Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #381  

Member

Ich habe gerade die madagassische Botschaft hier in Deutschland angerufen und gefragt. Man muss die Handynummer wählen dann erreicht man jemanden der Deutsch spricht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die schriftliche Bestätigung noch fehlt. Noch weiß dort keiner ob wir ab 1.10 einreisen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #382  

Member

..per email versuchen. Auch wenn die telefonische Auskunft positiv waere nützt es dir kaum. Dies ist was ich zb von Tsaradia für die Inlandsflüge bekam:

Nous informons que le test PCR est obligatoire pour tout passager partant ou rejoignant.
Après confirmation, nous vous informons qu'il n'y a pas de test pour les vols transversaux.
Tsaradia vous remercie.

Bien cordialement,

[TD valign="top"] Call Center Tsaradia
Tel : +261 20 23 444 44
E-mail : t saradia.super@gmail.com [/TD]
 
        #383  

Member

Ich probiere es am Wochenende per Mail. Meinen Post 381 hab ich korrigiert, da ich ein zweites Mal angerufen habe. Auf der Festnetznummer wird dort nur französisch gesprochen. Das war nicht so einfach.
 
Booking.com
        #384  

Member

Bin mal gespannt, meine Vermutung ist allerdings, dass man sich an Frankreich orientiert - aber dort sieht es im Moment mau aus ...
 
Booking.com
        #387  

Member

Hier ein paar Informationen über die Modalitäten bezüglich Nosy Be. Die Nachricht ist vom 15.09.2020


Der Taxi Brousse Verkehr von Morondava nach Antananarivo findet wieder statt. Ich habe gerade mit Cotisse Mitarbeiter aus der Office gesprochen.
Die Route Richtung Ambanja ist aber angeblich weiterhin für Taxi Brousse geschlossen.
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
Das ist günstig - wenn man dazu D- Paris mit durchschnittlich 150 EU rechnet:


TOTAL - Taxes comprises. Prix en EUR. Par Passager
TOTAL

488,19 € ~
Itinéraire sélectionné
Anhang anzeigen plane-1.jpg ALLER

18:40

Lundi 11 Janvier 2021
Paris (Charles De Gaulle - CDG), France
Günstig mag das sein, aber viel zu spät! Ich will weg, und zwar JETZT!
:coool:
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
Hier ein paar Informationen über die Modalitäten bezüglich Nosy Be. Die Nachricht ist vom 15.09.2020


Der Taxi Brousse Verkehr von Morondava nach Antananarivo findet wieder statt. Ich habe gerade mit Cotisse Mitarbeiter aus der Office gesprochen.
Die Route Richtung Ambanja ist aber angeblich weiterhin für Taxi Brousse geschlossen.

Inzwischen gibt es nun auch amtliche Informationen, was die Einreise nach Nosy Be betrifft. Nachzulesen auf madagascar-tourisme.com
Folgende Regeln müssen erfüllt werden:

1. Covid19-Test, der bei Einreise nicht älter ist als 72 Stunden
2. Ein Rückflugticket muss vorgelegt werden.
3. Im Handy muss eine lokale Simkarte sein zur Kontaktnachverfolgung.
4. Es muss eine Verpflichtungserklärung unterschrieben werden, das man alle Kosten übernimmt wenn man Covid19 bekommt bzw. andere ansteckt.
5. Ein Gesundheitsformular muss ausgefüllt werden.
6. Erneuter Coronatest 72h vor Abreise wenn das Zielland das verlangt. (Deutschland eher nicht)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten