Girls für die Wahl zur Miss August 2010

Hier könnt ihr nun eure Girlsvorschläge für die Wahl zur Miss August 2010 einstellen.

Sobald wir 20 voll haben, oder spätestens am 10.08. startet die Umfrage :yes:

Auf gehts .....

Regeln:

1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

4.) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Ab sofort werden keine Bilder mehr für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. bzw. 31. jeden Monats.
Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

8.) Am Ende vom Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum 2010 gewählt.

9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich.

Leck mich am A****, jetzt stellt der Martl hier schon wieder so eine Granate ein... :ironie:
Martl, Du bist wirklich ein elender Sack! :hehe: :mrgreen: :wink:

Likes erhalten
13.054

Bin ja noch sehr neu hier, aber jetzt weiss ich, was ich beim nächsten Mal im LOS unbedingt machen muss. :)

Likes erhalten
123
Beruf
Hab ich...

Ja, jetzt legt Martl aber vor. Da muss ich zuerst wühlen, damit ich da mithalten kann.

Los Jungs bringt eure Bilder, wir können Martl ja nicht konkurenzlos gewinnen lassen!

Likes erhalten
30

Habe auch gerade mal in meinem Archiv gekramt ! :yes:

Versuchen wir es mal mit ihr ... :D

Gruss , Phuanoi

[GALLERY=media, 22344][/GALLERY]

Likes erhalten
111
Standort
Davos/Schweiz
Beruf
Expat

mein noch jetziger kontakt vom letzten jahr.oder general79?:hehe:die kennst du ja auch.........

Likes erhalten
1.418

Likes erhalten
633
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen

August 2010

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Likes erhalten
2

dann schick ich diesen Monat auch mal wieder eine Verflossene ins Rennen

Likes erhalten
136
Standort
Franken

Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist

Sind ja wieder mal Supergranaten dabei bis jetzt.

Grubert

pumpui, wirklich ein klasse mädel! aber warum müssen die sich immer das gesicht so weiß pudern, schrecklich.:cry:

Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist

Meine etwa zwölftletzte Verflossene von vorletzter Woche. Ja ja, ist schon ruhiger auf Bali als in Patty :hehe:

Grubi

Oben Unten