Thailändisch lernen

Angeles City GoodBye Freelance Park Angeles City

        #1  

Member

Kleines Update: Die Behörden haben den Freelance Park in Angeles City dem Erdboden gleich gemacht. Wohl angeblich im Rahmen einer "Säuberungsaktion". Gerüchten zu Folge ist nun auch Touristenpolizei ständig in der Walking Street vertreten und man verjagt auch die ganzen "fliegenden Händler" und Freelancer auf der Walking Street selber. Positiv sind mal die neuen Mülleimer und Aschenbecher auf den Bürgersteigen.

Anhang anzeigen freelance-park.jpg
 
        #2  

Member

Da haben evtl. die Barbesitzer interneviert ?! Denen fehlt ja das Geschäft wenn man sich die Gespielinnen von der Strasse holt und nicht aus den Bars..
 
        #3  

Member

In der Straße zwischen den Kirchen-Puffs und dem Queens Hotel wurden auch die kleinen Buden abgerissen.
Ich denke, dass der neue Bürgermeister die "Wildbauten" abreissen ließ.
Die Freelancer und LB werden aktuell eher durch verstärkte Kontrollen vertrieben.
 
        #4  

Member

Oder die wollen dort wo der Freelance Park/Klamottenstände waren etwas bauen.
Das kann auch sein.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Da haben evtl. die Barbesitzer interneviert ?! Denen fehlt ja das Geschäft wenn man sich die Gespielinnen von der Strasse holt und nicht aus den Bars..

Dann werden die Barbesitzer wohl auch bald Badoo & Co schließen lassen :p
 
Booking.com
        #6  

Member

Update gestern... Laufen noch genügeng freelancer herum....
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Update gestern... Laufen noch genügeng freelancer herum....

Ist zwar noch 6 Monate hin bei mir, bis ich in AC wieder aufschlage, hat mir aber schon ein wenig Angst gemacht.
Jetzt kann ich aber etwas ruhiger schlafen ;-)
 
        #8  

Member

Auch in Manila und anderen größeren Städten wird genauso vorgegangen, scheint wohl so eine Art Säuberungsaktion zu sein, illegale oder nicht angemeldete Shops zu entfernen. Ich werde die Sache in Movember mal überprüfen:coool::coool::coool::p
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Oder die wollen dort wo der Freelance Park/Klamottenstände waren etwas bauen.
Das kann auch sein.

Da wo die Händler waren ,verlief einst die PNR Eisenbahnstrecke die ja wieder aktiviert werden soll. Von Manila an läuft das cleaning der alten Eisenbahntrasse für den Neubau.
 
        #10  

Member

Fliege morgen und werde dann übermorgen berichten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten