Thailändisch lernen

Pattaya Germans always come back...natürlich nach Pattaya :)

        #1  

Member

Moin Moin,

Freunde des schönen Wetters! Eigentlich wollte ich für diesen Urlaub keinen Bericht schreiben. Seit Donnerstag bin ich wieder zu Hause und um ehrlich zu sein, juckt es mir in den Fingern.:)

Es ist Mittwoch, der 25.01.2017. Oder auch der Tag, an dem ich es erneut in den Kopf bekam.
Nachdem ich die Bremsen an meinem Wagen in einer Selbsthilfewerkstatt erneuert habe und anschließend zu Hause saß, fiel die Entscheidung: Ich muss zurück nach Pattaya. Ich will Ibar, Nutten und gutes Wetter. Aber wann? Mein Kumpel dietzpeter und sein Bruder fahren vom 18.3. - 01.04. hin.
Mist...am 31.3. muss ich bei einem Umzug helfen...also wie nun buchen? Ich buche also den Abflug am 16.3. und den Rückflug am 30.3. - 13 Übernachtungen. Das reicht!
Meine Kumpels fliegen mit Emirates, das ist auch meine bevorzugte Airline. Aber die Preise waren jenseits von gut und böse. Ich stieß dann auf eine recht gute Verbindung von KLM und buchte sofort. Aber auch hier war der Preis mit 760€ incl Vorzugssitzplätzen nicht ganz ohne. Aber das war mir in dem Moment etwas egal. :D
Also gebucht...Hotel? August Suites, wie immer! Für unter 30€ pro Nacht geht das klar. Gott, wie ich mich freute! Taxi? Auch hier wie immer: Flintstones. Die Bestätigung kam 10 Minuten später.
Eigentlich wollte ich meine Kumpels in Pattaya überraschen, aber ich habe mich dann doch dazu entschieden, dietzpeter einzuweihen. Der hat sich vieleicht gefreut....
Nun begann die Wartezeit...ihr kennt das....40...39...38 :lol:
Irgendwann war es dann so weit, und es ging endlich los. Koffer, Rucksack, Autobahn, zack, hau die Hühner!


Pattaya, ich komme!

KLM war absolut in Ordnung, nichts zu beanstanden soweit. Ich komme in Bangkok an und warte am Airport noch auf katathani mit seiner Maus, zwecks "Taxikostenteilung" :)

Da war es wieder, dieses Gefühl beim Rausgehen am Flughafen....als ob mir jemand einen heißen Schlüpper um die Ohren haut. Ich bin jetzt da und die Story beginnt :)


Fortsetzung folgt...

 
        #2  

Member

Freut mich das du schreibst. Abo!
 
        #5  

Member

Bin gerne dabei,Hau rein!

Vielen Dank vorab.
 
        #6  

Member

Tag 1 - the beginning

Flughafen: Nach 2 Stunden Wartezeit kommen endlich katathani und seine Maus zu mir. Im Nachhinein würde ich nicht nochmal so lange warten wegen ein paarhundert Baht. Die Zeit geht ja überhaupt nicht rum. 150km weiter wartet Pattaya und ich sitze hier am Airport rum...manno!
Wenigstens gibt es hier viel zu beobachten. Ganz viele kleine Thais laufen hier in Berufsmontur Kreuz und quer herum...hier bin ich doch goldrichtig!
Katathani ist ü60 und zum ersten Mal sehe ich seine Thaifreundin. Wow, nicht schlecht. Würde die so in der Ibar rumstehen, wäre ich sicherlich auch nicht abgeneigt! Wir sagen hallo und suchen die nette junge Dame von Flintstones auf, die mit einem kleinen Schild mit meinem Namen drauf am Meeting Point auf uns wartet. Da wir nun zu dritt sind und jeder einen Koffer dabei hat, hatte ich bei Flintstones kurzfristig einen größeren Wagen (Innova) bestellt. 1600 war der Kurs, wenn ich mich richtig entsinne.
Wir laufen zum Auto, die heiße Peitsche am Ausgang ist inclusive. Der Wagen ist wirklich groß genug, das Gepäck passt problemlos in den Kofferraum und zum Sitzen ist es auch sehr bequem.
Wie gut, dass in den Seitentüren kalte Getränke für uns bereit stehen:) Wir hatten nämlich alle Durst und so ging das erste Chang gut rein!
Im Nachhinein habe ich irgendwo gelesen, dass Alkoholkonsum im Auto generell verboten ist, aber es sieht ja keiner.
Während der Fahrt schlafe ich fast ein, katathani neben mir hat den Kopf schon ziemlich tief hängen und die Augen sind zu. Vorne sieht es nicht viel anders aus, seine Maus schläft auch. So eine lange Anreise schlaucht, also mache ich die Augen ebenfalls zu, kann aber nicht einschlafen. Irgendwann war es dann so weit...wir sind in Pattaya :)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Wir checken endlich im Hotel ein und ich bekomme meine Karte fürs Zimmer. Nummer 308 im August Suites. Die Zahl komt mir sehr bekannt vor und tatsächlich: Es ist das selbe Zimmer wie im Oktober. Sehr schön...da hängen Erinnerungen dran :D
Koffer auf, Kondome, Taschentücher, Cialis und Gleitgel in die Schublade, Klamotten in den Schrank und den Rest ins Bad. Jetzt schnell duschen und danach ab an den Pool, das Wetter ist herrlich und Hunger habe ich auch...
Wen sehe ich denn da? Die Kleine Maus aus dem Hotel, die mich immer so nett begrüßt. Sie hat wohl einen ihrer letzten Tage hier im Hotel..warum sie aufhört, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich sie einige Tage später mit Customer in eben diesem Hotel gesehen. Das liebe Geld.... :)
Anhang anzeigen 2.jpg
Das Wetter war wirklich herrlich, besser geht nicht. Und das, obwohl wir 20km vor Pattaya noch einen heftigen Wolkenbruch hatten.
Anhang anzeigen 1.jpg
Aber egal, jetzt erstmal essen bestellen, katathani braucht noch ein bisschen. Wahrscheinlich schieben die gerade die erste Nummer, ich sollte Recht behalten...ich genieße dann halt mein Chicken mit fried rice. Ich habe die thailändische Küche echt vermisst. Obwohl es echt scharf war, was mein Magen mir nicht unbedingt gedankt hat.
Anhang anzeigen 3.jpg
Aber wozu gibt es denn Apotheken? :D Mist...mein Sodbrennen war teils echt heftig.
katathani und seine Maus sind nun auch endlich da. Was machen wir denn eigentlich heute?

Ich möchte mal wieder in die Soi Buakhao...einfach mal gucken, was so geht. So machen wirs...wir ziehen uns zum Ausruhen aufs Zimmer zurück und gegen 8 gehts los. Vorher muss ich mir aber noch was für den Magen besorgen..erkläre dem Apotheker mal auf englisch, dass du Sodbrennen hast...oh man :) Aber es hat dann doch noch geklappt.
Anhang anzeigen 1.jpg
Wir chartern einen Bahtbus und lassen uns am "Markt" absetzen. Ich habe schon wieder Hunger und esse dort einen Burger mit Pommes. Gott, hier ist ja fast gar nichts los.
Wir suchen uns eine Agogo und beobachten das Treiben. Katathani will scheinbar bald ins Hotel zurück, der ist genauso kaputt wie ich. Die Mädels machen Dienst nach Vorschrift, tanzen nur für sich selbst. Manche sehen super aus..gemachte Hupen und Knackarsch. Aber keine dabei, die ich heute wollen würde.
Wir brechen auf und schauen in meiner Stammbar "Wunderbar" vorbei. Hier sitzt eine Dame von meinen letzten Urlauben...super Frau, aber ich hatte sie einfach zu oft. Sie sitzt dort mit ihrer Schwester...Moment mal:die Schwester!! Die wollte ich schonmal auslösen, aber sie hatte immer Customer. Und außerdem: Wie reagiert meine Ex-Lady darauf, wenn ich ihre Schwester mitnehme?
Katathani sagt, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen und einfach zugreifen. Er und seine Maus verabschieden sich kurze Zeit später ins Hotel.
Ich winke die Schwester zu mir und spendiere einen Ladydrink. Die andere Lady hat sich eine Reihe weiter nach hinten gesetzt und schaut weg. Schon irgendwie komisch, aber das ist mir gerade egal. :)
Ich löse sie aus und wir gehen ins Hotel.
Ich dusche zuerst, dann sie. Sie ist blank rasiert, hat kleine Brüste...und ich habe Bock auf sie. Sie ist furztrocken, ein Glück liegt das Gleitgel parat. Planung ist das halbe Leben!:lach:
Ich ziehe das Gummi über und schmiere alle beweglichen Teile kräftig ein. Ein Stoß und er steckte bis Anschlag drin. "you fuck good" sagte sie später...die Nummer ging ziemlich schnell, war ich doch noch so "aufgeladen"...
Anschließend chillen wir ein bisschen und schlafen dann glücklich ein. Am nächsten morgen spielt sie mir an der Flöte. Ich mache heimlich 2 Fotos :D


Anhang anzeigen 4.jpg
Anhang anzeigen 1.jpg
Die erste Nacht wäre erfolgreich gemeistert...was passiert heute?


Fortsetzung folgt...
 
        #7  

Member

Bin wie immer dabei-schöner Anfang.
 
        #9  

Member

Da bin ich gerne dabei und freue mich auf deinen Bericht. :)
Als "Ersttäter" (im November) kann man gar nicht genug von diesen Berichten bekommen,
wenn da nur nicht noch das läßtige Arbeiten zwischen durch wäre.
 
        #10  

Member

Ich hab noch 5 weitere Berichte. Tob dich ruhig aus :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten