Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von dito, 01.10.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hier könnt ihr nun eure Girlsvorschläge für die Wahl zur Miss Oktober 2010 einstellen.

    Sobald wir 20 voll haben, oder spätestens am 10.10. startet die Umfrage nopic.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010, 1

    Auf gehts .....


    Regeln:

    1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

    2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

    3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

    4.) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
    Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

    5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

    6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Es werden keine Bilder für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

    7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. bzw. 31. jeden Monats.
    Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

    8.) Am Ende vom Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum 2010 gewählt.

    9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich.
     
  2. avatar

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.414
    Danke erhalten:
    19
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    Neuer Monat , neues Glück ! :D

    IMG_3164 (500 x 667).jpg, Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010, 1

    Gruss , Phuanoi
     
  3. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    8
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    Subic 033.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010, 1

    Girl from Subic
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010
  4. avatar

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    658
    Danke erhalten:
    73
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    ambi.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010, 1

    AC Nov. 2009
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2010
  5. avatar

    nifle Junior Member

    Registriert seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    0
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    Ab dafür :)

    K1024_DSC_0098.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2010
  6. avatar

    herbi50 Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    787
    Danke erhalten:
    162
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    na kommt schon, stellt die Bilder doch gross rein, jetzt wo es so einfach geht.
    Sorra, habe leider keine.
     
  7. avatar

    bremer Newbie

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    19.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010, 1
     
  8. avatar

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.521
    Danke erhalten:
    14
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    ..hey bremer, das ist doch kein orginal bild von der lady, du mußt dir mal die regularien durchlesen...........
     
  9. avatar

    Mjerumani Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    Ich wollte hier ja auch mal mitmachen und ein Bild posten. Nachdem das erste Bild eingestellt wurde dachte ich mir, das lass ich doch lieber, die Gewinnerin bzw. der Gewinner steht eh schon fest. Dann die weiteren drei Bilder betrachtet und ich dachte mir: wollt ihr uns fertig machen, oder was? Aber macht nur weiter so, ich leide gerne.
     
  10. avatar

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    Bitteschön...

    Thailand (33).jpg, Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010, 1

    Beste Grüße

    FrankP
     
  11. avatar

    bremer Newbie

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    sorry, mein fehler kommt nicht wider vor!
     
  12. avatar

    ianis Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    icy.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010, 1

    Icy aus Pattaya. Mal schaun ob euch die thais mehr gefallen als filipina vom letzten monat....
     
  13. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    62
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    Diesmal sind schon ganz schöne Geschosse vertreten. Das ist der Wahnsinn.
    Ich hoffe meine Kandidatin erringt dennoch ein paar Stimmen und endet nicht als totales Kanonenfutter. :bravo::headbash::sbaer:

    20.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010, 2

    gjkhkfgzdjdsjrt.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010, 1
     
  14. avatar

    Atze Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    ianis, die ist wirklich superlecker.:yes:
     
  15. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    Ich versuche es nochmals mit meinem Flipper.............

    Miss Oktober.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010, 1
     
  16. avatar

    michaleo Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    426
    Danke erhalten:
    103
    Beruf:
    Pensioniert
    Ort:
    Isaan
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    Ich bin weithin befürchtet für meine Ausdauer :D und versuche es wieder:

    21.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010, 1
     
  17. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.489
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    geile kontaktlinsen
     
  18. avatar

    michaleo Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    426
    Danke erhalten:
    103
    Beruf:
    Pensioniert
    Ort:
    Isaan
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    Nicht nur die Kontaktlinsen sind geil, finde ich...
     
  19. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    Ich find' die Kontaktlinsen ätzend... Die Mädels haben "in natura" meist so tolle Augen - da finde ich diese "künstlichen" Farben einfach nur störend (wenngleich interessant).

    Ein Widerspruch in sich?

    Mag sein - allerdings stehe ich auf braune Augen....
     
  20. avatar

    Mjerumani Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2010

    Ganz Deiner Meinung. Das passt irgendwie nicht zusammen, ebenso wie rot oder blond gefärbte Haare bei den Mädels; stehe ich absolut nicht drauf.