Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #191  

Member

Während meiner Reise wurde ein Flug komplett gecancelt (ich habe einige Tage vorher bescheid bekommen), der andere Flug ist ca. 20 Minuten früher ab als geplant gestartet.


Anhang anzeigen IMG_3968.jpg
 
        #192  

Member

Hat jemand Erfahrung mit dem Lova-Hotel in Tana ?
 
Booking.com
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Guck mal in die Hotelbewertungen
Florice, du bist ein Schatz !!!
Jetzt bin ich schon so lange in diesem Forum, aber diese Möglichkeit habe ich noch nicht genutzt....mmmhhh werde ich langsam alt ? :shock: ::(:

Hab´s mittlerweile für meinen nächsten Urlaub gebucht
 
        #196  

Member

Booking.com
        #197  

Member

Mal eine Frage zu Nosy Be, gibt es dort auch Serviced Apartments. Habe einmal in Tana gesucht da kann man das bekommen aber Nosy Be bin ich noch nicht fündig geworden. Hat hier irgendwer Erfahrungen oder Informationen?
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Seit es seit 2017 die 20.000 MGA Scheine gibt, ist es möglich 800.000 in einem Pull zu bekommen. Der Pack den man dann in der Tasche hat ist zwar geauso dick wie vorher - aber halt doch das doppelte Wert.

Mir war es nur einmal möglich, zufällig als der ATM gerade frisch befüllt war.
Meist sind nur noch 10.000er oder gar 5.000er Scheine verfügbar.
Man kann aber mehrmals ziehen.
Die Hose beult's dann ordentlich aus, aber das ist bei uns ja normal. ;-)
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage zu Nosy Be, gibt es dort auch Serviced Apartments. Habe einmal in Tana gesucht da kann man das bekommen aber Nosy Be bin ich noch nicht fündig geworden. Hat hier irgendwer Erfahrungen oder Informationen?
Serviced Apartments im üblichen Sinne sind Fehlanzeige.
Aber Sarimanok Hotel hat gegenüber den Hügel hoch Apartment-ähnliche Räume.
Rechts davor gibt es noch einen Neubau am Hang mit Räumen, die auch auf AirBnB angeboten wurden
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten