Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Gesundheitstests für LT-Kandidatinnen

        #1  

Member

Hi,

mein Traum-Szenario für einen gelungenen Sex-Urlaub sieht so aus: In Patty, BKK oder Angeles eine Lady kennenlernen, ein paar Tage testen, ob man es mit ihr aushält, dann Gesundheitstest machen und ab mit ihr auf eine Insel mit Traumstränden.

Meine Fragen:

  1. Wo genau kann man in diesen 3 Städten Tests über sexuell übertragbare Krankheiten machen lassen? Bitte um Adressen von Krankenhäusern, Kliniken, Fachärzten, ..., die ihr empfehlen könnt.
  2. Was genau wird überprüft bzw. sollte man überprüfen lassen (außer HIV, Syphilis, Gonorrhoe, ...)?
  3. Was kostet die Überprüfung?
  4. Wie lange dauert es, bis man den Befund abholen kann?

Würde mich über Infos freuen.

lg

Morph
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
  • Wo genau kann man in diesen 3 Städten Tests über sexuell übertragbare Krankheiten machen lassen? Bitte um Adressen von Krankenhäusern, Kliniken, Fachärzten, ..., die ihr empfehlen könnt.
  • Was genau wird überprüft bzw. sollte man überprüfen lassen (außer HIV, Syphilis, Gonorrhoe, ...)?
  • Was kostet die Überprüfung?
  • Wie lange dauert es, bis man den Befund abholen kann?
Da wird es wenig Antworten geben, außer dem überall bekannten
Anhang anzeigen Ganzkörperkondom.jpg
 
        #3  

Member

@Morpheus666 das machen sie in jedem Krankenhaus.
Ist auch nicht teuer. Ich glaube ich hatte in Pattaya 300 Baht gezahlt für HIV Test für mich.
Aber immer schön die Inkubationszeit von bis zu 3 in Worten drei Monaten vergessen.

Von daher hilft die Untersuchung eigentlich nichts falls du denkst dadurch auf gewisse Dinge verzichten zu können.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Von daher hilft die Untersuchung eigentlich nichts falls du denkst dadurch auf gewisse Dinge verzichten zu können.
Und genau das wir immer wieder ignoriert. Was nützt so ein Test wenn du 3 Wochen Ferien hast? Nichts!
 
        #5  

Member

Da er ja nicht nur auf HIV testen lassen will, macht das durchaus Sinn!

Gummi würde ich trotzdem immer verwenden.
 
        #6  

Member

Willst du sie erst testen lassen und dann loslegen ?
 
        #7  

Member

Das mit den 3 Monaten ist klar, da bleibt ein Risiko bzgl. HIV. Kondom muss weiter verwendet werden.

Aber mir ist einfach bei Oralsex lieber ich weiß über den Zustand der Pussy Bescheid.

Dieser Beitrag hier liefert eine gute Schilderung wie ein Test abläuft und bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen:


Member hat gesagt:
Wir sind dann mit Motortaxi zu einer Klinik für Schnelltest HIV und Geschlechtskrankheiten gefahren.


Die Anmeldung für Sie war mit ID, ich dachte noch, blöd, hab den Ausweis vergessen aber für mich reichte der Name. Für sie gab es das volle Programm, ich machte nur einen HIV-Test.


Wir sind zum Arzt rein und er tropfte jeweils einen kurzen Stich und einen Blutstropfen auf einen Testindikator. Dann sollten wir warten. Ich bat ihn noch bei ihr auch auf Geschlechtskrankheiten hin zu untersuchen.


Wir saßen also draußen im Warteraum. Sie hatte Angst, es war zu ihr anzusehen. Sie musste wieder rein, um den Abstrich zu machen.


Ich wartete. Sie kam zurück und dann 10 Minuten warten.

...

Wir wurden gerufen. Wir gingen Hand in Hand rein Als erstes wurde mein Testergebnis bekannt gegeben, alles ok.


Dann kamen ihre Ergebnisse. Der Arzt teilte mir und nicht etwa erst ihr in englisch mit. SIE HAT HIV und multiple Geschlechtskrankheiten.

Vielen Dank an Member Dali dafür.
 
        #9  

Member

Eine Freundin (Thai) hat gerade in BKK 3750 THB für Test auf Clamydien bezahlt.
Soviel zu Preisen.

Ist übrigens auch die häufigste Geschlechtskrankheit und gleichzeitig die am meisten nicht entdeckte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten