• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Angeles City GoodBye Freelance Park Angeles City

       #1  

Stefan73Bln

Newbie
Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
4
Likes erhalten
8
Alter
46
Kleines Update: Die Behörden haben den Freelance Park in Angeles City dem Erdboden gleich gemacht. Wohl angeblich im Rahmen einer "Säuberungsaktion". Gerüchten zu Folge ist nun auch Touristenpolizei ständig in der Walking Street vertreten und man verjagt auch die ganzen "fliegenden Händler" und Freelancer auf der Walking Street selber. Positiv sind mal die neuen Mülleimer und Aschenbecher auf den Bürgersteigen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #2  

Liggi

Platin Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.427
Likes erhalten
438
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Da haben evtl. die Barbesitzer interneviert ?! Denen fehlt ja das Geschäft wenn man sich die Gespielinnen von der Strasse holt und nicht aus den Bars..
 
 
 
 
       #3  

Pancho

Bronze Member
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
419
Likes erhalten
76
Alter
45
Standort
In der Servicewüste
In der Straße zwischen den Kirchen-Puffs und dem Queens Hotel wurden auch die kleinen Buden abgerissen.
Ich denke, dass der neue Bürgermeister die "Wildbauten" abreissen ließ.
Die Freelancer und LB werden aktuell eher durch verstärkte Kontrollen vertrieben.
 
 
 
 
       #4  

dzikabomba

Member
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
177
Likes erhalten
781
Standort
Rheinland
Oder die wollen dort wo der Freelance Park/Klamottenstände waren etwas bauen.
Das kann auch sein.
 
 
 
 
 
 
 
       #8  

Dirk61

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
183
Likes erhalten
261
Standort
Münsterland
Beruf
Schlosser
Auch in Manila und anderen größeren Städten wird genauso vorgegangen, scheint wohl so eine Art Säuberungsaktion zu sein, illegale oder nicht angemeldete Shops zu entfernen. Ich werde die Sache in Movember mal überprüfen:coool::coool::coool::p
 
 
 
 
 
 
Oben Unten