• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Gossip Bar Soi 7

       #1  
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
487
Likes erhalten
620
Hallo zusammen,
bin gerade wieder zurück in Kummerland und wollte mal kurz berichten.
Bin am ersten Abend meines Urlaubs mit Bekannten in der Gossip Bar in der Soi7 gelandet.
Diese wird von nen Ladyboy geführt der ein guter Freund dder LT meines Kumpels ist.
Wir also hin, die Bar ist nichts besonderes, offene Beer Bar mit einem Pool.
Während des Pool spielens fragt der Ladyboy meinen Kumpel und mich auf was wir so stehen frauentechnisch,
ich ihm angedeutet auf etwas grössere Titten.
Keine 30 Sekunden später kamen auch zwei hübsche etwas besser ausgestattete Damen an.
Wir haben dann ne zeitlang Pool gespielt, mit den Ladys getrunken und Spass gehabt.
Irgendwann stellte mein Kollege die Frage der Fragen wegen Barfine usw.
Es erschallte ein lautes Lachen und abwinken von seiner Seite. Die Lady meinte 800 Thb wäre die Barfine.
Als ich mein Mädel darauf ansprach wusste sie nicht recht was sagen und nach Rückfrage mit ihrer Freundin bestätigte sie
diesen Preis.
Mein anderer Kollege fragte den Ladyboy ob dies stimmt und zuerst ein Kopf schütteln und nach kurzen Thai Gelabber
bestätigte auch dieser den Preis.
Ohne auch nur den Preis für ST oder LT zu erfragen haben wir dankend abgelehnt und sind von dannen gezogen.
Ich bin ja kein Frischling und weiss auch dass in einigen Beer Bars die Barfine höher als 300 Thb ist, habe selbst schon 500 Thb
gezahlt, aber dieser Preis war scho etwas frech, da wie gesagt die Bar nichts besonderes, sprich nicht wahnsinnig toll ausgestattet
oder modern eingerichtet ist. Jeder kann sich ja selbst mal ansehen, Soi7 von der Beach her kommend rechte Seite kurz nach der Hälfte.
Naja in diesem Fall mussten wir uns halt ne schöne für die Nacht woanderst suchen und haben sie auch gefunden 555
Am nächsten Tag hatte der Ladyboy der Bar Geburtstagsparty und mein Kumpel mit seiner LT war Vorort, da wie gesagt seine LT und der
Ladyboy gut befreundet sind.
Da hat der Dreibeiner doch tatsächlich gefragt warum wir nicht auch zur Party da sind 555
Ich für meinen Teil mache nen riesen Bogen um die Bude lol
Hat jemand von euch schon einmal ähnliches erlebt???

:sex ilf::sex ilf:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2  
Mitglied seit
03.09.2017
Beiträge
11
Likes erhalten
12
Alter
44
Standort
Hamburg
Die Situation, in der Gossip Girl Bar, die @mercedessl11 beschrieben hat, war schon seltsam.

Als ich den Ladyboy (Janie) fragte ob die BF tatsächlich 800 THB sei, gab es erst ein entsetztes und ungläubiges Kopfschütteln und danach wurden die 800 THB dann bestätigt..
Mein Mädel erklärte mir dann auf Nachfrage, dass ja der Boss das mit der BF entscheiden würde und dass es wohl Unterschiede in der Höhe gäbe, je nach dem ob das Mädel zur "normalen Staff" gehören würde oder ob sie draussen die Kunden zum Betreten der Bar animieren würde.
Angeblich waren die beiden Mädels für meine Kollegen (waren beide recht hübsch und hatten einen tollen Vorbau) wohl von der zweiten Sorte..

Ich persönlich mag den Laden.
Janie kümmert sich gut um die Kunden, die Getränkepreise sind ok und es gibt 2 Pool-Tische (einer davon etwas klein), die in gutem Zustand sind.
Ein eigenes Klo hat die Bar leider nicht, aber direkt hinter dem Laden gibt´s eines, welches ok ist für die üblichen 5 THB.
Ausserdem fühlt meine LT sich dort wohl, deswegen kehre ich dort auch immer mal wieder ein.
 
 
 
 
Oben Unten