Thailändisch lernen

Google-Mail

        #1  

Member

Offenbar kann man jetzt bei Google ein E-Mail Konto einrichten ohne das man erst ne Einladung erhält!!!

Habe soeben ein Konto dort eröffnet :D
 
        #2  

Member

Und für was ist die dann gut ???? :shock:
 
        #4  

Member

ich hab mich mal angemeldet ... :hehe:
 
        #5  

Member

bin nun auch dabei mit meinen 2858... :hehe:
 
        #6  

Member

na ja auch mal eben ein konto eingerichtet mal schauen fuer was es gut ist

gruss stefan
allgaeu
 
        #7  

Member

Im meinem Google-konto, bzw. email-Adresse habe ich ein paar Google-Alert angelegt,
wo ich einmal taglich Informationen über die Philippinen bekomme, was bis jetzt auch immer großen Nutzen hatte.

Anhang anzeigen google alert Philippinen.jpg

Seit einigen Wochen werde ich regelrecht mit der Internetseite VolcanoDiscovery überschwemmt, was mich überhaupt nicht interressiert.

Meine Frage:

Ist es möglich diese Internetseite bei Google Alert zu eleminieren ?
 
        #8  

Member

ja, häng in dem suchbegriff für den salert ein -VolcanoDiscovery hinter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten