Thailändisch lernen

Gottes Krieger in Nana

        #1  

Member

noch ne Frage
Vor ein paar Tagen konne ich eine Truppe junger Maenner in weissen Hemden und Krawatte vor dem Nana Entertaintment Plaza beobachten . Einer hatte eine Bibel in der Hand und schrie den Massen zu . Zu verstehen war zwar nichts . Aber vermutlich sollte es heissen , das wir dem Teufel Ueberstunden beschaffen . :fluch:
Tauchen die dort oefters auf , oder in Pattaya ?

Leben und leben lassen ,ist doch ganz OK . Oder springt etwa die Kirche fuer die sozialen Problem der Frauen ein ?
 
        #2  

Member

ähhhhhhhh dat siehst Du voll falsch :yes:
Du weist frueher im Krieg hat ja auch ein Priester vor der Schlacht nen Gebet gesporchen und Dich gesegnet !
Und nun wuerst Du halt gesegnet wenn Du zur Schlacht ins Nana gehst :mrgreen:


::
 
        #3  

Member

Hab diese Typen in Bangkok schon oefters gesehen.
Die Anzahl der Bekehrten duerfte sich aber in Grenzen halten.

in den zentralamerikanischen laendern sind diese "christlichen" Sekten zu schlimmsten Geschwueren geworden.
Da die Indios sehr zur Glaeubigkeit neigen, haben diese verdammten Sekten, die alle aus den Staaten verjagd wurden, dort jetzt unglaublichen Einfluss gewonnen und beuten die Aermsten der Armen elendiglich aus!!
 
        #5  

Member

ein echtes problem dieses gesindel ........ :shot:
 
        #6  

Member

mir sind die früher auf den Phils auch aufgefallen, manchmal war ich erstaunt, aus welchen Slums und versteckten Winkeln die rauskamen, nun sehe ich das selbe Outfit in den Wiener U-Bahnen, etc....

habe mich aber nie dafür interessiert - also an die Fachmänner - wer, oder was sind die ?? weisses Hemd Krawatte und Namensschild auf der Brust ?

Herbert
 
        #7  

Member

Der Glaube an irgendeine Gottheit ist die größte volksverdummung der Menschheit.
Denn nicht Gott hat den menschen geschaffen,sondern der
Mensch Gott !!

Die Wissenschaft läßt überhaupt keinen Gott zu.
 
        #8  

Member

Statement

Member hat gesagt:
Der Glaube an irgendeine Gottheit ist die größte volksverdummung der Menschheit.
Denn nicht Gott hat den menschen geschaffen,sondern der
Mensch Gott !!

Die Wissenschaft läßt überhaupt keinen Gott zu.

:~popcorn~:
 
        #9  

Member

Hab ich noch nie beobachtet!!
Aber in Hamburg ist son Irrer,der heit die Passanten reelrcht an um sezu bekehren.
Solche Spinner scheints wohl überal zu geben abe solange sie nur mit der Fuchteln und nicht mit ner zeitbombe wie die mllahs ists mir egal
 
        #10  

Member

habe mich aber nie dafür interessiert - also an die Fachmänner - wer, oder was sind die ?? weisses Hemd Krawatte und Namensschild auf der Brust ?

Herbert[/quote]

missionare der zeugen jehovas... :roll:

oder scientology....... :shot:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten