Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Girl von Flirtplattform

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von eklat00, 18.12.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    eklat00 Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich habe über eine international Flirtplattform ein Mädel in BKK kennengelernt. Wir chatten und skypen jetzt seit gut zwei Monaten miteinander - sind auf Facebook aktiv usw.. Jetzt bin ich ab Ende Januar in BBK. Sie arbeitet als Bedienung in BKK. Sie fragte mich jetzt ob ich das Hotelzimmer in BKK für zwei Personen gebucht habe, weil ihr Zimmer bei einer Freundin so klein und stickig ist. Was haltet ihr davon? Es sind noch keine Forderungen oder sowas von ihr gekommen, Ich hab Sie gefragt ob sie mit mir zwei Wochen in Thailand unterwegs sein will - sie hat ja gesagt. Was haltet ihr davon?
     
  2. avatar

    crusader69 Junior Member

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    0
    Klingt doch super... vor was hast Du Bedenken?!?
     
  3. avatar

    Word Gast

    hi eklat,

    ich habe gerade gelesen, du bist 45 jahre alt.

    es wäre einfach, jetzt irgendetwas zu antworten,
    jedoch macht es durchaus sinn, das du noch ein wenig
    mehr von dir preisgibst.

    wie sind denn deine erwartungen, wie fühlst du sich bei dem mädel,
    warst du schonmal verheiratet?

    warum ich so viele fragen habe? nun, es gibt so viele herangehensweisen
    an das thema...

    ach, und wie alt ist die kleine? und spricht sie gutes englisch?

    gruss
    word
     
  4. avatar

    eklat00 Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Also ich bin gerade in Trennung von meiner Frau. Sie spricht gutes Englisch und ist 30 Jahre alt.
    Ich frage deshalb ob es da vlt. bekannte Maschen gibt. Also ich fahre ja nicht ursprünglich wegen dem Mädel dahin, hab mir aber gedacht als ich die Reise geplant habe (obwohl ich eigentlich nur den Flug und die ersten zwei Nächte gebucht habe) ob man auch probieren kann etwas nettes so kennen zulernen. Ich muss dazu sagen dass ich das erste mal in Asien sein werden.
     
  5. avatar

    gut_zu_wissen Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    wo arbeitet sie denn als bedienung??
     
  6. avatar

    eklat00 Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Also ich denke in einer Bar als Bedienung. Es müsste in der Nähe der Soi 22 sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2012
  7. avatar

    redweed Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    560
    Danke erhalten:
    140
    Bar = Bierbar, Bar = Gogo-Bar oder Bar = Lokal, wo man (nur) einen trinken geht?

    In den ersten beiden Fällen ist deine Bekannte wohl so gut wie sicher eine "Professionelle". Wobei das für deine Absichten - welche auch immer - nicht automatisch von Nachteil sein muss.
     
  8. avatar

    gut_zu_wissen Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    im gegenteil, kann sogar von vorteil sein ^^
     
  9. avatar

    eklat00 Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Muss ich morgen mal fragen - Schläft ja jetzt
     
  10. avatar

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Österreich
    Was gibts DA wohl noch zu überlegen ??? :mrgreen:

    sawasdee frank69
     
  11. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Egal, in welcher Art Bar sie arbeitet, oder?

    Sie bietet sich Dir an - take it or leave it.

    Ihre "Masche" besteht maximal darin, Geld verdienen zu wollen. Zum Abzocken gehören immer zwei...

    Also: mitnehmen, schauen was bzw. ob was geht und dann 1.5kB (incl. Hauptstadtzuschlag) parat halten. Es sei denn, Du verliebst Dich in sie. Dann plane mal 20.000 ++ pro Monat ein :wink:
     
  12. avatar

    holgergo4 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Gemeinde ,
    Ich habe auch auf eine Plattform ein Thailgirl kennengelernt und treffe mich erstmal mit ihr wenn ich komme, sie arbeitet in einer Wäscherei und hat ein Zimmer außerhalb von pattaya , sie hat ein Sohn und er ist bei seiner Mutter in Chiang Mai , werde sehen was passiert wenn ich mich mit ihr treffe , plane aber trotzdem alleine herumzuziehen , wenns ok, werde ich mein Zimmer im Hotel Updaten und was mit ihr herumziehen , nach BKK und nach Koh Chang , von Geld hat sie nicht geprochen , glaube sie verdient nicht soviel , habe mal gehört von ihr das sie pro Tag 300 Bath bekommt .
     
  13. avatar

    herbi50 Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    767
    Danke erhalten:
    142
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Du brauchst doch dein Zimmer nicht updaten. In Thailand bezahlst Du nur fürs Zimmer in der Regel für 2 Personen.
     
  14. avatar

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.939
    Danke erhalten:
    630
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Es ist ganz sicher eine "Professionelle"..sie spricht gut Englisch und will mit dir im gleichen Bett schlafen, obschon sie dich noch gar nie gesehen hat. Freue dich! Ich habe klasse Frauen kennengelernt, die Professionelle waren.

    Wenn du nicht vergisst was ihr Beruf ist und nicht mit dem Schwanz zu denken anfängst, kann es gut sein, dass du eine gute Zeit mir ihr haben wirst.
     
  15. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    51
    Mal etwas generelles zum Thema Geld. Es sollte euch eigentlich klar sein, dass die Mädchen, egal, ob sie jetzt in einer Bar oder in einem 7/11 arbeiten, Geld verdienen wollen, um ihre Familien zu unterstützen. Wenn ihr sie für ein paar Tage als Begleitung für eure wie auch immer gearteten Vorhaben mitnehmt, dann haben sie in dieser Zeit keinen Verdienst. Diesen Verdienstausfall gilt es zu kompensieren. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Es geht letztendlich nur um die Höhe, was ist angemessen und wo fängt Abzocke an? Ich persönlich halte einen Betrag von 1000, aber nicht mehr als 1500 Baht pro Tag für angemessen. Sollte der Zeitraum mal etwas größer sein als nur ein paar Tage, ist auch etwas weniger möglich. Da müsst ihr dann mal mit eurer Holden Klartext reden, ihr eure eigene finanzielle Situation klar machen und das das eventuell eure Möglichkeiten sprengt. Da wird sich dann möglicherweise auch ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen.
     
  16. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.087
    Danke erhalten:
    152
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Die Wahrscheinlichkeit das sie eine professionelle ist liegt bei mindestens 99,9%. Grund: 1. Sie arbeitet -was auch immer- in einer Bar und 2. sie bietet dir an zusammen zu schlafen.

    Sie hat dabei sicher finanzielle Erwartungen von 1 bis 2 Tsd Baht pro Nacht. Ich würde sie fragen mit welchen Kosten du denn rechnen musst für das "Zusammensein". Und plane nicht länger mit ihr, du weist nicht wie ihr Euch vesrteht. Immer langsam !
     
  17. avatar

    Steiner Gast

    dem kann ich mich nur anschließen, die Preisspanne für Monatliches Beisammensein geht von 300 Bath pro Tag +Essen (ist billig wenn du nicht die Restaurants stürmst) bis "up to u" , für mich währe bei maximal 1000 Schluss, manchen Girls ist das zu wenig, dann findet sich bestimmt eine Andere, in Thailand bist du nicht lange alleine, Garantiert.

    Ich hatte alleine heute 2 Damen die mit mir Monatlich verkehren wollten, alles Up to u.
    Ich halte es so, ich bezahle für den Spass den ich habe, habe ich kaum noch welchen oder keinen mehr , tschüss.
    Monatlich binden ist also so eine Sache, die Girls lassen in der Performence sehr schnell nach und dann ist Trennen das beste, am anfang kann man noch Tip geben oder der Holden kleine Geschenke (Parfuem oder ähnl.) machen aber wenn finanziell das ende der Fahnenstange in Sicht ist, hilft nur noch wechseln.


    -wenn du merkst das du einen toten Gaul reitest, steig ab-
     
  18. avatar

    eklat00 Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    vielen Dank erstmal für die Tipps. Heut haben wir uns noch ein wenig über ihre Schulbildung unterhalten. Also Sie hat einen Bachelor und will ab März weiterstudieren. Also werde ich einfach mal die Sache auf mich zukommen lassen und genießen. Ich kann ja immer weiterziehen.
     
  19. avatar

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    26
    Ort:
    Franken
    hmmm sie sucht tatsächlich den (solventen...) mann fürs leben. kann auch sein daß sie ab märz nen sponsor sucht. oder sie will geld verdienen und will dich professionell zur ader lassen. ersteres merkst du vorm traualtar, zweites an ihrem verhalten wenn du wieder daheim bist und letzteres wahrscheinlich(hoffentlich) relativ schnell. daß sie nur für ein paar wochen spass sucht kann ich mir nicht vorstellen. aber seis wies mag, du wirst es merken wenn du den verstand nicht ausschaltest und dann ists immer up to you was du tust. ersteres und letzteres kann ja auch ganz nett sein, je nachdem was du willst. also mach einfach :mrgreen:

    wieviel freunde hat sie denn ausser dir auf facebook? ist ja manchmal ein indiz für nen fakeaccount... ach ja, sollte sie schon bevor du losfliegst geld wollen weisst du ja was du (nicht) zu tun hast...
     
  20. avatar

    phetchabun Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sklave
    In Thailand studieren so viele Mädels ,einige mit denen ich mich unterhalten haben sagten "Ich arbeite :blow:nur um später weiter zu studieren.":lach:
    :lach: aber nichts für ungut ,genieße die Zeit mit ihr und lass alles auf dich zukommen.