Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Thailand - Nightlife GoGo Bars (AGoGo)

       
Eine AGoGo ist im Grunde genommen eine geschlossene Bar mit einer oder mehreren Bühnen, wo sich die Ladies in der Regel in Bikinis, scharfer Unterwäsche oder ab und an auch ganz nackt präsentieren. Sie tanzen bzw. präsentieren sich auf der Bühne (das ist der Regelfall), auf dem Tresen oder an der Stange, in einigen wenigen Fällen sogar auf den Tischen der zumeist männlichen Besucher. In vielen AGogos gibt es Showeinlagen. Diese sind manchmal besser und manchmal weniger gut.

Die meisten AGoGos haben ein Lounge-Atmosphäre, es gibt viele Sofas, auf denen man allein oder mit ein paar Mädels ein gute Zeit haben kann. Die Mädels sind, wie in Beerbars auch, an den Ladydrinks beteiligt, deshalb möchten sie natürlich auch während sie dir ihre Gesellschaft schenken den einen oder anderen Ladydrink. Das kann schnell ins Geld gehen, also aufpassen. Andererseits kann man so auch wirklich geile Partys haben.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Oft sehen die Mädels besser aus und sind jünger als die in einer Bar. Dafür sind die Preise in einer AGoGo aber auch teurer.
Die meisten AGoGos sind mittlerweile dazu übergegangen, sogenannte "Coyotes" als Tänzerinnen zu beschäftigen. Mit diesen Coyotes werden befristete (meist 10 Tage) Verträge abgeschlossen. Nach Ablauf des Vertrages erhalten die Girls ein Gehalt von 10.000 Baht. Die meisten dieser Verträge beinhalten die Verpflichtung, eine bestimmte Anzahl an Ladydrinks zu generieren; wird dieses Soll nicht innerhalb der Vertragslaufzeit erfüllt, wird ein entsprechender Betrag vom Gehalt abgezogen. Bei Übererfüllung erhalten die Coyotes aber dafür auch einen gewissen Geldbetrag pro Ladydrink zusätzlich zum Gehalt.

Egal ob du dir ein oder drei Girls aussuchst du kannst jede menge Spaß haben. In den allermeisten AGoGos kannst du natürlich fummeln oder dich befummeln lassen. Aber immer unter Einhaltung von zumindest rudimentären Anstandsregeln. Möpse anfassen geht immer, oft werden die Girls ihre blanken Brüste ins Gesicht drücken. Auch scheuen viel Mädels nicht davor zurück die in die Hose zu fassen. Es gibt zwei AGoGos in Pattaya wo es allerdings weitaus mehr zur Sache geht. Eine davon ist die Windmill. Dort ist fast alles möglich.Wer es versauter mag und auch mal den Gynäkologen spielen will ist dort genau richtig.


Solltet ihr dort fündig werden und ein Girl aus der AgoGo mitenehmen wollen ist das sowohl für ST als auch für LT oder einfach nur um mit dem Madel Party zu machen möglich. Generell kann man jede Lady, auch die Bedienungen und Doorgirls, wenn die jeweilige Dame das auch möchte mitnehmen. Die Einzelheiten, z. B. die Höhe der sogenannten Barfine, könnt ihr jederzeit bei den Girls eurer Wahl oder bei der Mamasan erfragen.


Getränkepreise in einer AGoGos​

  • Bier: zwischen 80 Baht und 150 Baht. Draftbeer ist billiger als Flaschenbier.
  • Longdrinks: 145 - 180 Baht. 150 Baht (z. B. Red Label mit Mineralwasser und Eis für 150 Baht in Sugarbaby)
  • Ladydrinks: 145 - 200 Baht. Achtung: Models und Coyotes haben unterschiedliche Preise bei Ladydrinks in der Regel sind die Ladydrinks für Models teurer.

Preise für Girls in AGoGos​

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Preise für Girls zu nennen ist schwierig. Von 2000 bis 6000 Baht für Long Time ist alles möglich. Manchmal wird ein Mädel versuchen sogar noch mehr aufzurufen. Meistens ist das aber auch ein Zeichen dafür das sie eigentlich gar nicht mit dir gehen will oder denkt sie hat einen Newbie vor sich.

Generell kann man sagen des es zwar immer noch möglich ist eine Dame für 2000 Baht zu finden es aber immer schwerer wird also rechnet lieber mit mehr. 6000 Baht sind aber auch vollkommen überzogen. Entweder verhandelt ihr oder lasst es einfach sein. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Bedenkt bitte auch das ihr pro Mädel einmal Barfine bezahlen müsst. Dabei ist es auch egal ob das Girl nur Short Time oder Long Time mit euch nehmt, der Preis ist immer der gleiche.

Diese bewegt sich in Pattaya zwischen 800 und 2000 Baht je nach Uhrzeit, Einstufung der Tänzerin. Bitte bedenkt das bevor ihr ein Girl mit auf euer Zimmer nehmen möchtet. Fragt also vorher.

Eine der besten AGoGos in der Walkingsteet ist der Sapphire Club. Die Sapphire besitzt ein riesen Lineup (Angebot an Mädels) und es sind extrem viel auch noch super hübsch. Schaut einfach mal beim nächsten Besuch in Pattaya dort hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Threads

M
  • Article
Thailand - Nightlife Blowjob Bar in Pattaya
Antworten
0
Aufrufe
577
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Bangkok - Patpong
Antworten
0
Aufrufe
149
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Bangkok - Soi Cowboy
Antworten
0
Aufrufe
177
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Pattaya - Walking Street
Antworten
0
Aufrufe
130
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
230
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten