Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Gibt es eine Fahrzeug-Fähre von Pattaya/Rayong rüber zum Isthmus/Hua Hin/etc.?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Timmy, 15.12.2013.

  1. avatar

    Timmy Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    der Plan für den nächsten Urlaub (4 Wochen Feb/März) sieht in etwa so aus:
    -Flug MUC/BKK
    -250er Enduro in BKK ausleihen (wie letztes Mal)
    -paar Tage in Pattaya zum eingewöhnen :)
    -rüber auf den Isthmus bis Chumpon
    -allererste Taucherfahrungen auf Koh Tao sammeln
    -evtl. weiter bis Hat Yai
    -zurück nach BKK/Pattaya
    -BKK/3 Tage Stopover in Oman/MUC

    D.h. zweimal über Bangkok fahren, ist zwar interessant aber auch anstrengend und kostet Zeit.
    -> Gibt es im Süden irgendwo eine Fahrzeugfähre zwischen Ost und West?
    Im Netz habe ich noch nichts gefunden.

    Danke.
    Timmy
     
  2. avatar

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3.489
    Danke erhalten:
    1.241
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    So eine Fähre war mal geplant. Das Projekt wurde aber wieder begraben, weil es sich nicht rentieren würde.
     
  3. avatar

    insearchofxxx Junior Experte

    Registriert seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    578
    Danke erhalten:
    1
    Es gibt mittlerweile von Nok Air auch Fluege nach Hua Hin ab Don Muang...
     
  4. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.023
    Danke erhalten:
    2.185
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wer fliegt denn von Bangkok nach Hua Hin? Wenn man Ein-und Auschecken mitrechnet ist man mit dem PKW oder Motorrad wohl schneller.
     
  5. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.559
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Sicher , aber mit dem Mopped hast du nicht so ein geiles Startgefühl , wenn die Startbahn alle ist und nur noch Meer zu sehen ist.

    besonders geil , wenn man neben den Piloten sitzt .
     
  6. avatar

    bayer Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    7
    Flüge, die für dich interessant sein könnten:
    Pattaya(Utapao) - Samui(weiter dann nach Ko Tao) mit Bangkok air
    BKK - Chumpon mit Solar air(?)
    DMK - Surratthani (Airasia, Nok air)
    DMK - Hat Yai (Nok, Airasia)
     
  7. avatar

    Timmy Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Ich danke euch, aber ein Flug kommt nicht in Frage, bin ja mit dem Motorrad unterwegs.