Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Glückstreffer???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von weiltaler1980, 03.08.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo liebe Member,

    ich muss euch mal eine kleine Geschichte erzählen, ok Geschichte is das falsche Wort, weil die Sache aktuell ist..

    aaalso:

    Ich habe schon länger vor gehabt nach Thailand zu fliegen, um mich zu Informieren habe ich mich "damals" hier im Forum angemeldet...nachdem ich mich bisschen im Forum durchgelesen habe, hab ich mir dann gedacht mich bei einer Handy App anzumelden um schonma Thai Mädels kennenzulernen...

    es hat auch nicht lange gedauert bis ich Kontakt zu Mädels hatte, daraus ist aber nur noch 1ne übrig geblieben, die ich auch iwi gern habe (NICHT VERLIEBT !!!!!!!!!!!!) , mit der ich schon ewig schreibe.. und das jeden Tag...

    sie arbeitet "angeblich" in einer fabrik.. verdient dort 700-800baht täglich..

    da ich sie gern habe, hab ich ihr gesagt.. ich hätte sie gerne den kompletten urlaub an meiner seite...sie hat mir dann gesagt das das schon möglich wäre aaaaaber ich müsste ihr dann eben den geld ausfall bezahlen weil sie ja miete usw zahlen müsse...

    ich habe dann kleines bisschen hochgerechnet.. wegen LT,Barfine bla bla.. ich habe ihr dann angeboten 1000bht ihr täglich zu geben + speiß und trank...

    sie is damit einverstanden, also hab ich für meinen urlaub ne thai freundin ;) ich habe ihr dann auch gesagt was ich dafür verlange, also bett technisch.. sie hatt nur geschrieben.. when you will we can have sex 3times a day..

    sooo was denkt ihr.. is das nen "guter" fang ooooder fall ich auf iwas rein ;( oder sollte ich auf was aufpassen...wie gesagt.. finde sie echt sympatisch.. sie schickt mir sehr oft bilder von sich.. sie wohnt 30min von pattaya entfernt
     
  2. avatar

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    321
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    links neben Hamburg
    Will sie Vorkasse?
     
  3. avatar

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    nein.. sie bekommt das Geld am ende vom Urlaub..
     
  4. avatar

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    321
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    links neben Hamburg
    1000 Baht pro Tag und drei mal Bum Bum ,was soll da schief laufen?
     
  5. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.660
    Danke erhalten:
    155
    Ort:
    Rhein-Main
    Ist doch top. Wie lang wird dein Urlaub sein?
     
  6. avatar

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    10Tage - bzw 8tage pattaya
     
  7. avatar

    ollithai V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.893
    Danke erhalten:
    3.116
    Ort:
    Frankenland
    [h=2]Glückstreffer???[/h]Das weißt du leider erst am Ende des Urlaubes. Die Vorraussetzungen scheinen jedoch meines Erachtens recht gut zu sein. Ich wünsche dir zumindest harmonischen Gelingen.......
     
  8. avatar

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Österreich
    Klar...:hehe:

    Preis ist fair wenn Probebums und Chemie stimmen :tu:
    Würde sie täglich auszahlen...:wink: (sicher ist sicher)

    sawasdee frank69
     
  9. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.432
    Danke erhalten:
    133
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Du warst noch nie in Thailand?!
    Datest ein Girl aus haha 30 min. von Pattaya weg "(Pattaya)" ist groß
    Dann willst du Sie deine ganzen Ferien dabei haben ?!
    Dann müsste Sie ihre ganzen Ferien aufgeben oder danach einen neuen Job suchen

    Also bei dem Glück kann nichts mehr schief gehen

    Ich Denke mal da hast du ne Freizeit Schwalbe gefunden
     
  10. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.087
    Danke erhalten:
    152
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    So lange bekommt doch keiner in Thailand Urlaub der in der Fabrik arbeitet. Und Verdienst täglich 700 Baht in der Fabrik, das wäre aber sehr sehr viel.
     
  11. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ihr (fikitves) Fabrikeinkommen und den Rest mal außen vor gelassen:

    Einziger Stolperstein kann die (moralische) Verpflichtung werden, wenn die Chemie nicht stimmt und Du sie gerne vorzeitig auschecken willst. Schließlich hat sie für Dich ihren Job aufgegeben.

    Unabhängig von der Frage, was Du mit einem "good girl" 10 oder 8 Tage in Pattaya machen willst...
     
  12. avatar

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    321
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    links neben Hamburg
    @ Liggi,Rababero und Frank 69
    Wo auch immer sie arbeitet oder an gibt zu arbeiten und verdient ist letztendlich scheißegal.
    Wenn Madame für nen Tausender pro Tag ihre Leistung bringt ist doch alles in Ordnung.
    @Weiltaler zieh's durch und viel Spaß dabei.

    Gruß Johny
     
  13. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.660
    Danke erhalten:
    155
    Ort:
    Rhein-Main
    Aber nicht vergessen noch ein paar andere girls wenigstens shorttime zu nehmen.
     
  14. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.342
    Danke erhalten:
    1.381
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Sie scheint ja durchaus gewillt zu sein ein " bad girl " zu werden...
     
  15. avatar

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2

    Du fährst das erste Mal nach Thailand und willst dich dort binden....?

    Ist deine Sache aber ich fahre gerade wegen der Freiheit und der VIELEN Möglichkeiten dorthin.

    Ich denke bei dem Deal entgehen dir viele
    der Thailändischen Schönheiten.

    Gruß

    Luemmel
     
  16. avatar

    Hajo63 Member

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Dass die Chemie nicht stimmt, ist doch eher noch das kleinere Risiko. Da gibts ja so einige andere Dinge, die man erst "vor Ort" wirklich beurteilen kann, von daher würd ich mich da vorher auf keinen Fall festlegen.
     
  17. avatar

    Guenter Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.665
    Danke erhalten:
    75
    Warum willst du dich vorher festlegen?
    Geh doch nicht dieses Risiko ein. Was machst du denn,
    wenn die Chemie nicht stimmt??
    Die Auswahl in Pattaya ist riesig.
     
  18. avatar

    RudiOl Senior Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    Wenn man schon über eine längere Zeit chattet kann man das mit der Chemie doch schon recht gut abschätzen und nicht jeder möchte jeden Tag eine andere im Bett haben.
    Wenn die Chemie wirklich nicht stimmen sollte sags ihr, macht erstmal drei Tage fest aus und dann mal schauen wie es weiter geht. So würde ich es machen.
    Auf jeden Fall viel Spaß in Patty

    Gruß RudiOl
     
  19. avatar

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    19
    Seh das Ganze genauso wie Guenter.
     
  20. avatar

    Morassi Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    tiiiief blicken
    Ort:
    QVC
    Seh das Ganze genauso wie RudiOl.