Thailändisch lernen

Bangkok Gold

        #2  

Member

Ich kenne niemanden, erlaube mir aber ein paar Bemerkungen dazu.
In Bkk würde ich in den Goldgeschäften um Pra tu nam oder Chinatown fragen.
Hier in Hua Hin habe ich Juweliere gesehen. Ob die anfertigen weiß ich allerdings nicht.
Gold ist im Moment sehr teuer. 1 Baht im Geschäft lag heute früh bei 25.750 Baht.
 
        #3  

Member

Chinatown BKK wäre auch mein Tipp, allerdings habe ich bei meinen X Besuchen nur diese typischen Gold-Investitionsläden gesehen, be denen busweise die Chinesen vorfahren und Goldketten quasi als Meterware kaufen. Von anfertigen / kunsthandwerklichem war da nichts zu sehen, aber fragen schadet nicht.
Auch würde ich mal die ein oder andere Dienstleisterin fragen, gerade mit Gold kennen die sich aus 😉
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand in Hua Hin oder in BKK einen guten Goldhändler?
In Hua Hin gibt es im Market Village Gold- und Silberschmiede. Du kannst denen bei der Arbeit sogar zusehen. Das Market Village ist neben der Soi 88..glaube ich. Aber das findet man schon.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wo genau ist denn diese Wechselstube?
Hast Du das Ironie Schild vergessen oder weißt Du tatsächlich nicht das 1 Baht (15,244 Gramm) rohes Barrengold mit 96,5% Goldanteil (23 Karat) ist?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
In Hua Hin gibt es im Market Village Gold- und Silberschmiede. Du kannst denen bei der Arbeit sogar zusehen. Das Market Village ist neben der Soi 88..glaube ich. Aber das findet man schon.
Das ist eine tolle Ansage , Danke
 
        #8  

Member

@seelaender ich würde momentan auch nicht kaufen.
Der Goldpreis steigt und steigt. Angeblich wegen dem Corvid19 Virus.

Besser warten.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@seelaender ich würde momentan auch nicht kaufen.
Der Goldpreis steigt und steigt. Angeblich wegen dem Corvid19 Virus.

Besser warten.
da ich mich in diesem gebiet leider nicht auskenne, weis ich auch nicht was ein guter und schlechter Preis ist, ich habe ca 400 CHF im Kopf was ich bezahlen würde weis aber nicht ob das der Realität entspricht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten