Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Gibt es in Pattaya ein Hotel mit Swim up Pool?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von betzebube75, 21.09.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. betzebube75

    betzebube75 Bronze Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Hallo zusammen,
    Gibt es in Pattaya ein Hotel mit Swim up Pool? Das heißt ein Pool mit integrierter Bar? Kann leider in den Hotelbewertungen nix drüber finden... sollte auch Ladyfreundlich sein das Hotel und am besten Richtung Soi 7/8 liegen. .
    Vielleicht kennt ja jemand eins...
    Danke im.vorraus...;)
     
  2. LordBelial

    LordBelial Member

    Registriert seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Italien
    Schau dir mal die Flipper Hotels an. Eines liegt in der 7 und eines in der 8. Flipper House in der Soi 7 hat einen Pool auf dem Dach mit integrierter Bar. Ladyfreundlich sind beide Hotels.
     
  3. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    862
    Danke erhalten:
    945
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Ganau wären sind auch meine Vorschläge. Im Prinzip kannst du bei fast allen Hotels so etwas haben.

    Am besten kuckst du mal hier:
    Hotels with swim up bar www.pattayaone.com

    wobei die Liste ist bestimmt nicht vollständig.

    Ich war im Flipper House und die hatten das auch. Du hockst im Pool und trinkst deinen Cocktail oder dein Bier.
    Bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich glaube die hatten sogar noch einen zweiten Pool, aber ohne Bar!
    und Ladyfreundlich sind sie ja auch, die Hotels...
     
  4. betzebube75

    betzebube75 Bronze Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Danke für den link...genau sowas hab ich gesucht:bye
     
  5. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.717
    Danke erhalten:
    11.394
    Ort:
    Stuttgart
  6. stoupiotis

    stoupiotis Silver Member

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    660
    Danke erhalten:
    75
    Nova platinum hat netten pool und gute Cocktails an der Swim up bar
     
  7. stoupiotis

    stoupiotis Silver Member

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    660
    Danke erhalten:
    75
     
  8. betzebube75

    betzebube75 Bronze Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Ach dann führst du nur noch 357 zu 1... was ich aus deinen Berichten gelernt habe wird mir denk ich etwas helfen, kannst du das Hotel empfehlen? Leider find ich keine Bewertungen. ...
     
  9. betzebube75

    betzebube75 Bronze Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Nova liegt wohl im arabischen Teil und dass brauch ich glaube ich nicht beim ersten mal...trotzdem danke
     
  10. MellowD

    MellowD Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    NRW
    Stimmt es das man den Pool mitbenutzen kann wenn man ein Zimmer im Fourteen Again Hotel hat? Oder ist der Jacuzzi im Intimate so viel besser das sich der Aufpreis lohnt und man lieber direkt ins Intimate gehen sollte? Beide Hotels haben keine Joiner Fee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2015
  11. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    862
    Danke erhalten:
    945
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Ja das kann ich voll und ganz bestätigen. Das ist so. Man kann auch das Frühstück im dortigen Hotel nehmen (gegen Aufpreis), das Fitness-Studio benützen und vieles mehr.
    Ebenfalls meldet man sich in diesem Hotel an und geht erst nachher ins Fourteen Again.

    Das Intimate ist ein richtiges Hotel mit allem Konfort, Das Fourtain ist über der Bar und der Agogo, man schleppt dann eben einfach auch sein Gepäck selber.
    Entscheidend ist was du willst, was du dir leisten kannst und wo du dich wohler fühlst.
    Ein Kollege von mir war im grossen Hotel, er war nicht so berauscht vom ganzen Ambiente. Ich war im kleinen Hotel und mir hat es sehr gut gefallen. Habe bereits wieder gebucht....
     
  12. Alfons

    Alfons Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.116
    Danke erhalten:
    111
    Trifft zu. War selbst schon mehrfach im Flipper Lodge, Soi 8, Ecke Beach Road. Wiederholungsgefahr 100%.
     
  13. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.717
    Danke erhalten:
    11.394
    Ort:
    Stuttgart
    Kann ich alles so bestätigen. Ein möglicher Nachteil im Fourteen Again ist die Lautstärke von der Agogo Bar. Weil das Hotel keinen Aufzug hat und es auf der ersten Etage ein schönes Zimmer hat, habe ich mich immer direkt über der Bar einquartiert. Vor 4:00 Uhr gehe ich eh nie ins Bett und von daher stört mich die Bar nicht. Ganz im Gegenteil, die Mukke am frühen Abend macht gute Laune. Die Zimmer zur 2nd Road heraus können etwas laut sein. Da war ich mal eine Nacht. Das hat mir nicht so gut gefallen. Ich habe es tagsüber gerne ruhig.

    @Pattaya!, hattest du mal zwei Mädels mit aufs Zimmer genommen? Wollten die für die zweite Dame Joinerfee? Bei mir hatten sie es mal mit 1000B versucht.

    Ansonsten kann ich wie gesagt den Pool vom Intimate Hotel sehr empfehlen. Diesen darf man mitbenutzen.
     
  14. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.892
    Danke erhalten:
    7.324
    Das Grand Bella ist auch nicht so schlecht.
    #5
    Der Dachpool ist sogar für`s Nacktbaden geeignet
    und eine Sauna gibt`s da auch.
     
  15. Traveller2015

    Traveller2015 Member

    Registriert seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    55
    Wohhh
    was für eine Frau
     
  16. mercedessl11

    mercedessl11 Bronze Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    331
    Danke erhalten:
    141
    Ja und diese zwei wunderschönen Augen. :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...