Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

gesetzeslage in Thailand für unter 20 Jährige

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Niki, 09.01.2011.

  1. Niki

    Niki Newbie

    Registriert seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hi, also ich bin 19, wollte jetzt im Februar das erste Mal nach Thailand. Wie hart greift die Polizei in Thailand durch mit dem Gesetz, dass man als unter 20Jähriger keinen Zutritt zu "Massagesalons", also die mit happy end, sprich sex hat? Also kann es echt passieren, dass ich dann bei ner Polizeikontrolle von so nem Massagesalon, verhaftet werden kann, wenn ich da Sex mit ner Thaimasseusin habe?
    wär auch cool, wenn jemand noch iwie ne offizielle Seite fürs Strafmaß in Thailand kennt für allerlei Delikte.
    Danke schon mal für die Antworten.:tu:
    Gruß Niki
     
  2. rudi1949

    rudi1949 Silver Member

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    877
    Danke erhalten:
    276
    Ort:
    Thailand
    AW: gesetzeslage in Thailand für unter 20 Jährige

    Hallo Niki!

    Solltest Du ein Troll sein, dann troll Dich! Mehr Futter gibt es von mir nicht.

    Falls, wider Erwarten nicht, kann ich Dir nur raten, die an die Gesetze zu halten. Egal, ob die Wahrscheinlichkeit hoch oder niedrig ist, erwischt zu werden. Aus der Fragestellung lese ich heraus, daß Du nach Thailand fährst, um dort mit den Gesetzen in Konflikt zu geraten. Viel Spaß dann auch!:mrgreen: :roll: :lach:

    rudi1949
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    AW: gesetzeslage in Thailand für unter 20 Jährige

    Als Ausländer wirst du im Regelfall in Diskos, Bars, Massageläden nicht kontrolliert. Wenn du nicht ein direktes Babyface bist, wirds schon klappen.
     
  4. badtaya77

    badtaya77 Bronze Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    2
    AW: gesetzeslage in Thailand für unter 20 Jährige

    kann mich meinem vorredner nur anschließen, wenn du nicht 5 jahre jünger aussiehst, würde ich mir wenig sorgen machen. die wahrscheinlichkeit, dir in einem der bekannteren massagesalons den stress von der palme wedeln zu lassen UND in eine kontrolle zu geraten beträgt 1:1.000.000.
     
  5. NaaRak

    NaaRak Bronze Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    487
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Bangkok
    AW: gesetzeslage in Thailand für unter 20 Jährige

    Ich war mit 18 der Goldjunge im Nana. Die Blondfaerbung im Beautysalon (Trend Shop Soi 4) ist etwas schief gegangen.
    War aber eine lustige Zeit. 32 (verschidene) Frauen in 3 Monaten.
     
  6. rio0815

    rio0815 Silver Member

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: gesetzeslage in Thailand für unter 20 Jährige

    Solange die Massagesalons brav an die Polizei bezahlen, besteht kaum Razzia-Gefahr.
    Gilt auch für Discos und Agogos...
     
Die Seite wird geladen...