• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Girls für die Wahl zur Miss Februar 2010

       #1  

dito

Mein Held
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.669
Likes erhalten
21
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger
Es ist soweit.

Die Wahl zur Miss Thailand-Asienforum Monat Februar wird hiermit eröffnet.

Regeln:

1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

4.) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Ab sofort werden keine Bilder mehr für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. bzw. 31. jeden Monats.
Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

8.) Am Ende vom Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum 2010 gewählt.

9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich.


Also. Auf gehts. Stellt eure Mädels für die Miss Februar Wahl auf :yes:
 
 
 
 
       #2  
O

Onkel

Gast


Ich wer' hier zwar nie was reißen, aber wenigstens hab' ich als Erster eingestellt :wink:

[ATTACH=full]6221[/ATTACH]
 
 
 
 
       #3  
L

Larry

Gast


Ich probier's diesmal mit meiner Praw! :yes:

[GALLERY=media, 17919][/GALLERY]
 
 
 
 
       #4  

HotAndSpicey

Gold Member
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
1.371
Likes erhalten
37


Oh, die Praw. Dann muss ich auch was besonderes raussuchen damit ich eine Chance hab, *kruschtel* *wurtschtel* Ich hatte da doch noch eine....Momentchen....
 
 
 
 
       #5  

HotAndSpicey

Gold Member
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
1.371
Likes erhalten
37


So, also...

Ich hab jetzt eine geschlagene Stunde rumüberlegt welches Foto ich von ihr nehmen soll. Es gitb ein paar sehr gute und ein richtiges bild von ihr kann man sich eigentlich nur machen wenn man sie alle kennt...

Ich hab mich für dieses entschieden:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

In dem Fall ist es echt ein Nachteil dass man nur 1 Bild einstellen darf. Die restlichen 26 gibts in meinem Thread im Insider :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #6  
I

Ivano

Gast


[ATTACH=full]6231[/ATTACH]
 
 
 
 
       #7  

pustebacke

Gold Member
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
1.167
Likes erhalten
4
Standort
Braunschweig
Beruf
Dipl-Ing.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #8  

dito

Mein Held
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.669
Likes erhalten
21
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger


@hot&spicey

Auch wenn die Wahl schwer fällt, aber du darfst nur ein Foto zur Wahl aufstellen :yes:

Ich hoffe, ich habe das richtige Bild stehen lassen ?

@pustebacke

Hast du das Bild nicht in einer grösseren Auflösung ? Und .... wo hast du das Bild gemacht ?
 
 
 
 
       #9  
I

Ivano

Gast


Das Bild von hot&spicey kann ich nicht sehen . Wieder der alte Fehler ( über Ordner hochgeladen u. auf privat gestellt ???)
 
 
 
 
 
       #11  

HotAndSpicey

Gold Member
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
1.371
Likes erhalten
37


Ivano: Danke für den Tip, jetzt müsste es gehen!

Greetz, H&S
 
 
 
 
 
       #13  

Yala

Platin Member
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
1.546
Likes erhalten
525
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
 
 
       #16  

miglush82

Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
40
Likes erhalten
1
Standort
Bodensee
Beruf
CNC-Mechaniker


Wow Mar@Figaro 1A Mädel sag mal hast die in Pattaya gefunden oder aus Bkk???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
 
       #18  

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.608
Likes erhalten
144
Beruf
S-Touri a.D.


Wow Mar@Figaro 1A Mädel sag mal hast die in Pattaya gefunden oder aus Bkk???
Die ist aus Angeles. Der sabai11 hat mich gestern Nachmittag ziemlich empört angerufen, was mir einfällt so ätzende Philippinenweiber einzustellen, aber ich finde die ganz tofte. :mrgreen:

Freut mich, dass ich nicht ganz alleine dastehe mit meiner Meinung. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
 
       #20  
L

Larry

Gast


Die ist aus Angeles. Der sabai11 hat mich gestern Nachmittag ziemlich empört angerufen, was mir einfällt so ätzende Philippinenweiber einzustellen, aber ich finde die ganz tofte. :mrgreen:

Freut mich, dass ich nicht ganz alleine dastehe mit meiner Meinung. :yes:
Ätzend? Bitte??? Das Mädel ist klasse! Du hast da schon wieder voll meinen Geschmack getroffen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
Oben Unten