Spanien Gran Canaria

        #241  

Member

In 7 Wochen kann man schon einige erreichen. Bin gespannt wie du dich in der Dom Rep schlägst...das abgehackte Spanisch da hat mit dem castellano nicht mehr so viel zu tun
 
        #242  

Member

Bin ich auch...Treibe mich hier viel in dominikanischen Bars rum, gibt viele, ohne Probleme, die sprechen deutliches castellano.....ob das vor Ort auch so ist werde ich dann merken. In meiner Erinnerung von 2012 hatte ich sehr wenig verstanden........
 
        #243  

Member

GC ist mir Vorallem als Gay Paradies bekannt

Kumpel von mir vom anderen ufer schwärmt immer von den Verköstigungen hinter den Dünen und am
Gay fkk Strand Abschnitt 🤣🤣😎😎🤣


Nix für
Mich …….😝🤣🤣

Aber für unser Hobby gibts bestimmt auch was
 
        #245  

Member

GC ist sicher keine Alternative für Qualitätstouristen.

Viele Pärchen, viele Familien, viele Kampftrinker.

Aber Sex? Definitiv nur Hotspots für Gays, die sicher auf ihre Kosten kommen.

Die wenigen Escorts sind völlig überteuert, da fährt man zu Hause besser, und zwar was Leistung und Bezahlung betrifft.

Ansonsten ist GC eine lohnenswerte Insel für Urlaub, eine Auszeit oder sogar zur Auswanderung (Rentner).

Allerdings sind die Preise seit Anfang Jahr auch hier regelrecht explodiert. Betrifft vor allem Unterkünfte, Automiete und (Touristen)Restaurants und-Bars.

:coool:
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten ist GC eine lohnenswerte Insel für Urlaub, eine Auszeit oder sogar zur Auswanderung (Rentner).

Derzeitiges Ranking für den Ruhestand...
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten