Girls für die Wahl zur Miss September

       #1  
Es ist soweit.

Die Wahl zur Miss Thailandreport ( September ) wird hiermit eröffnet.

Regeln:

1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

4.) Wer mit einem Bild beispielsweise im Monat August nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Die Bilder dürfen zwar erotisch sein, aber keine Adultpics! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. jeden Monats.
Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

8.) Die Misswahl im Monat Dezember endet bereits am 25.12.
In der Zeit vom 26.12. bis 10.01. wird jede Monatsgewinnerin, für die Wahl zur Miss Thailandreport 2009 aufgestellt.

9.) Der Gewinner darf sich einen Preis bei unseren Werbepartnern aussuchen.



Essen für 2 Personen in Sunisas Thai Imbiss

[ATTACH=full]253596[/ATTACH]


Essen für 1 Person im Klein Heidelberg, Pattaya

[ATTACH=full]253597[/ATTACH]


Eine kleine Flasche Sang Som bei Hans in der MOD Bar, Pattaya.

[ATTACH=full]253598[/ATTACH]


Oder, eine ST bei Olli in der Soho Bar, Pattaya.

[ATTACH=full]253599[/ATTACH]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
 
 
 
 
       #6  


[ATTACH=full]1036[/ATTACH]
 
 
 
 
       #7  


Mich hat's aber echt böse erwischt. Dann probiere ich es jetzt auch mal mit einem Teenie.
Sie ist wirklich schon 18 und hat (was man auf dem Foto leider nicht sieht) sehr große und schöne feste Titten.

[ATTACH=full]1037[/ATTACH]
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
5.441
Likes erhalten
1.309
Standort
bei mir zuhause ...


:D





da mache ich halt auch mal mit ... :hehe:



















ich weis, es wäre auch kleiner gegangen, aber so kommt's besser ... :wink:
 
 
 
 
       #9  


[ATTACH=full]1039[/ATTACH]
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
62
Likes erhalten
7
Standort
nrw
Beruf
IM Handwerk


Dann mal los

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
1.414
Likes erhalten
30


Ich versuche mal den Geschmak der Member mit ihr zu treffen !



Gruss , Phuanoi
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.410
Likes erhalten
160
Standort
Schweiz


Im August war mir das Glück ja gar nicht hold :cry: :cry:

Dann lass ich mal die Arbeitsbiene ins Rennen.............

 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
999
Likes erhalten
471
Standort
Thailand


 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.669
Likes erhalten
25
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger


Dann schicke ich mal eine "verflossene" mit ins Rennen ....

 
 
 
 
       #16  


...aktuell 12 Maedels im Rennen.


@ General
...wenn ich das gewusst haette , haette ich auch mein " trockenes Bettlaken" ins Rennen geschickt. :hehe::p
 
 
 
 
       #17  


@ General
...wenn ich das gewusst haette , haette ich auch mein " trockenes Bettlaken" ins Rennen geschickt. :hehe::p
Ha ha :hehe: Genau! Wenn ich die sehe, weiß ich wenigstens, dass ich dieses Mal
besser als der General abschneide. Letzter kann ich nicht mehr werden :mrgreen:


... obwohl man sich nie zu früh freuen sollte. Im August lag sogar der Rochen
vom Matee vor meiner Schönheit. Die Wege des Herrn und die
Frauengeschmäcker im TR sind unergründlich.
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.609
Likes erhalten
160
Beruf
S-Touri a.D.


 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
10.068
Likes erhalten
123
Beruf
Hab ich...


Dann muss ich ja noch Gas geben, nicht dass ich noch den Anschluss verpass...

 
 
 
 
 
Oben Unten