Thailändisch lernen

gerade gesehen: attraktives Angebot auf ebay

        #1  

Member

Wollte mich eigentlich mal nach Bücher über Pattaya bei ebay umsehen und bin dabei auf folgende Angebote gestossen, die echt günstig sind. Bisher habe ich ( ausser den eingeschränkten Reisezeiten ) keinen Haken gefunden. was sagt ihr dazu ?

1. Flug mit der Thai und 12 Übernachtungen in einen 4 Sterne Hotel in Jomtien:
699 Euro
http://cgi.ebay.de/REISE-THAILAND-PATTAYA-JOMTIEN-2-WOCHEN-699-EURO_W0QQitemZ320495447292QQ

2. Flug nach Bangkok mit Emirates ( Zwischenstopp in Dubai ) für 449 Euro
Da nicht ganz erkenntlich, habe ich den Anbieter mal gefragt, ob der Rückflug inklusive ist :)
http://cgi.ebay.de/FLUG-BANGKOK-MIT-EMIRATES-449-EURO-INKL-ZUG_W0QQitemZ320493665641QQ

PS: flexiblere Abflugzeiten gibt es ab 499 Euro
 
        #2  

Member



ja.. erscheint günstig..

würde aber kein pausalangebot buchen... sondern immer individuell nur flug..

z.B. wo ich immer buche:

www.schaefersreise.de
 
        #3  

Member



der nachteil beim pauschal buchen ist

der das du dann aufjeden fall bezahlen musst wenn du dir ne alteaufs zimmer nimmst

gruss lex
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
1. Flug mit der Thai und 12 Übernachtungen in einen 4 Sterne Hotel in Jomtien:
699 Euro
http://cgi.ebay.de/REISE-THAILAND-PATTAYA-JOMTIEN-2-WOCHEN-699-EURO_W0QQitemZ320495447292QQ

Der Flug alleine mit Thai würde im beworbenen Zeitraum mit 599€ zu Buche schlagen bei anderen Anbietern.

Für die 2 Wo. im Hotel theoretisch nur 100€ fällig, aber das lohnt sich wohl nur für absolute Sparfreaks. Wenn man ohnehin nur in ST- Rooms sein Unwesen treibt und gerne am Strand liegt, ginge es vielleicht sogar. :shock:
 
        #5  

Member



So ein ähnliches Angebot hatten ein Kumpel und ich vor 20 Jahren genutzt. Wir konnten dann mit Thai Airways fliegen, blieben von 3 Wochen 4 Tage in Pattaya und fuhren dann von Bangkok aus mit nem Bus nach Phuket. Von dort gings dann am Urlaubsende mit dem Flugzeug nach Bangkok und dann wieder gemäß Buchung über Helsinki nach Düsseldorf.
 
        #6  

Member



habe die angebote von der gleichen Firma auch gesehen, 14 Tage Pattaya flug und hotel für 600 euro (vor c.a. 5-6 Wochen)
Habe dann angefragt und mir wurden dann angebote gemacht für 750 - 800 euro.
Die gehen mit "Teaser-Angeboten" raus, "je nach Verfügbarkeit", oft gibt es die Reisen zu dem Preis dann nicht mehr...!
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
habe die angebote von der gleichen Firma auch gesehen, 14 Tage Pattaya flug und hotel für 600 euro (vor c.a. 5-6 Wochen)
Habe dann angefragt und mir wurden dann angebote gemacht für 750 - 800 euro.
Die gehen mit "Teaser-Angeboten" raus, "je nach Verfügbarkeit", oft gibt es die Reisen zu dem Preis dann nicht mehr...!

na das ist ja nicht grad sinn der sache :(
hab bisher auf meine anfrage noch keine antwort bekommen. beim kundenservice scheinen sie auch nicht die schnellsten zu sein. na mal gucken

für mich wäre eh nur der flug alleine interessant.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
der nachteil beim pauschal buchen ist

der das du dann aufjeden fall bezahlen musst wenn du dir ne alteaufs zimmer nimmst

gruss lex

was ein Unsinn,
ich hab nie zahlen müssen dafür.:lach::lach::lach:
 
        #9  

Member



Ich weiss auch nicht was du für Hotels buchst Lex, aber ich musst auch noch nie zahlen.
 
        #10  

Member



Ich glaube auch das es nur ein Lockangebot ist, welches natürlich gearde nicht mehr verfügbar ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten