Thailändisch lernen

Thailand-Frage Gibt es immer mehr Ladydrink-Lockvögel in Bier bars?

        #1  

Member

Ich war im letzten Jahr 3 x in Patty. Was mir/uns in den Bierbars immer wieder vermehrt aufgefallen ist das es anscheinend immer mehr Lockvögel Girls gibt versuchen die Customer in die Bierbars zu locken und wirklich nur auf Getränke aus sind.

Keine Ahnung, war das immer so oder ist das schlimmer geworden?

Was genauso nervig ist, wenn was nettes dabei zu sein scheint musst Du ja im Prinzip nach dem ersten Ladydrink abchecken ob "Sie" ggf überhaupt mitgehen würde.
Klingt doof ich weiß, aber ich persönlich habe keinen Bock mehrere LD auszugeben, und die Maus geht eh später nicht mit....
Oder wie sind Eure Erfahrungen ?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Die verdienen mit LDs ihr Geld, warum sollten die nicht versuchen so viele wie möglich zu verkaufen? Es gibt auch immer wieder Gäste, die die ein oder andere Lokalrunde schmeißen. Die kann man locker mitnehmen. Kurz gesagt, wenn die immer schon beim ersten Gast und nach dem ersten LD gehen, dann verzichten sie auf Einkommen. Macht keinen Sinn. Zumal sie ja auch online parallel einen Kunden für nach Feierabend finden können. 02:00 ist ja im Moment Zapfenstreich. Ich finde es normal und eine verständliche Strategie Geld zu verdienen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im letzten Jahr 3 x in Patty. Was mir/uns in den Bierbars immer wieder vermehrt aufgefallen ist das es anscheinend immer mehr Lockvögel Girls gibt versuchen die Customer in die Bierbars zu locken und wirklich nur auf Getränke aus sind.

Keine Ahnung, war das immer so oder ist das schlimmer geworden?

Was genauso nervig ist, wenn was nettes dabei zu sein scheint musst Du ja im Prinzip nach dem ersten Ladydrink abchecken ob "Sie" ggf überhaupt mitgehen würde.
Klingt doof ich weiß, aber ich persönlich habe keinen Bock mehrere LD auszugeben, und die Maus geht eh später nicht mit....
Oder wie sind Eure Erfahrungen ?
Member hat gesagt:
Das sind dann die Jungs, die sich in den Bierbars an Ihrem Bier festhalten, aus Angst einen Ladydrink bezahlen zu müssen.
Es soll ja Spaß machen wenn ich da über 150THB nachdenken muss ist doch schon was nicht richtig, oder?
Klar kann man nicht immer und überall die Mädels einladen, mache ich auch nicht.

Aber wie so mancher in der Bar rummachen und rumgrabbeln und dann zu geizig sein einen Drink auszugeben finde ich auch unschön.

Allgemein gibt es sicher etliche Nationalitäten die deutlich spendabler sind als wir deutschen, fängt ja schon beim getrennt zahlen an 🤔

🤔
 
        #4  

Member

Ich spreche davon es frühzeitig zu klären ob sie später mitgehen würde. Nicht davon sie sofort nach dem ersten LD mitzunehmen !!!

Ich meine so die Enttäuschung zu vermeiden wenn Madame nach etlichen Drinks nicht mit geht.

Deshalb der Gedanke dieses zeitig zu klären.
Ich will mich hier nicht streiten mich interessieren nur Eure Erfahrungen diesbezüglich.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche davon es frühzeitig zu klären ob sie später mitgehen würde. Nicht davon sie sofort nach dem ersten LD mitzunehmen !!!

Wenn sie nur LDs macht, warum sollte sie dir das frühzeitig mitteilen? Das wird sie vermeiden, damit du mehr Drinks kaufst. Auch wenn du sagst erst später. Wenn sie nein sagt wirst du nichts mehr kaufen. Das war schon immer so.


Member hat gesagt:
Ich meine so die Enttäuschung zu vermeiden wenn Madame nach etlichen Drinks nicht mit geht.

Das geht nur wenn du direkt beim ersten LD danach fragst.

Member hat gesagt:
Deshalb der Gedanke dieses zeitig zu klären.

Volltreffer


Member hat gesagt:
Ich will mich hier nicht streiten mich interessieren nur Eure Erfahrungen diesbezüglich.


Selbst schon öfter erlebt, Heute geht nicht wegen Periode. Gestern wäre kein Problem gewesen, Madame hat das sogar offensiv angeboten. Die Wahrheit, nach Feierabend kam ihr Customer und hat sie abgeholt, ohne BF oder LD. Mal sind das online Kontakte, mal Stammkunden aus dem letzten Urlaub. Das gabs schon immer.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche davon es frühzeitig zu klären ob sie später mitgehen würde. Nicht davon sie sofort nach dem ersten LD mitzunehmen !!!
Ich meine so die Enttäuschung zu vermeiden wenn Madame nach etlichen Drinks nicht mit geht.
Deshalb der Gedanke dieses zeitig zu klären

also, in diesem Gewerbe gibt es kein "frühzeitig/vorzeitig, Terminabsprache, fest gebucht, übernächste Woche Dienstag um 17h hier" usw., das Allermeiste passiert aus dem Bauch u. der Gegebenheit/Gelegenheit heraus ... u. oft auch noch abhängig von besseren Angeboten Deiner Mitpopper oder plötzlich zu hohem Alk- Pegel der DL, an dem Du selbst mitschuldig warst... (thirak, cannot walk ... oops) - also: vermeintlich gut investierte, zu frühe zu viele LDs erweisen sich meist als flop
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im letzten Jahr 3 x in Patty. Was mir/uns in den Bierbars immer wieder vermehrt aufgefallen ist das es anscheinend immer mehr Lockvögel Girls gibt versuchen die Customer in die Bierbars zu locken und wirklich nur auf Getränke aus sind.

Keine Ahnung, war das immer so oder ist das schlimmer geworden?

Was genauso nervig ist, wenn was nettes dabei zu sein scheint musst Du ja im Prinzip nach dem ersten Ladydrink abchecken ob "Sie" ggf überhaupt mitgehen würde.
Klingt doof ich weiß, aber ich persönlich habe keinen Bock mehrere LD auszugeben, und die Maus geht eh später nicht mit....
Oder wie sind Eure Erfahrungen ?
Am besten direkt vor nem LD fragen. Ist unromantisch, ich weiss, aber ansehen kann man es den Hasen nicht. Und ja, den Eindruck habe ich auch, gab es wohl schon immer, allerdings stechen die jetzt, da in den Läden sonst nur weniger hübsche am Start sind, mehr heraus imho.
 
        #8  

Member

Das ganze Bar-system fokussiert sich aufs Saufen. Dort wird schneller und einfacher Profit gemacht.

Ficken nur wenns unbedingt sein muss und dann schnell schnell.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze Bar-system fokussiert sich aufs Saufen. Dort wird schneller und einfacher Profit gemacht.

Ficken nur wenns unbedingt sein muss und dann schnell schnell.
Absolut!
UND festgestellt die Ladys wollen auch mehr ST nicht mehr so LT Beziehungen...!!!
Betrifft Agogos und Bierbars...:(
(Leider...)
 
        #10  

Member

Wobei ich auch durchaus gute Erfahrungen mit Early Birds gemacht habe. Schon früh gegen 17-18 was mitgenommen an der Bar. Dann erstmal zum gemeinsamen "frisch machen" im Hotel. Wenn das gut war, danach nett was Essen gehen, und ggf tanzen. Später dann wieder ins Hotel....
So ist es halt viel entspannter, als die halbe Nacht von Bar zu Bar.
Ich denke da kann man auch mal Glück haben, das die Girls auch froh sind früher zu gehen. Wenn die da sonst locker 10 Std in den Bierbars sitzen müssen ist es in so manchem Hotelbett (vor allem in der Regenzeit) bestimmt angenehmer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten