di und Mi.
Meridiana hat Direktflüge bzw. Nosy Be gerade erst gestrichen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Voli Low Cost & Voli Last Minute con Neos Air Direktflüge aus Italien (Rom,Mailand,Verona) nach Nosy Be.
Die Flüge gehen nur Mo, Di und Mi.
Meridiana hat Direktflüge bzw. Nosy Be gerade erst gestrichen.

Ich hab mal versucht dort zu buchen. War aber dann teurer als mit KenyaAir.
Bin bisher mit AF, Kenya, SouthAfrican, Air Seychellen und Air ad geflogen. Wobei AirSeychelles das beste war und AirMad war Schrott. Momentan ist Kenya-KLM mein Favorit.
 
        #19  

Member

Dachte die Holländer wären eng bestuhlt und unfreundlich?
 
Booking.com
        #20  

Member

Also wie macht Ihr das, geht nach Tana und fliegt von dort weiter? Mein Plan sähe für den Anfang ja nur Tana vor, leider äußert sich keiner von den Kollegen, die schon dort waren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten