Thailändisch lernen

Restliches Europa Georgien: Tiflis (Tbilissi)

        #1  

Member

Aus steuerlichen Gründen hat ein Kollege sein IT-Business nach Georgien verlegt. Jetzt meinte er, ich solle ihn mal besuchen kommen (soweit das geht).

Da ich ihn nicht zu fragen brauche, was so mit den Mädels da ist, einfach die Fragen in die Runde:

* Wie sind die Georgierinnen so?
* Was erwarten die beim Date
* Können die wenigstens etwas englisch?
* Wieviel wollen die so

Danke!
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
* Wie sind die Georgierinnen so?
* Was erwarten die beim Date
* Können die wenigstens etwas englisch?
* Wieviel wollen die so

Ich war nur einmal in Tiflis übers Wochenende.
Vergnügt haben wir uns in Sauna Clubs.
Sehr hübsche Mädels wovon einige etwas Englisch konnten.
Auch haben wir von den Girls angebote bekommen Abends bei uns zu übernachten.
Preise weiß ich nicht mehr aber es war günstig.
Da dein Kumpel vorort ist kennt er wohl diverse Clubs ansonsten Taxifahrer fragen die wissen bescheid.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Da dein Kumpel vorort ist kennt er wohl diverse Clubs ansonsten Taxifahrer fragen die wissen bescheid.
Entweder tut er so als ob er nicht weiß, was ich meine oder ja, die taxifahrer kennen sich aus.

Danke!
 
        #4  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


anscheinend schön und musikalisch.

georgien steht auf meiner wunschliste.
 
        #5  

Member

Hier mal ein Link, die Beschreibungen lesen sich nicht besonders hoffnungsvoll.


 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein Link, die Beschreibungen lesen sich nicht besonders hoffnungsvoll.
oh je. Sieht nach einen Abstecher nach Batumi aus. Und da sieht es auch nicht besonders doll aus. Danke für den Link.
 
        #7  

Member

...also aus steuerlichen Gruenden ein Geschaeft in so ein Land zu verlegen..... das ist bestimmt keine Empfehlung irgendeiner Business school.
Enjoy your trip. ..und erzaehl dann mal!
 
        #8  

Member

naja niedrige Lohn- und Lohnnebenkosten (es gibt keine Sozialversicherung in Georgien) und nur 20% Abgaben für Angestellte, deren Mindestlohn am unteren Ende von dem, was bei uns gezahlt werden muss, liegt. Dazu noch bei Virtual Zone Companies komplett steuerfrei auf Gewinne außerhalb Georgiens. Ich habe davon aber keine Ahnung und mir ist es auch egal.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
oh je. Sieht nach einen Abstecher nach Batumi aus.

Du solltest Badoo und Tinder anschalten vielleicht geht da was.
Sehr armes Land deshalb bin ich zuversichtlich.
Infomiere uns danach bitte :coool:
 
        #10  

Member

Ich reihe mich mal ein. Ich weiß auch nicht viel, aber hätte selber großes Interesse. Ein Bekannter hatte dort öfter beruflich zu tun. Er war vom Land sehr begeistert und hat dann dort auch seine jetzige Lebenspartnerin kennengelernt. Georgien steht auch auf meine Liste, allerdings nicht rein sextouristisch. Ich warte eigentlich darauf, dass ich dort beruflich hin kann. Dadurch ergeben sich meist die besten Möglichkeiten ein Land mithilfe von Einheimischen zu entdecken.

Wenn du Erfahrungen machst @schmidtyy dann wäre ich auf jeden Fall für einen kleinen Bericht dankbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten