Thailändisch lernen

[Gesammelte Werke] SMS der Thai-Ladys

        #1  

Member

Es war einmal, vor gar nicht allzulanger Zeit, dort gab es noch eine Funkfernsprecher, nicht in Buxtehude und nicht in Pattaya. Dennoch konnte man gut leben und kommunizieren, verabredet hat man sich halt beim letzten aufeinandertreffen.

Doch die Zeiten sind vorbei, jede undd jeder besitzt ein Handy und fast jede und jeder ist in der Lage auch die magischen 160 Zeichen der SMS zu nutzen, wenn man denn eine gemeinsame Sprache findet.

Hier sollen nun ein paar lyrische Meisterwerke gesammelt und für unsere Nachkommen aufbereitet werden.
 
        #2  

Member

"Holle sostengo How are you? I'm fine hope you so fine yes! I'm hope we can go p bird conceht together 24-25 thmarch I'm not work yes! I'm need to meet you!"
 
        #3  

Member

...OK , zitiere wortwörtlich:

ILOVEYOUMEYOUtoforGepkissekisseyoutominminLOVEYOUAidLOVELOVE !

....solche SMS kommen an.
:respekt:
 
        #4  

Member

We move to brighton soon we buy a house john son stay wise as john and me stay to together all the time see you in thailand

Original SMS. Sogar die Interpunktion wurde nicht verändert. :yes:
 
        #5  

Member

Tilak..... when you buy house for me?

:wirr:
 
        #6  

Member

Heute früh von einem Mädel bekommen, dass ich garnet kenne.

"tell you girl friend not call me again. ann she my friend. i know she. every day she drunk why she have to do that. if u are hope so talk to her. this my phone.i have boyfriend already. thank! please take care my friend too."

? ?

Zu dem Thema hätte ich bis vor ein paar tagen einiges zu bieten gehabt :hehe:
Aber ich hab erst vor kurzem mal alle SMS auf dem Handy gelöscht, weil da garkein platz mehr war für neue Nachrichten.

Emails hätte ich da aber noch einige ::

Gruss

dito
 
        #7  

Member

SMS

...I`Love you so much...

...Your in my hard... :bang:
 
        #8  

Member

Am schönsten sind die SMS und/oder EMails, die mit xxx enden.
Gut, die Damen in Thailand sind vielleicht keine mathematisch hochgebildeten Wesen, aber das das Unbekannte (Platzhalter) sind sagt denen von den Lohnschreiberinnen auch keiner.
Vielen der Damen hat der Freund eines Freundes schon gesagt: Bitte fügt doch dort mal euren Namen ein
Und was sagen die: Mai kautschai.
 
        #10  

Member

Gerade eingetroffen.

For get me. I don´t want u are my friend. Thank if i know u are don´t want me. I would like don´t care to u. Som nam na to me i like u before. but now no feel good. take care never see u anymor.

:wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten