Thailändisch lernen

Girls und ihr Alter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wer von euch würde schon mal verarscht mit den alter ? hatte vor 2 jahren ein Girl getroffen die mir über badoo sagte sie sei 19 und sie war 17 seit dem treffe ich die Girls immer vor Hotel und lasse sie nicht aufs zimmer kommen
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
nein ihr alter nicht ihren Vater haha


ach so - aber das ist doch wie bei uns: Ich sag immer, dass ich 18 sei, hervorragend verdienen würde, völlig unabhängig sei und keine Kinder hätte.
 
        #4  

Member

Auszug aus den Forenregeln:

Achtung

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er- & Insider-Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)
  • Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Aus dem Netz gezogene Bilder ohne Quellenangabe
  • Allgemein alles zu Straftaten, etc. (wie z.B. Drogenkonsum)


Es sollte sich von selbst verstehen, das man als erwachsener Mann die Finger von minderjährigen Mädels
lässt und bei eventuell aufkommenden Zweifeln sich die ID-Card zeigen lässt.

Deshalb ist hier jetzt zu!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten