Thailändisch lernen

Spanien Gran Canaria

        #1  

Member

Im Dom Rep Beitrag erwähnte ich, dass ich mangels Alternativen nun im September nach Gran Canaria reisen werde. Schlimm ich werde dank Corona wieder zum Neckermann! :(
Da mir dort bzgl. GC eine Frage gestellt wurde, will ich an dieser Stelle einige Infos posten. Ich war Anfang der 2000er Jahre regelmäßig auf GC und hatte dort vorrangig Spaß in Las Palmas.

Las Canteras ist der Stadtstrand von Las Palmas, wunderschön und die Copacabana von Gran Canaria genannt. Man befindet sich mitten in der Stadt, am Las Canteras pulsiert das Leben - aber eben nur ein paar Straßen weiter, Smog, Staus und Lärm. Als Urlaubsort für mich für 1 bis 2 Wochen ein no go.

Ich ziehe dann doch Maspalomas im Süden vor. Das Wetter ist dort tatsächlich auch besser, als in Las Palmas, wo es öfter bewölkt ist und regnet. Wenn ich am Abend nach Las Palmas will, nehme ich den Mietwagen - die sind spottbillig auf GC (7 Tage 60€) und man ist in etwas mehr als in 30 Minuten vom Süden über die Autobahn in Las Palmas.

Las Palmas

In Las Palmas gibt es die "69 Calle Molino de Viento", eine Art Straßenstrich, auf dem die Nutten vor den Bordellen auf Kunden warten. Hier sind viele Latinas zu finden, die ihre Dienste für 30 bis 40 € anbieten; darunter wirklich sehr attraktive Mädchen aus Kolumbien, Venezuela und der Dom Rep.
Ansehen kann man sich das ganze auf google maps: Google Maps
Die Straße befindet sich im Übrigen in einem recht sicheren Stadtteil - ich hatte dort nie bedenken.

Das negative, ich hatte gelesen (Quelle finde ich nicht mehr), dass die "Windmühlenhäuser" im April wegen Corona geschlossen wurden. Ich hoffe sehr, dass im September dort etwas geht.
Alternativ kann man evtl. etwas über folgende Seiten erreichen, die ich bis dato nie nutze:

Maspalomas / Playa del Ingles

In Playa del Ingles rund ums Vergnügungscenter "Kashbah" (hat wohl derzeit auch geschlossen, sonst eine sichere Bank für besoffene Engländerinnen), treiben sich so ab 22/23 Uhr einige schwarze Nutten rum. Entweder sie verpassen einem einen Blow Job für 30€ irgendwo am Strand oder für 50 bis 60 € gibts im Zimmer die volle Action. Ich hatte diesen Service zwei oder dreimal in Anspruch genommen, war aber nie wirklich begeistert.
Irgendwo soll es ein Bordell mit Chinesinnen geben, wo entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Gran Canaria ist sicher keine Alternative für uns Qualitätstouristen, aber mit der Hoffnung, dass in Las Palmas inzw. wieder was geht, ein durchaus brauchbares Reiseziel. Ich habe mich für GC entschieden, da der Strand wirklich schön ist und wenn man die hässlichen Ferienbunkerorte in Richtung Berge verlässt, man auf erholsame kleine Orte in der Natur stösst.

Falls irgendwer frische Infos zu GC hat, bitte unbedingt her damit.

Und nein, auch wenn man es überall liesst, in den Dünen wird nicht gefickt und jeder darf mitmachen. Ich habe es in 8 Mal GC nie erlebt!





"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Danke für die Infos. Sicher ist das keine wirkliche Alternative für Qualitätstouristen, aber ein Urlaub außerhalb von Europa ist im September noch nicht möglich bzw. viel zu riskant.

Ich würde die Zeit nutzen, um mein spanisch aufzufrischen und dann hoffentlich Anfang nächsten Jahres nach Kolumbien fahren zu können. Und irgendwas wird sich vor Ort schon ergeben. ;-)
 
        #3  

Member

Anhang anzeigen Screenshot_2020-07-20 Google Maps.jpg

Davon gibt es in der Straße 10 bis 15 Häuser. Die Aufnahmen in google maps sind am Tag gemacht, am Abend ist (war bis vor Corona) dort deutlich mehr los.

Andere Quellen können natürlich auch Badoo (hier bin ich grad in Kontakt mit zwei Chica aus Kolumbien in Kontakt) und Tinder sein.
 
        #4  

Member

War vor ein paar Jahren dort (muss so 2012/13 gewesen sein), im Riu Palace abgestiegen (Maspalomas).
Für 10€ wollte mir eine auf der Straße einen Blasen. Hab's sein lassen, der Würgereiz war zu groß. Es mag schönere gegeben haben, mir sind sie nicht über den Weg gelaufen.
Schöne Erlebnisse in ein oder zwei Swingerclubs gehabt. Problem: Reinkommen! Ggfls braucht man mehrere Anläufe, bis man reingelassen wird (Gusto des Türstehers und Anzahl der begehbaren Pussies ist das Kriterium).

Per Anzeige ("Käseblätter", die im Hotel rumliegen) dann eine recht hübsche (professionelle) Deutsch-Perserin in ihrer Wohnung besucht (sie wollte erst ins Hotel kommen, ging dann aus irgend einem Grunde nicht).
Sie war Klasse, 80% WHF. Aber leider auch 100€.

Per Anzeige im Haus einer Deutschen eine Senegalesin vermittelt bekommen - 80€ und Volltreffer. War leider ihr letzter Tag auf der Insel...

Member hat gesagt:
Und nein, auch wenn man es überall liesst, in den Dünen wird nicht gefickt und jeder darf mitmachen. Ich habe es in 8 Mal GC nie erlebt!
... und doch, in den Dünen wird gefickt!
Mehrere Spontan-Pärchen gesehen, tags und abends.
Ob jeder immer mitmachen kann, weiß ich nicht. Ich kam zwei Mal zu spät, da war die Pussy schon besetzt und wurde nicht mehr herausgegeben.
Zwei andere Gelegenheiten habe ich mir nicht entgehen lassen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Und irgendwas wird sich vor Ort schon ergeben. ;-)

Das denke ich auch. Darum hab ich einen netten Bungalow gebucht, wo es im Falle eines Falles auch keine Probleme geben wird. Vermutlich wird es aber auf Hausbesuche in Las Palmas hinauslaufen.
 
        #7  

Member

Wie schaut es da mit Englisch aus? Spreche leider kein Spanisch.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wie schaut es da mit Englisch aus? Spreche leider kein Spanisch.

Im Tourismusbereich wird englisch und teilweise deutsch gesprochen. Bei den Putas, die dort aus Südamerika anschaffen, nur spanisch. Ich kam aber auch immer ohne spanisch klar - selbst in der Dom Rep. Heute habe ich mir einen geringen Wortschatz zugelegt, da es doch um einiges einfacher dann ist.
 
        #9  

Member

War noch nie auf GC. Mein Fokus lag immer in Asien LOS.
Aber sicher eine gute Alternative in der jetzigen Zeit.
Denke auch das GC kulinarisch was zu bieten hat.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Denke auch das GC kulinarisch was zu bieten hat.
Richtig, kotzbuffetts in den Hotelanlagen, frittiertes Futter in Restaurants. Pizza, Pasta und Co.
In Las Palmas gibt es allerdings Restaurants, in die sich der gemeine Neckermann nicht verirrt und man angenehm speisen kann.
Ansonsten vergiss die kulinarischen Genüsse auf GC.

GC ist massentourismus pur. Das fängt bei schlechtem Essen an und hört bei abgeranzten Hotels mit 80er Jahre Stil auf. In den letzten Jahren renovierte Hotels müssen teuer bezahlt werden.
GC ist kein günstiges Reiseziel mehr. Für ein vernüftiges 4 Sterne Hotel mit HP legt man für 2 Wochen mal locken 1800€ hin. Wenn ich überlege, was ich für 1800 tacken auf den Phils anstellen kann, wird mir schlecht. Aber es gibt halt keine Alternativen im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten