Thailändisch lernen

Golfen in Thailand

        #1  

Member

Hiho!
War jemand von euch schon mal Golfen in thailand? Ich habe mal nen Schnupper Golf Kurs gemacht, aber in Deutschland ist mir das alles etwas zu teuer. Da würde ich das gerne doch mal im Urlaub machen. VIelleicht hatte jemand ja auch schon mal Erfahrung mit nem Golfkurs in Thailand. Freue mich über eure Erfahrungen.
 
        #3  

Member

@ bb - wann bist du in thailand ? eventuell in patty ... würd mich über einen begleiter freuen , bin auch anfänger...
 
        #4  

Member

Noch steht kein Termin fest, ich informiere mich erst mal. :)
 
        #5  

Member

Also golfen in Pattaya ist super easy. Es gibt einige Anbieter hier die alles organisieren. Bin selber gerade in Pattaya, und die Plaetze sind echt super.
Such mal nach Thai-Ger Line, ist ein Deutscher. Preise im Moment 1800-2600 Baht je nach Platz.Der Transport und Caddyfee incl. Ausruestung kannst du auch hier leihen, ca. 500 Baht. Hab meine eigene dabei.
Ist jemand gerade hier? Dann kann man ja mal ne Runde spielen und Abends auf die Piste gehen,
 
        #6  

Member

Hi,
bin ab Sonntag in Pattaya und will unter anderem auch ein paar runden Golf spielen...
 
        #7  

Member

Golf in Pattaya ist sehr gut - große Auswahl an erstklassigen Plätzen in Taxireichweite (z.B. Laem Cha Bang). Kann man sich auch alles selber organisieren bzw.
Hotel Cierge - Tee time, selbst am Wochenende immer was frei, - Schlägersatz kann man immer vor Ort im Proshop ausleihen, und Taxi sowieso kein Problem
- kommen zu einer bestimmten Zeit und holen einen wieder ab. Agenturen wie Thaigerline sind zwar sehr gut, zuverlässig und bequem, kosten aber auch.

Man kann auch auf Angebote achten wie "Sports-Day" z.T. 1000 bht.
 
        #8  

Member

@FrankP: war ne geile Zeit und hoffentlich bis im November. Freue mich schon.

Nach den 3 Wochen mit FrankP haben wir uns überlegt vielleicht weitere Golf und Party Runden zu machen.
Sollte also Interesse bestehen, bitte melden.
Bin ab 22.3. wieder für 5 Wochen in Thailand.
 
        #9  

Member

hatte schon immer mal vor golf zu probieren. bin auch interessiert bzw. kenn mich ein wenig aus. bis auf tiger woods, diverse golfspiele und ein paar tv masters wars das aber schon :)

bin ab 9.4 in patty und wenn es sich ergibt werde ich wohl mal die driving range oder nen paar löcher probieren.
 
        #10  

Member

@ Areos

...paar löcher probieren.
:D Der war Gut...

Löcher aller Art kann man ganz gut probieren in Pattaya :blow2::mrgreen:


Aber im Ernst. Ich bin auch ab Anfang April da, vielleicht geht ja echt ein gemeinsamer Golf Einstiegskurs. Bin neuling was Golf angeht.
Wie Lang bleibst du in Patty ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten