Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Großbaustellen in der Nähe von Hotels in Patty

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von greoj, 11.06.2018.

  1. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.386
    Zustimmungen:
    1.176
    hallo,
    finde das ein gutes und wichtiges thema. wenn man im urlaub ist,dann will man seine ruhe haben. deshalb gehört hier alles rein,was hotels betrifft,wo eine baustelle in der nähe ist in patty und umgebung. die ein oder andere wurde hier ja schon aufgeführt. vielleicht kann man diese hier nochmals reinschreiben,da es ja bei dem anderen thema um eine bestimmte gegend ging
     
    obiwan und Nunatakker gefällt das.
  2. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.386
    Zustimmungen:
    1.176
    sehr große baustelle hinter dem green park resort in naklua. dort soll ein hochhaus mit 25 stock entstehen,soll bis 2020 gehen. habe es mir selber angeschaut,kann ich nur jeden von abraten. ob das woodlands diesen lärm auch mitbekommt,kann ich nicht genau sagen.
     
    Nunatakker gefällt das.
  3. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.386
    Zustimmungen:
    1.176
    thai garden resort. an der hauptstrasse wird das terminal 21 gebaut. in der letzten woche hat man schon das ein oder andere gehört,weil die am kreisel irgendwas aufgerissen haben. ist aber noch erträglich und ja auch bald vorbei
     
  4. blacky12

    blacky12 Bronze Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Joho (Khorat)
    Beach Rd.: Krach, Staub, LKW Verkehr u. viele vermummte burmesische Arbeiter in/an der Mike Shopping Mall - da wird erweitert bzw. umgebaut (Hotel)
     
    greoj gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden