Thailändisch lernen

Großbaustellen in der Nähe von Hotels in Patty

        #1  

Member

hallo,
finde das ein gutes und wichtiges thema. wenn man im urlaub ist,dann will man seine ruhe haben. deshalb gehört hier alles rein,was hotels betrifft,wo eine baustelle in der nähe ist in patty und umgebung. die ein oder andere wurde hier ja schon aufgeführt. vielleicht kann man diese hier nochmals reinschreiben,da es ja bei dem anderen thema um eine bestimmte gegend ging
 
        #2  

Member

sehr große baustelle hinter dem green park resort in naklua. dort soll ein hochhaus mit 25 stock entstehen,soll bis 2020 gehen. habe es mir selber angeschaut,kann ich nur jeden von abraten. ob das woodlands diesen lärm auch mitbekommt,kann ich nicht genau sagen.
 
        #3  

Member

thai garden resort. an der hauptstrasse wird das terminal 21 gebaut. in der letzten woche hat man schon das ein oder andere gehört,weil die am kreisel irgendwas aufgerissen haben. ist aber noch erträglich und ja auch bald vorbei
 
        #4  

Member

Beach Rd.: Krach, Staub, LKW Verkehr u. viele vermummte burmesische Arbeiter in/an der Mike Shopping Mall - da wird erweitert bzw. umgebaut (Hotel)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
thai garden resort. an der hauptstrasse wird das terminal 21 gebaut. in der letzten woche hat man schon das ein oder andere gehört,weil die am kreisel irgendwas aufgerissen haben. ist aber noch erträglich und ja auch bald vorbei

WANN wollen die (Terminal 21) eröffnen?
Gibt es da schon einen Termin/Tag?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
WANN wollen die (Terminal 21) eröffnen?
Gibt es da schon einen Termin/Tag?

müsste doch eigentlich bekannt sein. terminal im herbst und das hotel wohl ein wenig später. falls sie fertig werden mit allen:hehe:
 
        #7  

Member

Hallo,
ich möchte im August 10 Tage ins Mercure. Letztes Jahr war die Lärmbelästigung durch die nebenliegende Baustelle unerträglich.
Kann jemand aktuell berichten, ob die Baustelle noch da ist? Waren schon sehr weit im letzten Jahr.
 
        #8  

Member

LK Residence in Soi Metro (BuaKhao) schreibt soeben:

"Please be informed that there are construction works nearby until further notice. Guests may experience noise disturbances during the day, starting from 10:00 to 17:00 hours"
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
LK Residence in Soi Metro (BuaKhao) schreibt soeben:

"Please be informed that there are construction works nearby until further notice. Guests may experience noise disturbances during the day, starting from 10:00 to 17:00 hours"

gerade erst gefunden, daß das schon hier besprochen wurde
 
        #10  

Member

Hallo, fahre im October das erste mal nach Patti.
Habe mich fürs Adelphi entschieden und gelesen dort soll eine Baustelle sein.
Wisst ihr wie lange diese sein soll?

Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten