Thailändisch lernen

Go-Kart fahren und schießen in Pattaya

        #1  

Member

Hallo,
ich habe gesehen das es in Pattaya eine Go-Kart Bahn und einen Schießstand gibt.
War schon mal einer von euch da und kann darüber berichten?

Ferryman
 
        #2  

Member

ich bin am pratanak oder wie der Berg (ist eher ein Hügel) an der Kartbahn vorbei gefahren, sieht gut in schuss aus, war zu dem zeitpunkt (mittags) aber nichts los.
Das schießen findet, wo auch immer statt, ich habe diverse werbung dafür gesehen, so auch ein kombinierter acction tag mit parasailing (wird man vom powerboat gezogen) und tauchausflug im trockenanzug mit glocke usw. da wird schießen auch angeboten alles in allem für 1750bath also werde ich mir mal gönnen , das dauert aber noch , ich berichte dann so ich dran denke, hier. :)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Go-Kart Bahn [...]War schon mal einer von euch da und kann darüber berichten?

War da, hab mir so ne Fünfer Karte gegönnt, gab ein Gratis Shirt dazu. Macht ziemlich viel Spaß und die Karts sind ganz schön schnell. Kurs ist richtig anspruchsvoll (1000 m), man fährt so an die zehn Runden, ist mehr oder weniger etwas mehr als fünf Minuten pro Fahrt unterwegs. Teilnehmer finden sich auch genügend, man registriert sich mit einem Nickname am Start und am Ende bekommt man sogar einen Ausdruck, um die Rundenzeit mit den anderen Fahrern zu vergleichen. Preise sind aber ganz schön teuer (für Pattaya Verhältnisse). Essen und trinken kann man dort auch.

http://www.easykart.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Im Internet habe ich den hier gefunden Pattaya Shooting Park

Ich selbst war im Tiffany's (glaube ich zumindest :roll: ) Auf jeden Fall eine Art Kabarett an der Pattaya Na-Kluea.
Man muss aber mindestens zu zweit sein und konnte sich dann eine Waffe mit 50/100 oder 200 Schuss mieten.
Ein Aufpasser und Instruktor ist da. Man darf die Waffe nicht selbst laden, das besorgt er schon.
Waffe in die Hand und schon geht's los.
Die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf. Mehr als einmal in den 14 Tagen, die ich vor Ort war, habe ich mir den Spass nicht geleistet. War aber nicht so teuer wie die Ausflüge mit dem Speed-Boat oder die Ladies :mrgreen:
 
        #5  

Member

Ich hab auch geschossen in Pattaya.:yes:War ne coole Sache :D Hab das über das Hotel gebucht :wink0: Hab mir ne 9mm rausgesucht :yes:Man kann da zwischen mehreren Waffen wählen bei der Buchung aber 9 mm ist ganz mein Fall:D 50 Schuss hab ich genommen. Da 25 Schuss ruckzuck weg sind :yes:Kann man auch alleine gehen zweite Person ist da nicht erforderlich. :wink0: Lag wenn ich mich richtig erinnere so bei 1400 Bath. Was solls einmal muß man das mal gemacht haben.:yes:
 
        #6  

Member

Hab auch die Kart Bahn bei EasyKART | Go-Karting in Thailand, Pattaya, RCA Plaza Bangkok getestet :D Nun ja der Reiser ist es nicht und recht teuer für Pattaya Verhältnisse. :yes: Fahr lieber bei uns. :yes:Erstens günstiger bei manchen Anbietern und 2 die Autos von uns sind um einiges besser :yes:Das merkst du bei der Beschleunigung wie auch bei schnelle Wendungen. :wink0: Probieren kann man es wenn man eh schon dort ist. :D
 
        #7  

Member

EasyKART | Go-Karting in Thailand, Pattaya, RCA Plaza Bangkok
:: Pattaya Kart Speedway :: The first kart racing circuit - Thep Prasit Soi.9 in Pattaya, Thailand
und mir ist sogar noch eine 3. Bahn bekannt (direkt beim MiniSiam), bei der ich mich übern Tisch ziehen lassen hab -.- 20euro für 10 Min. - dacht wär günstiger als hier in DE aber falsch gedacht (bin halt noch nie Cart gefahren und hab mich auch vorher nicht schlau gemacht)
hier in DE kostets ca. 10€ für 10Min. - so der Richtwert, was aber nicht heißt "oh bin in Thailand, hier MUSS es günstiger sein", was mir aufgefallen ist, eben auch durch das eine Mal GoCart fahrn ist, dass vom Preisunterschied Thailand - DE sichs anscheinend nicht viel nimmt. Anscheinend überlall ein teurer Sport ;)
 
        #8  

Member

kart fahren

Hi Leute,

Habe Lust heute mal kart zu fahren , mit Mia....
noch jemand anders Lust und Zeit?

Gruß Immerkann
 
        #9  

Member

Angepeilt ist 16.00 Ortszeit.
meine nummer ist 0830885914

Gruß Immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten