Thailändisch lernen

Geschichten von Barbetreibern und andere Lächerlichkeiten!!

        #1  

Member

Ich hab lange überlegt ob ich lachen oder weinen soll,aber die geschichte ist einfach zu Geil!!!!
Es ereignete sich vor nicht allzulanger Zeit auf einer schönen Insel in der Andmansee wo ein nicht gerade beliebter Herr sein glück mit einer bar versuchte.
Jeder Trottel der auch nur einml in Thailand war weiß das man als Farang nur dann eine Bar aufmachen kann wenn eine geeignete Dame an seiner Seite steht.Das wäre ja nicht alles so schlimm aber wenn die tante ihren Rappel kriegt ist die Bar und unter umständen auch die Wohnung bzw das Haus weg.
An einem langweiligen Abend an dem mehrere Member aus dem Offline-Forum zu Gast waren beschloß der Herr Glücksritter doch einfach mal um die Häuser zu ziehen und manchen Neulingen das schöne patong zu zeigen.
Nach dem genuß von einigen Alkoholischen Getränken war allerdings die Versuchung o groß eines der weiblichen Gäste der anderen bars näher kennenzulernen.
Gesagt getan und der Herr wankte auf Freiersfüßen mit einer süßen davon.
Leider war die Dame etwas bissig und hinterließ eindeutige spuren was frau barbesitzerin garnicht so toll fand.
Am nächsten Tag bekam der gute herr doch von seiner mia mehrere geschossen und sie drohte ihm das sie ihn rauschmeißen würde.
Nun hatte der lieb herr aber ein problem weil ja die bar seine einzige einnahmequelle ist.
Der Herr ist aber nicht dumm und versprach der Dame eine Brustvrgrößerung für 40000 bath wenn sie wieder lieb ist. :bang:
Nun hat er seine Bar wieder,seine klein bekommt dick titten und wir haben was zu lachen über die dummheit von einem der sein glück in Thailand suchte
 
        #2  

Member

Des einen Leid, ist des anderen Freud. :mrgreen: Oder wie war das ?
Hört sich ein bisschen schadenfroh an, oder ? :lach1:
 
        #3  

Member

Tja , es war noch nie gut , sich in eine Abhängigkeit zu begeben , aber

eins muss man ihm lassen , er lebt dort , wo andere gerne wären ...
 
        #4  

Member

Auf Phuket wäre ich bestimmt nicht gerne!!!
Ich bin ja mal gespannt was nach den titten kommt.Vielleicht ein Pick up für den Herrn Schwiegervater!!
 
        #5  

Member

ob wahr, halb wahr oder gänzlich frei erfunden.....
scheiß egal, lustig ist es allemal!!!!!

für nen bischen fremdpoppen aber ganz schön teuer.
da zeigt sich wer die hosen an hat.

wenn schon eine absolution erkaufen, dann hätte ich es erst mal mit ner neuen nase versucht. aber direkt in die vollen mit nen paar neuen möpsen??
da bleibt ja kaum noch ne steigerungsmöglichkeit.
da sind wohl dann als nächstes ein paar baht gold fällig!?
und wenn die alte ihn dann schön ausgesaugt hat spuckt sie ihn einfach aus und betreibt "ihre" bar alleine weiter (oder mit nem netten thai-lover).

mickey
 
        #6  

Member

@Mickey
Eine Farang-Nase kostet auch ca. 20 kBaht.
Eine ein Baht Kette ist günstiger. :hehe:
 
        #7  

Member

Mir haben es zwei Leute unabhängig voneinander verklickert.
Mich wundert nur das man bei anderen als Oberklugscheißer auftritt und selbst mehr Fehler macht wie jeder neuling.
Wenn seine kleine jetzt noch wüßte das er ne längere liason mit nem kathoey in Pattaya hatte wäre er wohl ganz Tod
 
        #8  

Member

Vielleicht ist ja seine anders (gewesen) ? :mrgreen:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Mi
Wenn seine kleine jetzt noch wüßte das er ne längere liason mit nem kathoey in Pattaya hatte wäre er wohl ganz Tod

War es einer von Didi´s Bar ... :lach: :lach: :lach:
 
        #10  

Member

Ich weiß nicht von wo die Kathöse gekommen ist. Er hatte ja vor seiner Lütten zu sagen, daß er länger in Deutschland bleiben muß und stattdessen eher in Pattaya ein paar Tage zu bleiben und bestimmt nicht brav zu bleiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten