Thailändisch lernen

Allgemein Girl Friendly Hotels

       
Girl Friendly oder Guest Friendly Hotels findest du überall auf der Welt für deinen Sexurlaub. Wie du "No Joiner Fee Hotels" erkennst und was es dabei zu beachten gibt erfährst du in dem folgenden Artikel.

Girl Friendly Hotels


Inhalt
Gf3


Was bedeutet Girl oder Guest Friendly Hotel?




Gastfreundliche Hotels erlauben es Dir, Besucher ohne zusätzliche Kosten auf dein Zimmer zu bringen und dort auch übernachten.
Diese Hotels werden sowohl als „girl friendly“ „guest friendly“ oder „no joiner fee“ bezeichnet.



Achtung Stolpersteine




Tipp: Bucht immer ein Doppelzimmer. In unseren Urlaubszielen ist das meistens nicht oder nur geringfügig teurer.

Macht ihr das nicht kann es euch selbst in einem Girl Friendly Hotel passieren, dass ihr eine Joiner Fee bezahlen müsst.

Auch wenn ihr ein Doppelzimmer gebucht habt und in einem nicht Girl Friendly Hotel landet, habt ihr keinen Anspruch darauf, dass ihr wechselnde Gäste mit auf euer Zimmer nehmen dürft. Bei diesen Hotels gilt diese Regel nur für Gäste, die bei Anreise mit eingecheckt haben. In den nicht Girl Friendly Hotels müsst ihr dann eine Joiner Fee (Besucher Abgabe) zahlen. Die Höhe variiert von Hotel zu Hotel und von Land zu Land.
In Thailand beispielsweise liegt sie zwischen 300 und 1500 Baht pro Person.
Hotelbewertungen

Aber selbst wenn ihr ein Girl Friendly Hotel gebucht habt, kann es dennoch Probleme geben. In einigen Hotels darfst Du nur eine Lady oder Boy mit auf das Zimmer nehmen, ohne Joiner Fee bezahlen zu müssen. Dann wird bei einem geplanten Dreier für den überzähligen Gast wieder eine bestimmte Summe fällig.
Es gibt auch Hotels, die erlauben mehr als nur einen Gast, wiederum andere interessiert die Anzahl nicht.

Glücklicherweise haben unserem Member im Laufe der letzten Jahre mehr als 940 Hotels weltweit getestet und bewertet. Egal ob es sich um ein Girl Friendly Hotel in Pattaya, Bangkok, in Kenia, in Madagaskar, in Angeles, in Südamerika oder sonst wo auf der Welt handelt.
In den Hotelbewertungen wirst du leicht fündig und siehst, ob ein Hotel eine Joiner Fee verlangt oder nicht.




Warum sind Guest Friendly Hotels so wichtig für eueren Sexurlaub?




Niemand von uns hat wirklich Lust, für jeden Gast jedes Mal extra eine gewisse Summe zu bezahlen. Noch schlimmer ist es, wenn das Hotel strikt alle Gäste verbietet. Auch das ist in manchen Hotels nicht ungewöhnlich. Aber es sind eher die absoluten Ausnahmen. Dann bleibt nur noch für jedes Mal Sex ein extra Hotel zu nehmen oder falls vorhanden ein short time Room. Bei einem Urlaub von 2, 3 oder noch mehr Wochen kann das ganz schön ins Geld gehen und zu Frust führen.
Tipp: All Inclusive Hotels eignen sich für einen Sexurlaub nicht. Es sei denn Ihr checked gleich mit eurer SSLT ein.

Deshalb können wir euch nur ans Herz legen bevor ihr ein Hotel bucht genaue Informationen einzuholen. In den bereits erwähnten Hotelbewertungen von unseren Membern werdet ihr nicht nur darüber informiert, ob das Hotel Guest Friendly ist, sondern auch über alle anderen Ausstattungsmerkmale oder den Standort.
Sollte das Hotel, das ihr euch ausgesucht habt, noch nicht dort aufgelistet sein, könnt ihr auch einfach im Forum fragen.




Der Empfang in Girl oder Guest Friendly Hotels.




Wenn du mit einem Girl oder Boy in deinem Hotel kommst, wirst du dich in den meisten Fällen erst an die Rezeption wenden müssen. Dort wird dein Gast meistens nach der ID Card ( Ausweis ) gefragt. Diese wird bei der Rezeption hinterlegt oder zumindest eine Kopie gemacht. Danach steht eurem Spaß nichts mehr im Weg.

Wenn euer Gast das Hotel verlässt, kann die ID Card an der Rezeption abgeholt werden. Die Mädels oder auch Männer kennen die Abläufe ganz genau. Ihr könnt also entspannt in eurem Bett liegen bleiben, wenn ihr es möchtet.

In einigen Hotels werdet ihr von der Rezeption angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Dies dient zusätzlich eurer Sicherheit und soll verhindern, dass ein Mädel Euch beklaut, während Ihr noch schlaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten