Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Gesucht neue Fotos vom Nana Hotel und Umschwung in der Soi 4

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Bangkok" wurde erstellt von ThailandFan, 21.03.2007.

  1. ThailandFan

    ThailandFan Silver Member

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da ich gerade eine Diskussion führe mit einem Newbie, sollte ich unbedingt neue Fotos vom Nana Hotel haben. Nicht von innen, sondern von der Soi 4 aus. Das heisst das Hotel von aussen inkl. Pool und Parkplatz. Da sich angeblich eine Menge geändert hat.

    Das letzte Bild, das ich vom Nana Hotel im Kopf habe, ist dieses hier:



    Und so soll es nicht mehr aussehen. Hat mir der Newbie gesagt.
     
  2. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin am Samstag wahrscheinlich tagsüber in der Nähe von der Suk., wenn ich dran denke kann ich da ein Foto machen.
     
  3. wanlop

    wanlop Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Dällikon
    Hallo war in Januar vor Ort und alles war wie auf dem Foto nur dass der Pool kein Wasser hatte ,aber dann wurde er wieder aufgefüllt und wir konnten noch rumplanschen.
    Bin ab dem 29.4. wieder vor Ort für 3 Wochen und werde wieder in Nana absteigen für 2-3 tage und dann sehen wir wie weiter
    gruss wanlop :saufen:
     
  4. ThailandFan

    ThailandFan Silver Member

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das wäre super. Dann habe ich die neusten Bilder in der Hand. Bin schon gespannt darauf, was und wieviel sich geändert hat.
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.671
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Das Nana Hotel hat einen Pool ?

    Ja wahnsinn. Ich war da schon zig male drin, aber dass die einen Pol haben, hatte ich echt nicht gewußt.

    Ich war das letzte mal im Jaunar im Nana. Mir ist eigentlich keine Veränderung vor dem Hotel bzw. auf der Soi 4 aufgefallen.

    Gruss

    dito
     
  6. salas

    salas V.I.P

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    6
    Vor dem Busstopp hats etwas Neues.
    Heisst so wie etwa H(R)anahan.
    Ansonsten nichts Neues.
     
  7. xercus

    xercus Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    nana hotel..., veraenderung..., machst du witze??? :hehe: das ist ein chinese, da aendern sich nur, der uebernachtungspreis. januar 07, normales zimmer mit teppichboden 1290 baht incl. fruehstueck.
    halt, ich schau gerade auf das schoene foto, es hat sich doch was veraendert...., es parken neue autos da. :?
    gruss xercus
     
  8. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    So,

    meine Kamera wollte nicht so ganz bzw. der Akku nicht. Veränderung gab es aber nicht wirklich.

    Aber... wie hätte ich von der Soi 4 aus den Pool mit ablichten sollen?!
     
  9. ThailandFan

    ThailandFan Silver Member

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Es ging ja nicht unbedingt um den Pool. Also das man ihn sieht. Es ging um die Lage des Pools. Der Newbie hat einen Plan gezeichnet, den ich für falsch halte Hier ist er:



    Ich habe den Plan so gezeichnet:



    Natürlich habe ich die jetzt auf dem Computer nachgezeichnet, aber genau so haben wir die Lagepläne mit Kugelschreiber auch auf Papier gebracht.
    Und darum geht es eigentlich.
     
  10. ThailandFan

    ThailandFan Silver Member

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich wollte mal fragen, wie es denn jetzt mit Fotos aussieht? Danke vielmals.
     
  11. SINGHA

    SINGHA Gold Member

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    sali...Khun Uan DJ .....kuck dir doch einfach die homepage vom nanahotel an....!!!


    www.nanahotel.co.th dann einfach zweimal mit linker maustaste auf INFORMATION klicken....

    und schon gibt`s die neusten fotos und sogar einen video...

    EINE SUITE IM NANA IST IMMER MEINE HAUPTABSTEIGE IN BANGKOK :super:

    gruss singha
     
  12. ThailandFan

    ThailandFan Silver Member

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo SINGHA

    Ich habe es so gemacht auf der Hompage vom Nana Hotel, wie du geschrieben hast. Fotos habe ich schon gefunden, aber die zeigen das Hotel nicht so wie ich es brauche. Und das Video habe ich nicht gefunden. Hast du etwa die Slideshow gemeint die Oben im Bild läuft?
     
  13. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Hier einige Bilder vom Nana - heute aufgenommen:












    Und diese Schönen trieben sich auch vor dem Nana-Hotel rum!







    Hoffe, geholfen zu haben!
     
  14. ThailandFan

    ThailandFan Silver Member

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Vielen, vielen Dank junnie.Du hast mir sehr geholfen. Jetzt kann ich zeigen, dass noch alles gleich ist, seit ich das letzte Mal dort war.
    Und es nicht so aussieht, wei es der Newbie behauptet hat.
     
  15. SINGHA

    SINGHA Gold Member

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    jo...ich meinte die "slideshow"....

    gruss singha......
     
  16. salas

    salas V.I.P

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    6
    Soi 4





    Beim zweiten Photo die von mir weiter oben erwähnte neue Lokalität "Hanrahan".
     
Die Seite wird geladen...