Thailändisch lernen

Gogos in Patong

        #1  

Member

Hallo,

ich werde Ende des Jahres zum ersten Mal in Patong sein und wollte mal wissen wie dort die Gogos so sind. Was wird einem geboten, welche ist zu empfehlen, welche eher nicht...

Je mehr Input desto besser.
 
        #2  

Member

Gogoszene gibt es in Patong keine vernünftige.
Am besten hat es mir da noch in der Dragondisko gefallen, wo ein solches Konzept aufgezogen wurde.
Andere Läden haben teilweise Mädels am tanzen, die nicht mitgehen weil sie von ner Tanzagentur kommen. (Cafe del Mar z.b.)
In dem anderen Laden in Rot am Anfang der Bangla, den ich als einziges als richtige Agogo betrachten würde, weiss man von der Sonderstellung und Mondpreise werden aufgerufen.

Mädels auf Phuket findet man den Diskos (auch Taipan) und vielen Beerbars besser, als in den paar Agogos. Stehst du wirklich nur auf Gogos, dann verbringe deinen Urlaub besser in Bkk oder Pattaya.
Was aber das wichtigste ist: Du gehst mit Sicherheit in Patong nicht leer aus. :mrgreen: :fuck:
 
        #3  

Member

Die Gogoszene in Patong kann man vergleichen mit der in Naklua.
Nur sind die vernünftiger und haben alle ihre Läden dicht gemacht. :twisted:
 
        #4  

Member

Aus Bangkok kenne ich einige Gogos und Clubs und da fand ich es richtig geil.
Wusste vorher garnicht mit welchen Öffnungen man alles rauchen kann. :hehe:
Sowas gibt es also in Patong garnicht?
 
        #5  

Member

@ chris

so 'ne arschzigarre rauchen die angeblich sogar einige girls, die in wahrheit gar keine sind :D - bestimmt auch in patong...brauchste sowas? :moon:

ciao

abstinent
 
        #6  

Member

Brauchen tu ich sowas nicht aber ist mal was anderes als wenn die Mädchen nur um die Stange tanzen. Ich sehe gerne auch etwas Showprogramm.
 
        #7  

Member

Erwähnenswert wäre noch die Rock Hard A GoGo am Anfang der Bangla/Ecke Rat-u Thit Road. Diese befindet sich im Obergeschoss. Hier wird ausschließlich Rockmusik gespielt. Teilweise nette Mädels dabei. Barfine war um 600 THB wenn ich mich recht erinnere...könnte mittlerweile aber gestiegen sein.
 
        #8  

Member

Gehen die Mädchen aus den Gogos für 1000 oder 1500 baht mit oder verlangen die mehr? Habe dazu nun schon unterschiedliche Aussagen gehört.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Gehen die Mädchen aus den Gogos für 1000 oder 1500 baht mit oder verlangen die mehr? Habe dazu nun schon unterschiedliche Aussagen gehört.

Das kann man so pauschal auch wirklich nicht sagen. Kannst aber regelmäßig davon ausgehen, dass die GoGo Mäuse wesentlich mehr aufrufen als ein Bar Girl....also eher so in die Richtung ab 2.000 THB für LT. Wenn man dann noch die Auslöse dazu rechnet....:byee:

Nur so als Tip:
Geh mal so ab 1.00 Uhr in die Tiger Disco. Was da so an Mädels rumläuft :elite:
Da ist man echt Hahn in Korb...freie Auswahl. Keine Barfine und die meisten Girls gehen mit ohne lästige Vorab-Preisverhandlungen...am nexten Morgen gibbs dann einen Tausender (oder was es Dir halt wert war) und gut is. :D
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Gehen die Mädchen aus den Gogos für 1000 oder 1500 baht mit oder verlangen die mehr? Habe dazu nun schon unterschiedliche Aussagen gehört.

Das kann man so pauschal auch wirklich nicht sagen. Kannst aber regelmäßig davon ausgehen, dass die GoGo Mäuse wesentlich mehr aufrufen als ein Bar Girl....also eher so in die Richtung ab 2.000 THB für LT. Wenn man dann noch die Auslöse dazu rechnet....:byee:

Nur so als Tip:
Geh mal so ab 1.00 Uhr in die Tiger Disco. Was da so an Mädels rumläuft :elite:
Da ist man echt Hahn in Korb...freie Auswahl. Keine Barfine und die meisten Girls gehen mit ohne lästige Vorab-Preisverhandlungen...am nexten Morgen gibbs dann einen Tausender (oder was es Dir halt wert war) und gut is. :D


Ob ich nun mit einem Bargirl dahingehe oder mir dort erst ein Girl suche, im Endeffekt ist es egal. Gefahr ist natürlich höher von einer Freelancerin übers Ohtr gehauen zu werden als von einem Bargirl weil da weiß man ja woher sie ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten