Thailändisch lernen

Thailand Geschichten von thai-werner

        #1  

Member

nach den vielen guten Berichten möchte ich auch mal Etwas beisteuern.
habe vor langer Zeit die Geschichte hier aufgeschrieben und hoffe sie gefällt vielleicht einigen Usern. bin nicht so der hardcore Ficker wie so manche hier, habe aber schon lange viel Spaß am Thailandreport-Forum.


Mein erstes Thaigirl aus Pattaya l


Seit vielen, vielen Jahren fliege ich nun schon nach Thailand und das aus einem ganz bestimmten Grund: Die Thaigirls haben es mir irgendwie angetan, mich vom ersten Tag an verzaubert und total in ihren Bann gezogen. Gerade deshalb werde ich wohl auch immer mit gemischten Gefühlen, mit einer Prise Wehmut an mein erstes intimes Erlebnis mit einer Thai zurückdenken.

Alles begann mit meinem ersten Thailandurlaub. Ein Bekannter, den ich vor Jahren in Sri Lanka kennen gelernt hatte und zu dem ich nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis pflege, legte mir ans Herz, doch einmal in Pattaya Urlaub zu machen. Dort wäre sexuell gesehen alles möglich. Pattaya, das Schlaraffenland für uns Männer! Der nächste Urlaub kam glücklicherweise schneller als erwartet und ich flog als Neckermann-Pauschali zum ersten Mal ins Land des Lächelns. Ich wusste Überhauptnichts über Thailand, den Sextourismus, die Thaigirls und deren Verhalten. Ich war diesbezüglich ein unbeschriebenes Blatt. Neugierig und ohne die geringsten Vorkenntnisse stürzte ich mich in dieses Abenteuer.

An meinem ersten Abend in Pattaya verschlug es mich durch Zufall in eine berühmte Disco der so genannten Walking Street. Ich war zunächst sprachlos, konnte das, was sich dort vor meinen Augen abspielte nicht glauben. Hier tummelten sich die schönsten asiatischen Mädchen, die ich je live zu Gesicht bekommen hatte und diese flirteten was das Zeug hielt mit den anwesenden männlichen Gästen. Ich bestellte mir ein Bier und setzte mich an einen kleinen Tisch unweit vom Tanzgeschehen. Wenn doch auch eine dieser schönen Frauen zu mir kommen und mich ansprechen würde! dachte ich. In Deutschland musste man als in die Jahre gekommener Vertreter des männlichen Geschlechts stets selbst die Initiative ergreifen. In Thailand taten dies allem Anschein nach wohl die Frauen!?

Abwarten und Biertrinken lautete mein Motto, denn ich wollte mir nicht gleich beim allerersten Aufrissversuch eine Abfuhr holen. Ein Farbiger sprach mich unterdessen im besten Englisch an und fragte höflich, ob er sich zu mir setzen könne. Ich bejahte. Wir kamen ins Gespräch und mein neuer amerikanischer Freund, der schon des Öfteren in Pattaya Urlaub gemacht hatte, klärte mich in einem Crashkurs darüber auf, wie man hier in Pattaya Girls abschleppt. Ein nicht unwesentliches Detail verschwieg er mir jedoch. (dazu später mehr)

Einfach Ansprechen, Antanzen, Komplimente geben und der Rest ergibt sich in den nächsten Minuten, so ungefähr drückte er sich aus. Natürlich war ich zunächst etwas skeptisch, denn in heimischen Discos holt man sich mit dieser Taktik schon mal einen Korb. Aber ich war auch bereit, seine Behauptung auf die Probe zu stellen. Und tatsächlich, es funktionierte!
Ein hübsches junges Thai-Mädchen namens Pui, lag nur wenige Minuten nach einer flotten Tanzeinlage in meinen Armen.

Pui entsprach genau meiner Wunschvorstellung. Eine dunkelhäutige, rassige Thai mit einer knackigen Figur. Mir war als träumte ich. Ich hatte mein erstes Thaigirl erobert und freute mich, als hätte ich in der Lotterie gewonnen. Wir tanzten bis das Licht anging. Dann fragte mich Pui, ob sie die Nacht mit mir verbringen könne. Ich hätte vor lauter Glücksgefühl und Erstaunen Purzelbäume schlagen können. Natürlich nahm ich Pui auch mit zu mir ins Hotel. Ich konnte es ja kaum erwarten mit ihr alleine zu sein und mich mit ihr zu amüsieren.

Der Sex mit Pui, meiner ersten Thai, war natürlich grandios. So zärtlich und intensiv, wie ich ihn lange nicht erlebt hatte. Was war das nur für ein wunderbares Land! Man geht einfach in eine Disco und schon reißen sich die Frauen um einen. Sieht so etwa das Paradies aus?

Drei Mal liebte ich Pui in dieser Nacht. Wir küssten uns und streichelten uns bevor wir irgendwann total entkräftet einschliefen. Und gerade deshalb war ich alles andere als glücklich als sie mich am frühen Morgen unsanft weckte und mir sagte, dass sie gehen wolle und mich auch nach Geld fragte. Das war aber ein komischer One-Night-Stand! dachte ich bei mir. Wofür zur Hölle will sie jetzt noch Geld von mir? Hatte ich mir gestern vielleicht etwas von ihr geborgt? Ich konnte mir einfach keinen Reim darauf machen. Vermutlich hatte ich letzte Nacht zu viele Bierchen gekippt.

"How much money you want?" fragte ich verkatert und kramte mein Portmonee hervor.
"500 Baht and a little bit for Taxi." Pui sah mich verstört an.

Natürlich gab ich ihr die 500 Baht und legte noch 20 Baht fürs Taxi obendrauf. Ich war mir mittlerweile sicher, dass ich mir gestern Geld von ihr geliehen hatte und sie es nun zurück wollte. Schließlich müssen Thai-Mädchen härter und länger für ihr Geld arbeiten als unsere deutschen Schönheiten. Pui schnappte sich das Geld und ging fort, ohne sich von mir zu verabschieden. Sollte ich sie heute Abend wieder sehen, dann würde ich sie fragen, ob irgendetwas nicht stimmte. Nur all zu gerne hätte ich nämlich auch die nächsten Tage und natürlich Nächte mit ihr verbracht.

Dazu kam es jedoch erst gar nicht. Zufällig lernte ich beim Frühstück einen anderen Deutschen kennen, der mir, was Pattaya-Girls betraf, die Augen öffnete. Pui war kein normales Mädchen gewesen. Sie war eine Hure, ein so genannter Freelancer. Ihr Job war es, in der Disco Typen aufzureißen und mit denen für Geld Sex zu haben. In meiner ersten Nacht hatte ich eine Nutte gebumst, diese am Morgen danach mit 520 Baht entlohnt und entlassen. Pui ging nicht etwa mit mir mit weil ich so sexy, so charmant, so witzig oder so attraktiv war. Nein. Ich war einfach nur ein Freier, ein wandelnder 500-Baht-Schein.

Lange noch machte ich mir Gedanken um Pui. Sex ohne Liebe, ohne Gefühl war zu dieser Zeit schlichtweg undenkbar für mich. Ich hatte etwas für Pui empfunden, hatte in den wenigen Stunden, die wir zusammen waren Zuneigung für sie entwickelt. Doch die Realität sieht anders aus. Hier geht es nicht um Gefühle, sondern einfach nur ums Geld. Vieles habe ich nach dieser ersten "käuflichen" Nacht dazugelernt. Mein erstes Thai-Girl ist und bleibt dennoch etwas Besonderes und ich werde sie deshalb wohl auch niemals vergessen.
 
        #2  

Member

...klasse geschrieben "thai-werner" .

...und haste Deine "Pui" mal wieder getroffen ?
-----------------------------------------------------

...stimmt schon, die ersten 1-2 Seebadaufenthalte waren schon etwas besonderes.
Heutzutage,
geht man in ein Thai-Forum und zieht sich alle Info`s vorweg...
...war mal anders. Aber auch OK !
 
        #3  

Member

JA das waren schöne zeiten.....keine compi`s und keine händy`s.... :yes:

singha
 
        #4  

Member

Jau, sehr schön und interessant.

Heutzutage wundert man sich dann eher, wenn sie kein Geld wollen. :)
 
        #5  

Member

eine schöne Art Pattaya kennenzulernen.
Manchmal wünsche ich mir die anfängliche Naivität und die damit verbundenen Illusionen zurück.

Nur wecken und Streß machen war 'mai suparb' von der Maus.
Mich nervt sowas genau wie die Fernsehmacke einiger Girls.
Mein Rekord liegt bei 2 Pinays, die mich früh halb sieben weckten, weil sie gehen wollten. :box:
 
        #6  

Member

November 1979

Ich kam gerade nach 3 Mon. Montage aus Lybien zurück.Ein Siemens-Monteur hatte mir von Thailand erzählt,klasse Weiber,alles billig,geile Sache,musste mal hin.Geil war ich ja,denn da unten gabs die 3 Mon.nichts zum poppen.
Also zu Hause angekommen,gleich ins nächste Reisebüro,und gleich 3Wo.gebucht.3-4 Tage später ging der Flieger,damals mit Phillipine-Airlines,war klasse Service,nur zu 40% voll,viel Platz.In Bkg.angekommen gings gleich ab nach Patty ins Siam Bayshore.

Kurz geduscht und gleich raus auf die BR.Nach 200m schwitzte ich schon wie eine Sau,es war um die Mittagszeit,sah alles gar nicht so aus wie aus den Erzählungen.Bars alle zu,kaum weiber auf der Strasse,dann kam doch ein heisser Feger vorbei und quatschte mich an,wir wurden uns einig,ja aber wo hin.I häb nice Appartm.not fal flom here.ok,lets go.wir trabten los ich glaube es war mind,1km,ich war total durchgeschwitzt,endlich kamen wir in der Bude an.
Zimmer ziemlich dunkel,eine Affenhitze,kein Fan in der Bude.You häb dlink?-No häb dlink.You häb shower?No,cannot shower now.ich wollte schon wieder abhauen,war ziemlich fertig.Sie sagte dann,no ploblem,take off,i wash you with towel. Ich zog mich also aus,legte mich aufs Bett,sie trocknete mich dann ab,und ging gleich an meinen Schwanz,und sie mühte sich bestimmt 20Min.ab.Ich war jedoch überhaupt nicht mehr in Stimmung,die Hitze,draussen ein Geschreie,der reinste Affenzirkus.

Ich sagte ihr sie solle sich endlich ausziehen,sonst haue ich jetzt ab.Sie zog sich dann auch aus,aber immer bedacht mir nicht ihr Dreieck zu zeigen,was mir anfangs gar nicht bewusst war,erst als ich sie am Arsch packte merkte ich dass sie immer ihre Beine zusammenklemmte.
Mittlerweile wollte ich nur noch ficken und weg,ich drückte ihre Beine auseinander,und was sah ich da,ein Dreibein.Ich war erstmal geschockt,dann wollte ich mich anziehen,sie drückte mich zurück aufs Bett und meinte,i`m solly,i`m solly,no ploblem,can fuck my ass.Dazu hatte ich aber überhaupt keinen Bock mehr und bin dann abgehauen.Ne Stunde bin ich bestimmt rumgeirrt,bis ich wieder im Hotel war.
Dort erstmal geduscht,ein parr Bier reingezogen,das musste ich erst mal sacken lassen.
Abends habe ich dann in der Otto-Bar ein paar Leute getroffen,denen die Story erzählt,die haben sich erstmal kaputtgelacht,und das doppelte hatte ich auch bezahlt,was damals üblich war.Habe mir dann von Otto ne Tante mitgenommen,und die erst mal ein paar Tage genagelt bis ich einigermassen den Durchblick hatte.
Alles in allem war es dann doch noch ein schöner Urlaub,mit einigen guten Mädels.

Aber irgendwie muss der Katoy auf mich abgefärbt haben,denn bis heute ziehe ich mir 1x pro Woche einen rein,wenn ich in Los bin. :blow:

Gruss,Franky
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Aber irgendwie muss der Katoy auf mich abgefärbt haben,denn bis heute ziehe ich mir 1x pro Woche einen rein,wenn ich in Los bin. :blow:

Gruss,Franky

:hehe: :super:

Wenn er gut ausschaut , why not?? :hehe:
 
        #8  

Member

Libyen

Hi Franky, zu der Zeit ( 1979 ) war ich auch in Libyen. Sebha, Magnussa, Ubari, Gath usw. Wo warst du ?

Leider war ich zu der Zeit noch verh. Wenn ich damals gewusst hätte was ich heute weiß.............was solls, ist müssig.

Gruss Manni
 
        #9  

Member

Re: Libyen

Member hat gesagt:
Hi Franky, zu der Zeit ( 1979 ) war ich auch in Libyen. Sebha, Magnussa, Ubari, Gath usw. Wo warst du ?

Leider war ich zu der Zeit noch verh. Wenn ich damals gewusst hätte was ich heute weiß.............was solls, ist müssig.

Gr
uss Manni
Ich war in Tobruk u.später in Azzizia.Wir haben Dieselkraftstationen gebaut.
Gruss,Franky
 
        #10  

Member

Oh, war lange nicht mehr im Forum.
Schön dass es einigen gefallen hat.
Hab noch was geschrieben und setze es gleich mal ein.
Ist nur eine ganz normale Geschichte ohne :pop:

Grüsse von Werner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten