Thailändisch lernen

Girl von Flirtplattform

        #1  

Member

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich habe über eine international Flirtplattform ein Mädel in BKK kennengelernt. Wir chatten und skypen jetzt seit gut zwei Monaten miteinander - sind auf Facebook aktiv usw.. Jetzt bin ich ab Ende Januar in BBK. Sie arbeitet als Bedienung in BKK. Sie fragte mich jetzt ob ich das Hotelzimmer in BKK für zwei Personen gebucht habe, weil ihr Zimmer bei einer Freundin so klein und stickig ist. Was haltet ihr davon? Es sind noch keine Forderungen oder sowas von ihr gekommen, Ich hab Sie gefragt ob sie mit mir zwei Wochen in Thailand unterwegs sein will - sie hat ja gesagt. Was haltet ihr davon?
 
        #2  

Member

Klingt doch super... vor was hast Du Bedenken?!?
 
        #3  

Member

hi eklat,

ich habe gerade gelesen, du bist 45 jahre alt.

es wäre einfach, jetzt irgendetwas zu antworten,
jedoch macht es durchaus sinn, das du noch ein wenig
mehr von dir preisgibst.

wie sind denn deine erwartungen, wie fühlst du sich bei dem mädel,
warst du schonmal verheiratet?

warum ich so viele fragen habe? nun, es gibt so viele herangehensweisen
an das thema...

ach, und wie alt ist die kleine? und spricht sie gutes englisch?

gruss
word
 
        #4  

Member

Also ich bin gerade in Trennung von meiner Frau. Sie spricht gutes Englisch und ist 30 Jahre alt.
Ich frage deshalb ob es da vlt. bekannte Maschen gibt. Also ich fahre ja nicht ursprünglich wegen dem Mädel dahin, hab mir aber gedacht als ich die Reise geplant habe (obwohl ich eigentlich nur den Flug und die ersten zwei Nächte gebucht habe) ob man auch probieren kann etwas nettes so kennen zulernen. Ich muss dazu sagen dass ich das erste mal in Asien sein werden.
 
        #5  

Member

wo arbeitet sie denn als bedienung??
 
        #6  

Member

Also ich denke in einer Bar als Bedienung. Es müsste in der Nähe der Soi 22 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Also ich denke in einer Bar als Bedienung. Es müsste in der Nähe der Soi 22 sein.

Bar = Bierbar, Bar = Gogo-Bar oder Bar = Lokal, wo man (nur) einen trinken geht?

In den ersten beiden Fällen ist deine Bekannte wohl so gut wie sicher eine "Professionelle". Wobei das für deine Absichten - welche auch immer - nicht automatisch von Nachteil sein muss.
 
        #8  

Member

im gegenteil, kann sogar von vorteil sein ^^
 
        #9  

Member

Muss ich morgen mal fragen - Schläft ja jetzt
 
        #10  

Member

Sie fragte mich jetzt ob ich das Hotelzimmer in BKK für zwei Personen gebucht habe, weil ihr Zimmer bei einer Freundin so klein und stickig ist. Was haltet ihr davon?

Was gibts DA wohl noch zu überlegen ??? :mrgreen:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten