Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Gewissensbisse...bitte dringend um eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wild, 08.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Wild Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    1
    Ich habe in Pattaya ein Girl aus der Disco kennengelernt... Sie macht es auch beruflich und war bislang immer ehrlich zu mir. Wir haben zusammen die letzten 5 Tage verbracht... zwar wenig ausgegangen aber immer zusammen...Bett Sport ect. ;) Wir hatten uns eigentlich heute vorgenommen auszugehen, weil sie etwas romantisches unternehmen möchte. Ich halte das für keine allzu gute Idee...aber wahrscheinlich bin ich schon zu sehr drin und habe ihr unnötige Hoffnungen gemacht. Jetzt plagt mich mein Gewissen.
    Ich habe heute im Hotel ausgecheckt sie nach Hause geschickt und meinte....dass ich mich bei ihr melden werde....sobald ich ein neues Hotel für die nächsten 2 Tage gefunden habe....ich habe längst wieder in einem anderen Hotel eingecheckt...relaxe jetzt am pool und weiß nicht...ob ich mich bei ihr melden soll...In ihrer Line ID hat sie ständig neue Liebes Texte...Ich weiß,es hört sich alles so soft an...aber mir fällt das nicht leicht...ich denke mir,wenn ich die nächsten 2 Tage mit ihr verbringe...webezweifelGefühle bei ihr noch intensiver....oder sie ist ein unentdecktes Schauspiel Talent und hat mir was vorgespielt....was ich aber bezweifel...
    Was mich persönlich angeht,ich würde mich gerne mit ihr treffen...aber da ich mir zu 99,99% keine Fernbeziehung vorstellen kann...wäre es verkehrt, egoistisch zu handeln. Bitte um ehrliche Meinungen..
    ps. Geld habe ich ihr für die verbraachten 5 Tage in ihre Handtasche gesteckt....
     
  2. avatar

    urwaldtarzan Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    überleg dir was du willst und handle danach.
    ich hatte mich auch in ein Girl verliebt, holte sie extra aus Pattaya nach Bangkok und wir hatten eine gute Zeit
    dann kam leider eine unerfreuliche Sache dazu und sie verschwand (was ich auch richtig fand)
    geniesse die Zeit, wenn du sie wiedersehen ruf sie an, andernfalls lösch den Kontakt
    es gibt keine Patentrezepte
     
  3. avatar

    starmac Member

    Registriert seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    30
    Ort:
    Zürich
    @Wild hört sich nach LKS an :hehe: Hör auf dein Bauchgefühl. Ich war auch in dieser Situation, entschied mich aber nach 4 Tagen für ein nicht Wiedersehen. Bin vermutlich etwas älter als du und vorallem war ich nicht auf Beziehungssuche. Wenns passt dann geniess die (schöne) Zeit mit ihr. Ich meinerseits wollte halt einfach noch mehr sehen und nicht nur Händehaltend durch Patty ziehen.
     
  4. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.450
    Danke erhalten:
    148
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Hat die in ihrer Line ID die nr. 2244?
    Das was du beschrieben hast kommt mir shr bekannt vor......
     
  5. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.160
    Danke erhalten:
    4.115
    Ort:
    Frankenland
    Anscheinend plagt dich dein Gewissen und du weißt selbst nicht, was du eigentlich möchtest.

    Ich glaube, wenn ich dich richtig verstanden habe, daß du sie zwar weiter haben möchstest, aber nur für den Rest des Urlaubes. ?

    Dann sages doch ihr auch so........... Gründe gibt es genug für so einen Fall, z.B. bist bereits in einer Beziehung, wo es halt geknallt hat, aber noch nicht zu Ende, sie zufällig in dieser Situation kennengelernt hast ....etc.
     
  6. avatar

    Wild Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    1
    Danke für die schnellen Antworten. LKS hmm ich mag sie zwar aber das wars auch schon. Ich könnte mir auch keine Beziehung mit ihr vorstellen,erst Recht nicht bei so einer Distanz. Hatte schon mal schlechte Erfahrungen mit einer Fernbeziehung gemacht. Es geht mir vielmehr um sie. Würde zwar schon gerne noch die letzten 2 Tage was mit ihr unternehmen aber ich möchte auch nicht dass sie sich zu viele Hoffnungen macht. Farang der take caret usw. Ich denke es ist das beste,wenn ich die letzten 2 Tage alleine losziehe. Danach geht es wieder zurück nach BKK.

    Line Nr. 2244? Nein wie kommst du drauf... Habe eigentlich kaum was über sie erzählt....
     
  7. avatar

    lombrico Senior Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    112
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein Rat,
    ruf sie an, mach ihr klar was Du nicht möchtest, Fernbeziehung und Girlfriend.
    Dann genieße die restliche Zeit mit ihr.

    Ich habe so was ähnliches erlebt, habe gleich klar gemacht das ich kein Girlfriend suche. Wir haben seit dem eine super Beziehung mit täglicher line cam.
    Wenn ich in BKK bin sehen wir uns auch sonst geht jeder seinen Weg, sie als Lady und ich als FD (nicht als BF).
     
  8. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.450
    Danke erhalten:
    148
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Aber das was du erzählt hast hätte gereicht für eine Übereinstimmung
     
  9. avatar

    Wild Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    1
    Das ist das Problem. Ich habe ihr von Anfang an nicht deutlich genug klar gemacht was ich möchte... Ich hätte sie gleich am ersten Tag nach Hause schicken sollen.
     
  10. avatar

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3.451
    Danke erhalten:
    1.204
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Genauso würde ich es machen. Schreib ihr, dass du sie magst und gerne mit ihr zusammen sein möchtest, aber nur während den Ferien. Du willst keine Fernbeziehung. Dann siehst du ja wie sie reagiert..kann sein, dass sie dir eine Offerte macht, und dann hat sich dein schlechtes Gewissen erledigt.
     
  11. avatar

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.350
    Danke erhalten:
    165
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ich würde ihr auch klar sagen was ich wil bzw. nicht will.
    Dann, wenn sie damit einverstanden ist, die letzten Tage geniesen.
     
  12. avatar

    lombrico Senior Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    112
    Ort:
    Düsseldorf
    Warum nach Hause schicken? Man kann doch reden.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Du von vorneherein klare Ansagen machst, kannst Du eine gute Zeit erleben.
    Die Ladies sind nicht dumm, im Gegenteil wenn sie dir nicht die die große Liebe vorspielen müssen werden sie richtig locker.
     
  13. Lieber Wild,

    zu 0,01 % kannst Du dir eine Fernbeziehung vorstellen. Das ist viel zu wenig, um mit täglichem Skype-Kontakt, monatlichen Unterstützungszahlungen und sich-niemals-wirklich-sicher-sein aus dem fernen DE glücklich sein zu können.
    Du bist doch in Pattaya. Weißt Du, was Dich retten könnte: Nimm heute mal etwas mehr Kohle in die Hand und hol Dir die geilste Maus, die Du irgendwo finden kannst für Shorttime mit ins Hotel. Vorausgesetzt, sie macht den Eindruck, sie hat Bock mit Dir die Kissen zu durchwühlen.
    Oder noch besser: Nimm heute mal etwas mehr Kohle in die Hand und lass Dich von nem motorbike-taxi in die Straße LK Metro fahren. Dort direkt ins Devil´s Den.
    Den folgenden Text zum Devil´s Den habe ich mal irgendwo rauskopiert:

    Die Mädchen werden trainiert und sind es gewohnt als Team zu arbeiten – Devil's Den stellt ein minimum von 2 Damen um ihre Fantasien zu erfüllen zur Verfügung.

    Zwei Begleitungen:
    90 Minuten sind 3,600
    2 Stunden sind 4,400
    3 Stunden sind 7,200
    4 Stunden sind 8,800

    „Vor Ort“ Dienstleistung werden in einer dem Devil’s Den benachbarten Einrichtung angeboten, sie wurde nach unseren Spezifikationen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen, gestaltet.


    Danach könntest Du zu 99,99% vom LKS geheilt sein. :wink:
    Der Kleinen musst Du natürlich noch ein paar liebe Grüße und Abschiedsworte schicken.

    Viel Spaß, Du schaffst das!
    Beste Grüße
    OH
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
  14. avatar

    urwaldtarzan Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Habe mir inzwischen folgendes vorgenommen und bisher auch immer durchgezogen. Ein Girl darf durchaus auch mal länger als nur eine Nacht bei mir bleiben. Wenn die Chemie stimmt und sie eine gute Leistung (ich sage absichtlich Leistung!) bietet, dann bin ich gerne bereit auch eine etwas längere Zeit mir ihr zu verbringen. Was ich aber gar nicht mag, wenn sie irgendwann mal versucht den Laden an sich zu reissen. Es ist wichtig, dass du immer die Kontrolle über die Beziehung hast. Tönt irgendwie doof ist aber so. Wenn du keine längere Beziehung mit ihr willst, dann musst du die Kontrolle in jedem Fall behalten, auch wenn es seelisch vielleicht weh tut.
    Kluger Rat? Nicht unbedingt, aber es ist so
     
  15. avatar

    Axel123 Junior Member

    Registriert seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    0
    @wild: Der Satz ist immer wieder witzig, hört man ja sehr sehr oft :) "oder sie ist ein unentdecktes Schauspiel Talent und hat mir was vorgespielt....was ich aber bezweifel..."
    Das sind Vollprofi Frauen, die können dir Geschichten und alles erzählen, dagegen ist Hollywood nichts!!! Glaub mir. Ich sag nur LKS bei dir ich würde mir eine andere jetzt suchen sonst wird es nur noch schlimmer mit ihr für dich du wirst immer mehr für sie empfinden. Lass es gut sein.
    Aber ich denke du wirst ehhh nicht auf mich hören. Bist vllt. schon zu arg in der Sache drin.
    Merk dir Der Eurokurs wird imemr schlechter wird immer teurer Geld zuz schicken :)
    Also ich meins nur gut lass es. Du wirst sonst nur Probleme haben und dich innerlich kaputt machen und das ist es nicht wert.
     
  16. avatar

    urmel2121 Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    107
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    DIE LBK sterben nie aus
     
  17. avatar

    urmel2121 Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    107
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    DIE LBK sterben nie aus

     
  18. avatar

    nitelife Gast

    Also Sie ist hauptberuflich "Bettabschnittsgefährtin" gegen Bezahlung, Du bist ein 2 Wochen Patty-Urlauber. Ihr habt Euch in der Disco kennengelernt und Deine Bahtscheine haben Sie überredet, mit Dir ins Bett zu gehen, o.k. nett bist Du wahrscheinlich auch. Was sollst Du denn da klar machen? Man sollte ja meinen, Ihr seid vorher einander versprochen worden! Wenn Du Lust auf Sie hast, ruf Sie an, wenn nicht, such Dir ein neues Modell!

    P.S. Liebestexte bekomme ich nach jedem Thailand-Trip... das beruhigt sich aber immer nach ca. 2 Wochen!
     
  19. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    325
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Das ist nur logisch das die Ladys immer versuchen mehr rauszuholen zumal in der Disko kennen gelernt das schreit ja regelrecht nach abzocke das ist nun mal so und wenn die Ladys merken (und das merken sie keine sorge) das da vielleicht mehr rauszuholen ist werden sie logischerweise auch alles dran setzten um ans ziel zukommen. :yes:
     
  20. avatar

    Glupperer Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.047
    Danke erhalten:
    1.943
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Zum Glück gibt es auch noch Menschen, die Gefühle entwickeln können.
    Selbst wenn das manchmal auch teuer zu stehen kommt.
    Also ich bin ganz froh, dass ich manchmal noch einen kleinen LKS-Anfall erleiden darf. :liekas:
    Ist doch ab und zu auch mal wieder schön.
    Wenn die Welt einmal nur noch aus knallharten Pay6-Fuckern besteht, wird sie noch unwirtlicher.