Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Gesichtskontrolle in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von xercus, 01.04.2007.

1. avatar

xercus Newbie

Danke erhalten:
    0
    kein witz....., wer verheiratet ist oder eine feste beziehung hat und angst vor seiner frau hat, so wie ich :wink: , aufgepasst........
    alle a go-gos und bars sind mit cameras ausgestattet. ein muss, ohne ueberwachungscameras werden keine lizenzen rausgegeben. die filme muessen mindestens 10 tage fuer die behoerden zugaenglich sein. sie sollen helfen zur kriminalitaetsbekaempfung.
    die cameras sind im eingangsbereich zu finden.
    also sucht den notausgang, da sind nach meines wissen noch keine
    :hehe:

2. avatar

tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    60
    Beruf:
    Hab ich...
    An vielen Orten werden die Kassen auch Video ueberwacht, damit man feststellen kann, mit was bezahlt wurde. Ich behaupte z.B., ich habe mit einem 1000er bezahlt, kriege aber nur Rueckgeld auf einen 500er, da kann man das Band anschauen und sehen mit was wirklich bezahlt wurde.

Ich nehme aber auch an, dass die Kassenmaedels ueberwacht werden, damit nichts abhanden kommt...

3. avatar

xercus Newbie

Danke erhalten:
    0
    gute sache, da gab's schon frueher viel probleme mit. aber da haben beide seiten versucht, sich zubereichern. :roll:
    diese sache ist aber neu, die laeuft erst seit ca 2 monate.

4. avatar

Wilukan Gast

Hab ich auch gehört,Bernd... :mrgreen:

5. avatar

xercus Newbie

Danke erhalten:
    0
    bernd.....????? bin ich nicht........ :wink: :mrgreen: :mrgreen:

6. avatar

abstinent V.I.P.

Danke erhalten:
    2
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    cool, fuer'n kuesschen oder 'ne pulle mekhong kopiert dir jeder der vertrauenswuerdigen filmemacher dann 'ne CD fuer den privatmissbrauch

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA

p.s. gehoernte frauen, kauft die messer im klong thom....die sind da so billig - die koennt ihr steckenlassen 11.gif, Gesichtskontrolle in Pattaya, 1

7. avatar

lex-kf Senior Experte

Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    der Glässerne mensch eben

wo wird man heutzutage nicht überwacht
    in ein paar jahren kann man sicher keinen schritt mehr vor die türe setzen ohne das man kontroliert wird

gruss alex

8. avatar

Maltin Junior Member

Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Weshalb Kameras? Kriminalitätsbekämpfung oder eher herauszufinden, wieviel Umsatz gemacht wurde?

Also ich hab keine Kameras gesehen,sei es in Patty oder Bkk. Ich achte mal next time darauf. Also dann eher die Hosen anlassen.

9. avatar

sabai11 der Gourmet

Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Wer nichts zu verbergen hat, braucht auch keine Angst vor Kameras zu haben. Wir werden doch auch in D. auf Schritt und Tritt verfolgt... :mrgreen:

10. avatar

abstinent V.I.P.

Danke erhalten:
    2
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    bangkok ist bisher davon verschont, da obliegt es dem betreiber ein camsystem einzubauen oder nicht - stand april 2007

ciao

abstinent