Thailändisch lernen

Gibt es auf Phuket auch hübsche girls oder nur in Patty?

        #1  

Member

Hallo

Ich war zwar schon 3 mal in phuket, konnte aber bisher keine raketen entdecken.

Und wenn man hier so Bilder von euch anschaut sind da schon mega Geräte dabei( ich geh mal davon aus das es aus Patty girls sind)

In patty war ich nur mal ganz kurz und somit habe ich kein Vergleich.

Oder was habt ihr so für Meinungen?
 
        #2  

Member

Ich war selbst noch nie auf Phuket...wenn ich mir aber so die Bilder aus der Hollywood Disco anschaue, so sind dort sicher einige Granaten zu finden...
 
        #4  

Member

oh man grosser, deine frage ist unglaublich. :shake:

auf phuket gibt es jede menge granaten. und du must erst bilderchen schauen.........:bang:
 
        #5  

Member

Bin selbst regelmässig dort und bevorzuge allerdings die Tiger Disco. Die Mädels dort scheinen etwas "agressiver" zu sein. Dann wäre noch das Tai Pan.
Ich kenne Pattaya zwar nicht, aber in Patong springen auch so einige Granaten rum.
Allerdings rufen die Freelancer, die es sich erlauben können, auch deutlich höhere Preise auf.
Zwar habe ich auch in den Bars dort schon ein paar echt heiße gesehen. Das "hallo handsome, you buy me a drink" geht mir dort allerdings auf den Sack.

Schau doch mal auf Youtube...
 
        #6  

Member

viele auf phuket sind lady boys:mrgreen:
 
        #7  

Member

@daywalker

Genau du bringst es auf den Punkt.

@atze

Naturlich muss ich bilderchen schaun will ja wissen was er unter Granaten raketen versteht.


Habe Bilder auf hollywood Facebook gesehen und da sind min. 50% ladyboys
 
        #8  

Member

Heiße Geräte treten weder in Rudeln auf, noch gehäuft in bestimmten Gebieten Thailands. Die "Raketendichte" dürfte überall gleich hoch sein. Keine Regel ohne Ausnahme, ich muss zugeben, auf Samui scheint es da ein Loch zu geben. Trifft auf Phuket aber nicht zu. Und stimmt, die hübschesten Gathoeys scheint es in Patong zu geben, das hat damit aber nichts zu tun - ganz andere Baustelle, Freunde :wink0:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Habe Bilder auf hollywood Facebook gesehen und da sind min. 50% ladyboys

Meine LT hat mal ein/e (?) Katoey mitgebracht und wir wollten alle gemeinsam ins Hollywood.
Der/die arme wurde nicht reingelassen. Ladyboys waren zumindest damals (vor etwa 2 Jahren) im Hollywood unerwünscht.

Wer sich nicht sicher ist: Probegriff noch vor dem nach Hause gehen :mrgreen:

Allerdings scheint unter den Freelancern ein Anmal-Wettbewerb zu laufen. Was man da an Makeup sieht geht teilweise auf keine Kuhhaut mehr. Da verschwimmt der Unterschied zwischen echt und falsch dann wirklich noch mehr.
 
        #10  

Member

Wie teuer ist denn so eine "Freelancerin" im vergleich zu "normalen"?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten