Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Girls für die Wahl zur Miss November 2011

Dieses Thema im Forum "TAF-Girls-Wahlen" wurde erstellt von dito, 01.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.671
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hier könnt ihr nun eure Girlsvorschläge für die Wahl zur Miss November 2011 einstellen.

    Sobald wir 20 voll haben, oder spätestens am 10.11. startet die Umfrage



    Regeln:

    1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

    2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

    3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

    4.) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
    Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

    5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

    6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Es werden keine Bilder für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

    7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. bzw. 31. jeden Monats.
    Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

    8.) Am Ende vom Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum 2011 gewählt.

    9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich.



    Auf gehts ....
     
  2. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011




    .....darf ich dieses lächelnde Menschenkind kurz vorstellen:
    Nennen wir sie HonigBiene oder HoneyBee.
    Seit kurzem meine ständige Begleiterin, bis auf die Zeit zwischen 8 Uhr morgens und 20 Uhr.
    Da macht sie als Zimmermädchen ihren Job und hilft auch in der Laundry aus.
    Sie ist jetzt 39 Jahre alt, hat kein Piercing oder Tattoo und lernt (mir zuliebe) jetzt erst mal, in Schuhen mit hohen Absätzen zu laufen. Highheels wollte sie sich bis jetzt nicht schenken lassen, wobei das ja eher ein Geschenk für mich wäre, wenn Sie diese Dinger "in der Kiste" anziehen würde. (Ja, Leute mit 62 ist das schon hilfreich, ich mag die Dinger halt und auch schöne gepflegte Fingernägel, na ja und dann die "üblichen" Sachen).
    Ich bin neu im Forum hier und nehme erstmalig teil, d.h. meine HoneyBee, der ich viel Glück wünsche.
    Natürlich habe ich sie um Erlaubnis gefragt, dieses Foto "I Show to many people in Internet" ......... und mit leicht verschüchtertem Habitus aber doch irgendwie stolz, sagte sie. O.k. - because I love you.
    So liebe Forenmitglieder, auch wenn jetzt für meine HoneyBee und mich alles noch neu ist und ich um die jüngere Konkurenz schöner Mädchen weiß, bitte ich um Eure Stimme.

     
  3. erosdiver

    erosdiver Member

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

     
  4. charlie

    charlie Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    meine hat leider viele fotos geloscht, waren aber keine topmodels dabei von den letzten 4 jahren, darum versuche ich es mit meine luxus perle wieder, verwohnt wie eine prinzessin aber super romantik wenn sie geld von anderen bekommt (geschickt).
    einfach nichts sagen shhhhhhhhhhhh dass sie bei der miss wahl mitmacht.
    muss den text getrennt schicken, vorher war alles blockiert.
     
  5. charlie

    charlie Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

     
  6. Kelly

    Kelly Member

    Registriert seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    87
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    Mingky...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2011
  7. Burn

    Burn Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    @Mütze
    Gratulation zu Deiner Begleiterin. Eine hübsche Dame, wirklich. Drücke Dir beide Daumen!
     
  8. Jens M

    Jens M Silver Member

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    1
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    Ja "Charlie" werde mal in aller diskr. helfen deinen heißen feger auf den nov.-gipfel hier zu befördern:wink:...
    so long Jens
     
  9. charlie

    charlie Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    patpong nackte arsch verboten
     
  10. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.013
    Danke erhalten:
    2.941
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    Die Cousine meiner LT

     
  11. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.203
    Danke erhalten:
    1.972
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

     
  12. wanted1961

    wanted1961 Member

    Registriert seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Hab ich auch ,Immobilien
    Ort:
    Erfurt
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    nettes Girli
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2011
  13. Insomnia

    Insomnia Bronze Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011



    Dann mal etwas jüngeres aus dem Insomnia :yes:


    Edit: @Dito es ist noch früh am morgen, hab wohl 2 Bilder drin, kannst eins löschen:ironie:

     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
  14. ogeretla

    ogeretla Silver Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    877
    Danke erhalten:
    6
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

     
  15. blacky47

    blacky47 Bronze Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    May, tanzt unglaublich gut in der Papagayo Bar
     
  16. Takkle

    Takkle Member

    Registriert seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    Hi Santos,
    bisher ist Dein Beitrag mein Favorit.... so ein Ärger das es ein Familienmitglied ist , oder!? :roll:
    Gruß
    Takkle
     
  17. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.013
    Danke erhalten:
    2.941
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    War kein Problem :hehe:
     
  18. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.203
    Danke erhalten:
    1.972
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    @Kelly

    Bei diesen Riesenpratzen tipp ich mal auf Ladyboy.
     
  19. 6checker

    6checker Member

    Registriert seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    Hey wanted1961
    Ganz süsse Maus, schade ist das Bild nicht scharf....
     
  20. Kelly

    Kelly Member

    Registriert seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    87
    AW: Girls für die Wahl zur Miss November 2011

    @Grubert:...Pratzen(?) hab ich ja noch nie gehört....nee liegste falsch ich steh nicht auf Ladyboys.
     
Die Seite wird geladen...