• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Girls für die Wahl zur Miss Januar

dito

Mein Held
Likes erhalten
17
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger
Es ist soweit.

Die Wahl zur Miss Thailand-Asienforum Monat Januar wird hiermit eröffnet.

Regeln:

1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

4.) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Ab sofort werden keine Bilder mehr für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. bzw. 31. jeden Monats.
Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

8.) Am Ende vom Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum 2010 gewählt.

9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich.

Also. Auf gehts. Stellt eure Mädels für die Miss Januar Wahl auf :yes:

tk2405

Bronze Member
Likes erhalten
10
Standort
Angeles-City/Bielefeld

das könnte ja aus einem deutschen Gesetzbuch stammen - dann macht mal schön alleine.....

I

Ivano

Gast

[ATTACH=full]5073[/ATTACH]

KidtuengMak

Platin Member
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland

@mar@Figaro
Die Kleine hat ja Atomtitten Mann oh Mann sind die wirklich echt ?

Das wär genau das richtige für meines Vater Sohn
Da erwacht der Spieltrieb :hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L

Larry

Gast

Boah, den Monat setze ich aus! :shock:
Das Girl von Martl haut einfach alles weg und dann noch das Girl von Ivano und die Kleine von Tomcat... ...da schicke ich kein Kanonenfutter in's Rennen.
Für mich ist das, mit den drei Mädels, bereits jetzt schon, eine der schwierigsten Wahlen überhaupt. Knüppeldick!!! :hehe:

sabai11

der Gourmet
Likes erhalten
20
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt

Den Monat setze ich auch aus. Bei dem bisherigen Umfeld hat Martl auch mal die Chance zu gewinnen...lol

samang

Gold Member
Likes erhalten
87
Standort
Alcoy/Cebu
Beruf
Expat

eiei mar@Figaro,tomcat77........wird schwer welche:?:yes:..........warte aber noch
was kommt:tu:

crasher

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
66
Standort
Ruhrpott
Beruf
gelernter Fernmelder

wow, Ivano hat aber ne echt hübsche abgelichtet. leider hab ich keine girl-pics - ich darf nichts versehentlich auf der Kamera lassen ....

S

sabai

Gast

[ATTACH=full]5148[/ATTACH]

pustebacke

Gold Member
Likes erhalten
4
Standort
Braunschweig
Beruf
Dipl-Ing.