Thailändisch lernen

GrabCar nach AC? Schon jemand gemacht?

        #1  

Member

Moin,

wenn ich mir die Fahrpreise von GrabCar ansehe, sollte das ja deutlich günstiger sein, als mit einem herkömmlichen Taxi.

GrabCar nimmt lt. Preisliste 12 PHP pro km. Bei knapp 100 km vom NAIA T1 nach AC würde man ja dann nur ca 1200 PHP + Maut (keine Ahnung wie hoch die ist) zahlen.

Hat das von euch schonmal jemand gemacht und kann evtl. etwas dazu sagen?
 
        #2  

Member

Dienste wie Grab oder Uber haben nur ein begrenztes Gebiet in welchem diese operieren. Dies betrifft derzeit auf Luzon für Grab nur Metro Manila und Baguio. Fahrten darüberhinaus sind nicht möglich bzw. müssten mit den Fahrern dann wieder individuell geklärt werden.
 
        #3  

Member

Danke für die Info @gopinay
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten