Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Girls für die Wahl zur Miss Oktober 2012

Dieses Thema im Forum "TAF-Girls-Wahlen" wurde erstellt von General79, 02.10.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Bitte hier die Bilder der Mädels einstellen, welches ihr für die Miss Wahl ins Rennen schicken wollt.


    Regeln:

    1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

    2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

    3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

    4.) Wer mit einem Bild beispielsweise im Monat Februar nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
    Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

    5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

    6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Die Bilder dürfen zwar erotisch sein, aber keine Adultpics! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

    7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. jeden Monats.
    Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

    8.) Die Misswahl im Monat Dezember endet bereits am 25.12.
    In der Zeit vom 26.12. bis 10.01. wird jede Monatsgewinnerin, für die Wahl zur Miss Thailandasienforum 2012 aufgestellt.

    9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr Gratiszugang zum 18er und Inisder.
     
  2. Boy77

    Boy77 Bronze Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Thun Schweiz



    Gruss Boy77
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    S-Touri a.D.
     
  4. Maraku

    Maraku Member

    Registriert seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0


     
  5. KsMcFly

    KsMcFly Bronze Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Nordhessen
     
  6. daywalker

    daywalker Silver Member

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.488
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
     
  7. Speargum001

    Speargum001 Member

    Registriert seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Über den Wolken

    Meine China-Maus
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Hübsche Lady, speargum. Zumal: jetzt nicht mehr im Briefmarken-Format :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
  9. Speargum001

    Speargum001 Member

    Registriert seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Über den Wolken
    Danke, wäre fast an der Bild-formation verzweifelt :wink:
     
  10. Yala

    Yala Silver Member

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    166
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    speargum


    sehr feine lady
     
  11. popo

    popo Bronze Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    67
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
     
  12. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.203
    Danke erhalten:
    1.969
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    @popo

    Süße Maus, DomRep??

    @Martl

    Deine ist bestimmt auch süß, aber man sieht ja nur Schaum... vielleicht würde ich sie wählen, wenn man nicht nur das Gesicht sehen würde :wink:
     
  13. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Schon zum zweiten Mal, dass ich für Popo stimmen würde - aber es sind ja noch einige Plätze frei. Außerdem finde ich Martls Dame (trotz Schaum) sehr ansprechend. Und ich bin mir sicher, dass wir da noch einiges zu sehen bekämen... :yes:
     
  14. popo

    popo Bronze Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    67
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
     
  15. Andthorrn

    Andthorrn Member

    Registriert seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    NRW
    Ich habe es hinbekommen mit dem großen Bild... meine Profileinstellungen zum Texteditor waren falsch.
    Bitte mein Post 12 löschen.
    Vielen Dank!
     
  16. 6checker

    6checker Member

    Registriert seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Andthorrn

    Tritz der Frisur die nicht mein Ding ist,
    geiles Girl, kommt in die engere Wahl :yes:
     
  17. Asian-Hunter

    Asian-Hunter Member

    Registriert seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    @ KsMcFly

    Darf man das Mädel auch mal ohne Brille bewundern. Sollte das Gesicht den ersten Eindruck nicht völlig ruinieren, ist sie für mich in dem Monat eh nicht zu schlagen...
     
  18. Andthorrn

    Andthorrn Member

    Registriert seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    NRW
    @6checker
    hehe... und auf die Frisur war sie noch so stolz... hat sie immerhin 3500 bath = knapp 90 € für hingelegt.
    Aber ich denke das war eine lohnende Investition... in Pattaya sticht sie auf jeden Fall aus der Menge heraus.
     
  19. tahjong

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4.009
    Danke erhalten:
    169
    Ort:
    Thailand
    Dann versuche ich auch nochmals Stimmen zu fangen, diesmal mit Nat


     
  20. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.203
    Danke erhalten:
    1.969
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Sorry wenn ich daneben liege @Anton, die hätte ich für einen Bengel gehalten :hehe:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.